Vespania Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 die Mutter lösen, einen Durchschlag nehmen und dann vorsichtig mit ein paar Schlägen austreiben. Die Lager Kosten neu da. 20€ solltest du investieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepolod Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hab ich vergessen zu erwähnen. Die Mutter sitzt sehr fest und ist das eigentliche problem. Neue Lager kommen sowieso rein. Technisch wird meine GT komplett neu gemacht. Werde dann mal paar Bilder einstellen wenn sie komplett fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magomann Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hola! Kurze Frage zum ori Auspuff. Wenn ich den Auspuff öffne (gibt da ja 2 Schrauben) kommt mir dann eine Dichtung zerbröselt entgegen, die man nirgends wo mehr bekommt oder gibts da gar keine? Wäre blöd, wenn der danach nicht mehr dicht wäre. Bearbeitet 21. Mai 2016 von Magomann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas-DU Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Fahrer einer MV160, die ich komplett restauriert habe. Das ganze Projekt habe ich auf http://www.motovespa.de zusammen gestellt. Allen eine gute Fahrt! Gruß Andreas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Aus der Homepage musst du was machen: wenigstens deutsche Motovespas (mit Besitzern?) zeigen noch ein Link zum GSF Wiki fertig Oder Vollgas Bei den Repros und bei meinem 160er O Pott (der teilbare) war keine so eine Dichtung Bearbeitet 24. Mai 2016 von Crank-Hank Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, brauch mal ne Meinung zum Thema Zündkerze bei GT 160 , Ich hab da echt gestaunt , fahr die GT eigentlich immer mit NGK B7HS und hab mal die orginale Champion L 82 C verbaut. auf der selben Strecke war V Max sonst 85 kmh mit Der Champion heute 93 kmh Max 8 kmh nur durch die Zündkerze. Alles mit GPS gemessen kann mir das jemand interpretieren ? Chat jemand ne Champion Umrechnungs Tabelle zur Hand ? ich muss sagen das die jetzt hart am Klemmer war... rest 100% orginal Bearbeitet 26. Mai 2016 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich fahr auch die NGK - Umrechnungstabelle hatte glaub ich mal der Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Vespania: Ich fahr auch die NGK - Umrechnungstabelle hatte glaub ich mal der Rainer und ? was ist deine Aussage Marc.. Fähst du ganz Orginal ? läuft deine 86. 89 oder 99? mir gehts drum zu ergründen warum eine völlig orginale GT so streuen kann. ich kenne von 75-95 alles ... das ist ein Delta V von 20 Kmh Bearbeitet 26. Mai 2016 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb MV S.A.: Guten Morgen, brauch mal ne Meinung zum Thema Zündkerze bei GT 160 , Ich hab da echt gestaunt , fahr die GT eigentlich immer mit NGK B7HS und hab mal die orginale Champion L 82 C verbaut. auf der selben Strecke war V Max sonst 85 kmh mit Der Champion heute 93 kmh Max 8 kmh nur durch die Zündkerze. Alles mit GPS gemessen kann mir das jemand interpretieren ? Chat jemand ne Champion Umrechnungs Tabelle zur Hand ? ich muss sagen das die jetzt hart am Klemmer war... rest 100% orginal ich habe eine Umrechnungstabelle. Falls du nicht fündig wirst, schicke ich sie dir. Google schmeisst da aber normalerweise was raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magomann Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Am 24.5.2016 um 19:54 schrieb Crank-Hank: Bei den Repros und bei meinem 160er O Pott (der teilbare) war keine so eine Dichtung Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb MV S.A.: und ? was ist deine Aussage Marc.. Fähst du ganz Orginal ? läuft deine 86. 89 oder 99? mir gehts drum zu ergründen warum eine völlig orginale GT so streuen kann. ich kenne von 75-95 alles ... das ist ein Delta V von 20 Kmh Also, am Motor habe ich lediglich den Einlass optimiert und den Verbauten Sportluftfilter überholt, Vergaser neu bedüst dazu dann noch einen RZ Right drunter gebaut weil er da war. ansonsten original Laut GPS mit mir gute 90 bergab 95-97 bei 120KG. Unten rum schön spritzig, aber halt was lasch, vielleicht schaffe ich es mal bei Gelegenheit ein Leistungsdiagramm zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Hola Marc, ok das ist denk ich bei einem optimierten 160er drin, hört sich gut an. Die Charakteristik von dem Direktsauger un Righthand ist wirklich besonders, verliebe mich immer wieder.. Da wenn die Pinasco Boys mal nen Zylinder bauen würden der eben bei allen spanischen Modellen von 150S - GT 160 passen würde hätten sie einiges an Markt, aber kannst vergessen, echt schade, die MV Motoren gibt es billig in Massen und die Getriebe sind gut . wenn die sowas mal für die MV-ler machen würden kauf ich sofort 10 Zylinder und mach ne kerze an .... Aber lieber verkaufen die im 200er Segment , leider ... @disco ich google mal , danke B. Bearbeitet 26. Mai 2016 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Das stimmt wohl, da wäre ich auch dabei. Also haben wir schonmal 20 zusammen Ich find die 160er abgesehen von der 150s und der Sport eh einer der schönsten Roller, die sind für mich auch mit anderen wie GS3 GS4 und co nicht zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb MV S.A.: @disco ich google mal , danke B. die 81er und 82er sind auch in der Liste der Tuningzylinder im Wiki aufgeschlüsselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Hat wer von Euch noch ne Motorbacke für die GT über? Meine sieht fies verbeult aus...muss kein O-Lack sein. Die Backen und Kotflügel von der MV Sprint, 160 und GT160 sind baugleich? Vielleicht werde ich ja in einem der spanischen Shops fündig :) Bearbeitet 26. Mai 2016 von Dr.Tyrell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
49vespa Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 scooter classico hat welche! lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Guten Morgen , die Backen der 160er und GT sind nicht gleich . Für die GT kannst du aber Rally backen verwenden . Die sind baugleich . D.h du kannst bei PIS oder SCK nen Rohling bestellen . Wenn du Orginal willst hat www.scooterclasico.es gebrauchte . Gruss Bernd Bearbeitet 27. Mai 2016 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Am 26.5.2016 um 09:32 schrieb MV S.A.: brauch mal ne Meinung zum Thema Zündkerze bei GT 160 , Ich hab da echt gestaunt , fahr die GT eigentlich immer mit NGK B7HS und hab mal die orginale Champion L 82 C verbaut. Die Champion L 82 C entspricht laut NGK-Katalog einer NGK B6HS. Das Pendant zur NGK B7HS wäre dort eine L 78 C oder L 81 C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Danke Rainer , das war mir bis dato nicht bekannt . Wird getestet , man lernt nie aus Bernd Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris75 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo kann mir vielleicht wer sagen ,welche Grundierung(Farbe) Original auf einer GT 160 gemacht wurde? gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Das hängt von der Farbe ab , für welche willst du es wissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris75 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Gold metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemi Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Moinsen, so, seit heute ist meine GT auch endlich angemeldet. LED Blinker werden noch auf Hella umgebaut (musste ich dem Prüfer versprechen-und der kommt aus der Szene, daher wird das auch noch gemacht). 200 er Motor ist eingetragen. PX Kickstarter sieht zwar nicht so toll aus, der Retrokicker schlägt aber gegen die Seitenhaube. Saludos Hemi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Schaut stark aus deine GT , viel Spass damit ! Saludos Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepolod Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Ist es normal, dass das kupplungsgewinde von einem abzieher gleich in der Steigung ist, wie beim polrad ? Polrad ist M27x1,25 und Kupplungsabzieher wäre m22x1,25. ? Der 1,5 passt nämlich nicht :( Modell ist ne 160 gt Bearbeitet 4. Juni 2016 von lepolod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepolod Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Hab auch mal im wiki gebückt und da steht auch, dass der kupplungsabzieher m23x1,5 der richtige sei, aber der passt auch nicht. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb lepolod: Hab auch mal im wiki gebückt und da steht auch, dass der kupplungsabzieher m23x1,5 der richtige sei, aber der passt auch nicht. :( der hier passt für die Kupplung http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsabzieher+_29357000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepolod Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Der passt eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 bei mir schon. Gewinde vermurkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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