Zum Inhalt springen

Rollertouren 2004


vespweb

Empfohlene Beiträge

Versuche dieses Jahr mal endlich ne Tour richtung Norden zu machen!Werde aber höchstwahrscheinlich wenn es denn klappen sollte in Deutschland bleiben!Wunschroute wäre direkt von NRW in Richtung Norderney,Norddeich(So die ecke),und dann kreuz und quer durch NDS!Da dann ein paar Tage rumdüsen,und von da aus wieder aus richtung Bielefeld zurück in den Ruhrpott!

Hoffe das klappt diesen Sommer mal endlich!

Falls noch jemand hilfreiche Tipps wie Strecken/sehenswürdigkeiten/Treffs/Unterkünfte/Zeltplätze hat,oder mir tipps für die erste Tour gäben würde,wäre ich sehr dankbar

:-D

MFG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Weitere Tour ist eigentlich nur eine geplant: mit ner PK an den Gardasee, evtl. weiter nach Venedig und wieder zurück. Ansonsten quer durch Süddeutschland...

Scheisse, wieder die Hälfte vergessen. Es ist noch ne Toru in den hohen Norden geplant: Wir fahren nach Ulm.

Chili

Bearbeitet von chili_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit unseren rollern rund um den neusiedlersee :-(

mit transporter und darin befindlichen moped nach stockach

und den leutchen dor mal zeigen wo der hammer hängt :-D

treffen hartberg am see soll auch wieder sein ?!

hoffentlich endlich den cannonball an den plattensee nach ungarn :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen hartberg am see soll auch wieder sein ?!

jepp..das treffen hat was..schön gelegenes treffen..werde warsch. wieder über linz zum hartberger see fahren...sind ja nur ca. 900 km am stück !! :-D )

das letzte mal war ich 16std. unterwegs..echt cool!! :-( ))))))))))))))))))

frankreich od. italien ist sicher auch dabei!!

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Werd versuchen so viele österreichische Treffen wie möglich anzusteuern und im August gehts wie jedes Jahr nach Italien :love: - wohin genau steht no net fest - hauptsach der ganze Club is wieder mit dabei!

Hoff das haut heuer besser hin als letztes Jahr wo ich von den Unwettern im Kanaltal "ausgebremst" wurde und alle Grenzübergänge in der Nähe gesperrt waren! :-D

So cu on the run!

Greets Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rolliregen

Wir fahren mit einer GL, einer Pv und einer VBB nach Griechenland ! 4 Wochen sollten reichen!

!Normale! Mitfahrer sind gerne gesehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal überhaupt ne tour machen :-D:-(

rollertreffen, touren usw. sind neu für mich.

ich hoffe mal im sommer ist meine px wenigstens schonmal fertig und dann mal schauen was so im raum bergheim/köln/bonn/grevenbroich/neuss/düsseldorf (ja, ich sitze ziemlich zentral :-( ) los ist.

und dann auch mal gern mit nem großen trupp durch die gegend düsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut geht packen wir unsere Roller auf nen Hänger und karren die nach Ungarn zum Ferienhaus meiner Eltern am Plattensee (Müssen wegen dem Hund mit dem Auto fahren! *g*)

Und wenn die Hürde geschafft ist, treffen wir uns mit ner langjährigen Freundin aus Ungarn, die bringt noch ein paar Rollerfahrer mit und dann touren wir ein bisschen durch Ungarn.

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und zwei drei kollegen machen mit unseren smallframes ne südtirol pässe tour. wir dachten wir nehemn das zelt mit und fahren malüber einige pässe drüber. iss auch ganz nett.

und vieleicht noch an den gardasee für 2 tage.

:love: klingt sehr geil

der 99obemar aus bruneck hat letzten sommen einen abstecher in die schweiz gemacht bis nach sankt moritz glaub ich

er war voller begeisterung

ich konnte an dem wochenende leider net :puke:

wenn ihr schon ne pässetour macht

dann macht doch nen abstecher ins untere Pustertal

übern jaufen nach sterzing und dann weiter zu uns nach brixen da gäbs schon möglichkeiten :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Fest steht bei mir das Gespanntreffen in Kassel :-(

Das sind von uns ca 550 km

Vielleicht die Eurovespa mit Urlaub in Italien verbinden . :-(

HIH da gehts auch wieder hin

Und das alles von Flensburg :-(

Gruß Wolle

:-D:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr schon ne pässetour macht

dann macht doch nen abstecher ins untere Pustertal

übern jaufen nach sterzing und dann weiter zu uns nach brixen da gäbs schon möglichkeiten :-(   :-D

die genau rute wissn mr noch nicht aber das wär schon ne idee. kommen wir dich mal besuchen.

ins ausland möchten wir nicht fahren (wär aber auch ganz geil) weil das ist mit unseren kisten vieleich nicht so ratsam :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wollt ich mit meinem Dragster erst zur Pommesbude, lecker C-Wurst essen, und dann noch zur Videothek, nen P-Film ausleihen. Und im Sommer fahr ich mit meiner Zip 25 zum Nordkap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Die Eurovespa ist in Lisabon .

Ich hab zu der Zeit 4 Wochen Urlaub .

Nach der Eurovespa könnte ich gut noch etwas in Italien

verweilen . Nach Lisabon sind es von uns etwa 2800 Km

und nur für die Eurovespa hin und zurück fast 6000 Km

zufahren hab ich kein Bock .

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht werde ich warscheinlich meine Schwester in Hamburg mal mit dem Roller besuchen (ziemlich genau 550 km einfach). Und wenn ich oft genug den Sound meines Rollers im Elbtunnel auf Konkretheit :-(:-( geprüft habe, werde ich warscheinlich auch mal wieder an die Nordsee fahren, oder an die Ostsee, oder beides.

Mal schauen ob sichs eventuell mit nem Rollerevent verbinden läst, das wäre natürlich noch besser. :-D:-(:-(

MfG, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information