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BITTE ZU


richosburli

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Ich hab leider nicht mehr die Möglichkeit, die Dinger fertigen zu lassen.

 

 

 

geht um die im esc racer topic erwähnten Schaltarm (wird wohl auch am Gasrohr passen, nur dafür hab ich es jetzt nicht gedacht). 

die dinger werden morgen wohl in der ascc getestet. 

 

21 Sätze sind sich mit dem Material ausgegangen.

 

eine 2te serie kann ich nicht mehr machen.  

preis: 5 eiro pro hülse. macht im paar für schaltarm 10 eiro

 

darum gehts: 

20160415_100046.jpg

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so :-) 

heute erste Charge fertig. morgen geht es weiter.

 

hülsen sind nona cnc. wir haben das jetzt auf unser brt-racing schaltrohr hin abgeglichen. hülse sitz ganz leicht stramm im lenker. .... 

das rohr war etwas knifflig. wenn jemand ein schaltrohr mit 0km hat, wirds gach eng. will sagen: erstaunlich, wieviel da am rohr an material über die zeit abgeht. das besagte schaltrohr hatte schon mind.  1 sturz. war am ende lenker etwas geknickt,... das ist nur aufgefallen, weil mit durchmesser messen (Laser messung, bla bla bla) nix gscheites rauskam. schritweise 0,5/10tel steigernd hab ich dann das, für mich, optimum rausgeholt. 2 nummern war das spiel schon zu groß. meiner meinung mach trifft das auf 90% der relevanten lenker zu.......

 

der Bund ist mit je 1mm eher schmal. unterlegen ist wohl einfacher, als das nachträgliche abfeilen..... 

 

so, um es fair zu machen, ich schreib die ersten 2 deutschen und die ersten 2 österreichischen Interessenten an, mit porto, geb das dann bei der post auf, und nimm dann die realen portokosten!

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Am 10.4.2016 um 14:23 schrieb dreckige13:

Ich auch! 

 

Zwei Satz.

 

Hi D.,

 

hast Du schon etwas bekommen? Vielleicht könnten wir uns da beim Versand zusammenschmeißen? ...oder bist Du beim springrace und könnst mir etwas mitbringen?

 

besten Gruß!

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vor 14 Stunden schrieb zed_74:

Hi D.,

 

hast Du schon etwas bekommen? Vielleicht könnten wir uns da beim Versand zusammenschmeißen? ...oder bist Du beim springrace und könnst mir etwas mitbringen?

 

besten Gruß!

 

Ich bin definitiv nicht beim Springrace und bis dato habe ich da noch keine Versandlösung für parat.

Zusammen werfen wäre ich dabei.

 

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  • 4 Wochen später...

wegen 2ter Charge,  bin am kurbeln. is etwas mühselig........

 

hat die erste charge gepasst? 

zuviel spiel? zu wenig? geht gar nicht? 

 

danke an alle beteiligten!!!!!!! 

war lässig, ohne einmal porto zu zahlen, alle 21 sätze abzugeben!!!!!!!

 

lg rich

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    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
    • Korrekt.    unterbrecher geöffnet: Spule lädt Zündspule    Unterbrecher schließt: Stromfluss reißt ab, Kondensator schützt Unterbrecherkontakte vor Spannungsspitze, Zündspule löst aus   Kill auf Masse: zündspule wird nicht geladen, Motor geht aus. 
    • Ich würde gerne das oben geschriebene etwas mehr in den Fokus dieser Trommel-Wellen-Diskussion bringen. Das ist nämlich in der Tat ein sehr guter Tipp, den @Lapflop unbedingt berücksichtigen sollte.
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