ludy1980 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ja werde ich machen , ich Bau ein und muss eh zeitnah zum prüfstand und auch mal trainieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Habe ich das nun richtig verstanden, dass man die Kupplung mit einer "normalen" (z.B. RMS 2,54er) Primär fahren kann? Und dazu noch den GSF REP-Kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ach ja, Deckel und Hebel wären noch interessant. Kann man die XL1 Lösung fahren? Langer Arm, kurzer Arm, Welchen Druckpliz? Braucht man Spezialwerkzeug zur Montage der Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das hast du richtig verstanden , normaler kulukorb fahrbar und die Kupplung hat das Gewinde wie die orginalen Kulus zum abziehen und so , also alles sexy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Fein, also fehlt nur noch eine vernünftige Aussage über die Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich werde meine Kulu mit xl2 fahren , aber hier in einem Topic hab ich mal beschrieben wie man nen xl Deckel bearbeitet so dass er so leicht geht wie ein xl2 Deckel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) mit dem gsf repkit könnte das aber arg eng dahergehen. meine falc mochte sie auch nicht und verlangte nach einem primärkit was von unten verschraubt wird. liegt aber sicherlich auch an der nebenwelle, ob das gerade ausreicht, oder halt aufliegt. Bearbeitet 7. April 2016 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Gibt's die Kulu auch bei irgend einem der üblichen deutschen Shops zu kaufen? MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Glaube nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Bei mir sonst hier nirgends Bearbeitet 8. April 2016 von zerstörer ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Der egig hat mir meine besorgt ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Der GSF Repkit macht mir auch Sorgen. Es Gibt aber auch Primäre mit Repkit von Fabbri für normales Geld.... Bearbeitet 8. April 2016 von Smallframefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich habe gestern kurz Zeit gehabt meine alte Kupplung ausgebaut und begonnen die fabbri zu montieren, passt mit Piaggio motorgehäuse und drt Runner nur im teilzerlegten Zustand ins Gehäuse,also sprich komprimieren sprengring raus , Beläge raus und dann wieder alles rückwärts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich kenn das gar nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Die gepimpten xl2 mit Weellee Grundplatte und die 3 mm höhere abdeckscheibe und 5 Scheiben passt so rein , knapp aber passt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich hab die Kupplung jetzt verbaut und muss sagen , etwa gleich wie xl 2 zu ziehen und von der Erfahrung würd ich sagen das ding trennt top und wenn's jetzt nicht rutscht wird das die perfekte Kupplung für mein im Kreis fahr Moped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Die rutscht sicher nicht wenn du alle Federn verbaut hast, hab mal bei einen 30ps motor 4 innenfedern weggelassen und rutschte nie ;) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Also , am WE auf dem ESC rennen wurde die Kupplung schön getestet , mit etwa 30 ps und 3,30 er primär , Orginal Federn mit 2 kleinen drin hat der Leistung nicht standgehalten , jetzt worb XL Federn und alles ist gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Gibts hinsichtlich Öl etwas zu beachten? Edith: sae 80w90 lese ich gerade auf der 1. Seite... sorry. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich fahr 75w 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb ludy1980: Ich fahr 75w 80 Darin liegt mit 100%igkeit das problem... wenn du alle 16 original federn und 600ml 80w90 verbaut làuft das auch ohne die austauschfedern... da bist du nicht der erste der ein anderes òl versuchte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hab das Ding jetzt auch hier liegen, macht einen feinen Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ein kleines Problem mit meiner Kupplung. Sie will nicht einmal im Stand trennen. Fahre 8 Aussenfedern + 4 Innenfedern und das ist schon äußerst schwer zu ziehen. Also irgendwas mach ich falsch. Hab die Beläge mit 80w90 eingepinselt und am nächsten Tag verbaut. Verwendet wird ein PK S Kupplungsdeckel (langarm), wo der Hebel 90 Grad gebogen ist. Der Pilz drückt schön mittig aufs Lager. Zug und "Halteblech" (...das am am Motor) wurden schon gecheckt, also daran sollte es nicht liegen. Hab sie zuvor nochmals ausgebaut und kontrolliert, hat jedoch nichts geändert. Der Pilz rückt etwa 2-3mm aus, das sollte ja schon für ein Trennen der Kupplung reichen, oder? Zz sind etwa 400ml Öl im Gehäuse, die letzten 200 hätt ich nach der Montage eingefüllt. Achja.. anstarten und mal eine Minute die Kupplung ziehen bringt auch nix. lg Bearbeitet 23. Mai 2016 von Mediakreck Foto hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ist ja kein Wunder , du hast ja garkeinen Hebelweg mehr ... lass den doch Orginal , warum so komisch verbiegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Schließe mich ludy an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Stehe da grad auf dem Schlauch. Beim XL2 Deckel biegt man den Hebel um, um mehr Weg zu machen. Ist das beim normalen Langarmdeckel anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich habe meinen Langarm Hebel der V50 schön original gelassen,und funktioniert und trennt super im M200 und im DEA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Erstmals danke! Hab ihn jetzt wieder auf "Original" gebogen. Trennt tzdm nicht im Stand. Hab auch die 4 Innenfedern mal weggelassen, um mal ein Verkannten der Federn ausschließen zu können. Fülle morgen mal die restlichen 200ml ein und werd sie mal anlassen und ein Stück fahren ( geht mithilfe antauchen :-D) und hoffen, dass sich das evtl von selbst löst. Die ~18PS sollten die 8 Innenfedern auch packen. Werde berichten. lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb ludy1980: Ist ja kein Wunder , du hast ja garkeinen Hebelweg mehr ... lass den doch Orginal , warum so komisch verbiegen ? Warum das nicht? Hebelweg ist so, wie auf dem foto, größer, als original gebogen, würde ich sagen. Braucht so aber mehr kraft beim betätigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Karren hat das richtige geschrieben aber warum nicht mal Orginal einbauen ? Bearbeitet 23. Mai 2016 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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