Zum Inhalt springen

Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning


Empfohlene Beiträge

Meine GT nach den letzten "Anpassungen" des vergangenen Winters.

Leider scheine ich ein Kabelbaum-Problem zu haben, da es mir regelmäßig die Erregerspule der ZGP zerlegt.

Der Motor wandert jetzt erstmal in meinen T5-Rahmen und dann kriegt die Lady einen neuen Kabelbaum.

GT5_2016.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin an alle motovespa-experten,

habe hier ein trapezlenkkopf,vermutlich von einem spanischem modell.

 

könnt ihr mir sagen von welchem modell genau!!!

guckt euch bitte mal die bilder an.

oder bin ich hier falsch??

danke schonmal im vorraus

DSC_0490.JPG

DSC_0489.JPG

DSC_0488.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12. April 2016 um 07:49 schrieb salvatorescilaci:

Mir fehlt eine Schraube des Kabelkästchens und zwar die, die auf dem Bild zu sehen ist. Wo krieg ich die her?

Baumarkt?

 

Danke

Salva

 

Guten Abend, 

 

@Salva: Kann Dir bei Bedarf auch ne Originalschraube anbieten, habe im Fundus geguckt, wollte nichts versprechen, was ich nicht halten kann...

 

 

MV Klemmbrett.jpg

 

 

Bei Bedarf einfach melden.

 

Gruß

 

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder.

Bei meiner Motorrevision ist mir das untere Pleullager negativ aufgefallen. ("Ping ping test" beim draufhauen mit der Hand )

Hat jemand Erfahrung mit einer Reparatur oder mit der beim sck erhältlichen Kurbelwelle von tameni?

Oder hat eine funktionierende abzugeben? 

Ist eine gt 160.

Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schon gut :-) War im Baumarkt und hab mir M5 10 Schräubchen geholt.

 

Der Bock läuft seit gestern nach erfolgter Motorrevision wieder :wheeeha: Sprang anfangs ewig nicht an. Kann das am Massekabel liegen?

Das hab ich dann irgendwann verdreht am Kabelkästchen. Gut möglich, dass der Kabelschuh des Massekabels leicht am schwarzen Kabel dran war. Schwarzes Kabel ist was?

 

Jetzt hoffe ich mal, dass sie auch noch läuft, wenn das Wetter besser ist. Bin gestern 30 Minuten gefahren ohne Auffälligkeiten. Auch im Leerlauf ist sie nicht ausgegangen wie vor der Motorrevision.

 

Vielen Dank an alle, die mir mit Rat zur Seite standen!

Bearbeitet von salvatorescilaci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Salva,

 

ich schicke dir die Teile Anfang der Woche....

 

 

Bei meinem Ausflug ist mir eine sehr schöne orange GT 160 ins Auto gesprungen,

Hat mir mein Fahrkonzept für das Jahr durcheinander gebracht da schwer verliebt.

 

Der Roller hat 7000 km auf der Uhr und wohl kaum Sonne gesehen da unter den Backen die

selbe Farbe ist wie am Rest vom Roller.

 

Komplette Papiere mit Garantiekarte, EZ auf einen Deutschen in Madrid lebend,

Name Zimmermann was auch noch mein Beruf ist....

 

hier mal Bilder :

 

 

 

 

 

 

 GT160 naranja.jpg        Foto_24.04.16,_18_52_23.jpg

 

 

 

Foto 24.04.16, 19 46 11.jpg             Foto 24.04.16, 19 46 21.jpg

 

 

 

Foto_22.04.16,_11_34_01.jpg     GT Papiere.jpg

 

 

PS, bitte keine Anfragen wegen Verkauf, da geht nix....

 

 

 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information