Zum Inhalt springen

Dieta

Empfohlene Beiträge

Salve.

Ich suche ein Smartphone zum Verschenken. Bis jetzt hat er das Samsung S2 - scheiss Akkuqualität, arg anfällig. Die Bewertungen für's S5 sind extrem bescheiden.

Gewünscht wird:

- Lange Akkulaufzeit

- Android

- Speicherkarten erweiterbar

- Gute Klangqualität

Geil wäre auch, wenn es sowas gibt bis 500 Tacken. :-D

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve.

Ich suche ein Smartphone zum Verschenken. Bis jetzt hat er das Samsung S2 - scheiss Akkuqualität, arg anfällig. Die Bewertungen für's S5 sind extrem bescheiden.

Gewünscht wird:

- Lange Akkulaufzeit

- Android

- Speicherkarten erweiterbar

- Gute Klangqualität

Geil wäre auch, wenn es sowas gibt bis 500 Tacken. :-D

 

Ich hätte ein Top Galaxy S3 in Schwarz abzugeben mit Zusätzlichem Akku mit 4-facher Leistung, hält demnach auch 4-mal so lange, bei mir 4 Tage. Bei Interesse PM an mich, geht günstig weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, für dein Angebot! Klingt sehr verlockend, aber ich suche ein Neugerät - allein wegen der Garantie.

 

Verstehe ich. Aber wenn Du statt 500 nur 100 zahlst ist mir ne Garantie scheiß egal.... Im übrigen, in Österreich ist grade das S4 bei Hofer (Aldi) für sensationelle 256€ im Angebot, da hab ich zugeschlagen, bei Interesse schaue ich ob es noch welche gibt und schicke Dir das für 10€ Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nix hinzuzufügen.

Ausser ggf. einen dicken Akku für um die 30,-

Bjoern und Silke finden auch gut, dass der SAR Wert bei Samsungkisten meist recht gering ist.

Eppl macht ja lieber doll.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich. Aber wenn Du statt 500 nur 100 zahlst ist mir ne Garantie scheiß egal.... Im übrigen, in Österreich ist grade das S4 bei Hofer (Aldi) für sensationelle 256€ im Angebot, da hab ich zugeschlagen, bei Interesse schaue ich ob es noch welche gibt und schicke Dir das für 10€ Porto.

Merci. :inlove:

Der noch zu Beschenkende liest sich nun durch alle Berichte und Empfehlungen. Ich würd' mich einfach melden. :cheers:

Ich beiße ja seit Jahren in den "sauren" Apfel. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von meinem Samsung S4 absolut genervt war, habe ich mir vor einem Monat das Honor 7 gekauft. Bekommt man in dem Onlineshop bei den regelmäßigen Aktionen für 300 Euro inkl. Versand. Bin echt schwer begeistert und kann bis jetzt absolut nichts schlechtes sagen. Sehr gute Kamera, top Akku, Optik + Haptik auch ok und von der Geschwindigkeit für mich völlig ausreichend. Auch kann man entweder eine zweite SIM Karte nutzen oder halt den Speicher um bis zu 128 GB erweitern.

 

Bei den bekannten Herstellern (Apple, Samsung, HTC....) zahlt man für solch ein Gerät mindestens den doppelten Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das S4mini hatte ich vorher, ich finde es bescheiden. Habe jetzt ein Sony Xperia z5compact, welches um Längen besser ist, gerade was den Akku betrifft.

+1 :thumbsup:

 

Sony Xperia Compact, egal welche Baureihe. (Z3 gibt es aktuell für 350.-€)

 

Wasserdicht, Akku und Kamera top, der Rest ist pillepalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeit von HTC ist vorbei kauft fast keiner mehr,

momentan sind Geräte von Huawei angesagt günstig und für den Preis was man bezahlt bekommt man sehr viel

die günstige Lösung ist das Huawei P8 lite die bessere Lösung das P8.

Ja es schreckt noch viele Leute (zumindest  ist es in Ö so) Huawei ist noch nicht lange in den Shops erhältlich bei Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung.

Ich bin ein Samsungfan aber bei den aktuellen Preisen vom S6 wird mir schlecht und nach zwei Jahren ist das Ding sowieso im Arsch.

S6 Edge geht gar nicht ist vom Design ein Reinfaller.

Bei der Akkuleistung sind Sony immer ganz vorne dabei.

LG ist genau so wie HTC schon langsam ein Ladenhüter kauft kein Schwein mehr sind aber keine schlechten Smartphones.

Der Trend da das Geld auch immer weniger Wert ist geht eindeutig zu Huawei,

die Masse kauft schon lange nicht mehr die Top Modelle wie S6 oder das Eierhandy 6s.

Durch die billigen Tarife die wir in Ö haben im vergleich zur EU kostet die Top Hardware zum Handyvertrag richtig Geld.

 

Chefin hat momentan das S4 im Dezember wäre eine Vertragsverlängerung fällig,

mal schauen ob der Mobilfunkbetreiber ordentlich die Hose runter lassen kann beim S6 sonnst werde ich ihr das Huawei empfehlen.

S5 geht mal gar nicht das Design ist Scheisse genau so wie die Nacht finster ist.

Ist zwar nicht mehr das neueste Gerät aber das Galaxy Alpha SM-G850F mit 32 GB gibt’s noch neu zu kaufen,

der Akku hält aber nur einen Tag zumindest bei mir :satisfied:

Das Alpha ist noch mit abnehmbaren Akkudeckel was bei den ganz neuen Handys auch irgendwie störend ist,

da geht überhaupt nix mehr mit Akku selbst tauschen.

Wenn man das Gerät auseinander nimmt mit einem Schraubenzieher was ja kein Problem ist verfällt die Garantie darum geht nix.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bin ich froh, dass ich ein iPhone habe... :-D

 

Dani, besteht keine Chance, das System zu wechseln? Wäre doch ein schöner Anlass, wenn das alte Phone eh die Grätsche macht.

 

Leider nicht! :-D Monsieur ist schon angenervt, dass er geschäftlich 'nen Apfel hat. Wobei dieses ihm, seit Jahren, treue Dienste erweist, im Gegensatz zum Samsung. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich hüten schlecht zu reden über CyanogenMod aber das ist ein wesentlicher Punkt der angesprochen werden muss,

Wenn man das Handy rootet und CyanogenMod rauf spielt als Betriebssystem,
wird sich wohl der Hersteller auch abputzen falls es in den 24 Monaten Garantie Troubles gibt mit dem Gerät.

Das soll und muss auch gesagt sein wenn man schon CyanogenMod empfehlen will!

Wie will ein Endverbraucher dem Hersteller beweisen das CyanogenMod den Fehler nicht verursacht hat,

hahaha da bleibt man auf der Strecke 100%ig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Paranoia, mir doch scheissegal wenn so'n NSA/BND/Chinesen Spinner meine Nachrichten liest oder die Fotos vom Chat anschaut - da erzeugt maximal Neid :-)

Neulich gab es das S5 Mini für 199,-

Hab das leider verpasst, hätte gerne das Upgrade vom S4 Mini gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mehrere jahre das z1 - wegen der guten fotofunktion - rst war mir egal, dann für 2 monate das z3 - im prinzip indentisch, aber etwas schneller, ist mir leider runtergefallen. jetzt iphone - gefällt mir auch sehr gut. das iphone hat mir jemand geschenkt, sonst hätte ich mir wieder ein sony z3 oder 5 geholt, weil ich halt eine gute fotofunktion habaen will. da das ding auch oft im keller rumfliegt ist die wesserdichtigkeit auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Motorola Moto E 2nd Generation gekauft.

Bärige Akkulaufzeit, heute wieder mal 6h Mucke gehört und Akku bei 80%.

Ist zwar ein Einsteigersmartphone, aber die Akkulaufzeit, die strapazierfähige Aussenhaut

und der Preis waren für mich die Überzeuger.

Würde ich mir morgen wieder kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neuerdings ein Samsung Galaxie S 5 neo.

Das Teil klebt mir berufsbedingt den ganzen Tag am Kopf.

Mit dem Akku komme ich gerade so über den Tag. Manchmal muss ab 15 Uhr aber schon eine Powebank mithelfen.

Was an dem Handy aber richtig scheiße ist,ist die Kamera.

Diese hat nämlich keinen Bildstabilisator.

Wo ich früher (mitS4mini)im vorbeigehen mal schnell 10 Bilder von einer Baustelle gemacht habe, muss ich mich nun extrem ruhig hinstellen,Puls senken,konzentriert den Auslöser drücken.

Beworben wurde das Handy zuvor aber mit der großartigen Kamera.

Anscheinend werden die Tests mit Stativ ausgeführt.

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig das infocus m810 um 150-190 euro bei amazon. hat kollege aus der firma, grad klangteschnisch ist das ein traum, sagt er als bekennender freak in der hinsicht.

mit dem neuesten herstellerupdate auf lollipop super funktionell, hardware sehr gut und preislich ein traum.

 

wenn ich nicht ein firmenhandy hätte, würd ich mir genau dieses kaufen!

 

ps: mist, auf amazon derzeit nicht mehr erhältlich! ich kann dir wärmstens empfehlen dieses gerät noch woanders bei einem deutschen shop aufzutreiben.

http://www.amazon.de/InFocus-Smartphone-Snapdragon-scharfe-schwarz/dp/B014KVORJE

die erste bewertung ist von tomas, meinen arbeitskollegen!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neuerdings ein Samsung Galaxie S 5 neo.

Das Teil klebt mir berufsbedingt den ganzen Tag am Kopf.

Mit dem Akku komme ich gerade so über den Tag. Manchmal muss ab 15 Uhr aber schon eine Powebank mithelfen.

Was an dem Handy aber richtig scheiße ist,ist die Kamera.

Diese hat nämlich keinen Bildstabilisator.

Wo ich früher (mitS4mini)im vorbeigehen mal schnell 10 Bilder von einer Baustelle gemacht habe, muss ich mich nun extrem ruhig hinstellen,Puls senken,konzentriert den Auslöser drücken.

Beworben wurde das Handy zuvor aber mit der großartigen Kamera.

Anscheinend werden die Tests mit Stativ ausgeführt.

Hat zuviel Pixel dadurch erhöhte Verwacklungsgefahr kann man vorbeugen indem man die Auflösung runterschraubt sollte dann schärfer (einen schärferen Eindruck machen) Ist ein Problem von allen hochaufgelösten Kameras die Pixel sind so klein das man ein kleine Bewegung egal ob vom fotografierten Objekt oder von der haltenden Hand sofort als Unschärfe wahrnimmt es gibt eine Bewegung des Objekts in das nächste Pixel.

(ICh hoffe ich habe das verständlich erklärt. 

Nicht immer sind mehr Pixel besser wollte ich damit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zuviel Pixel dadurch erhöhte Verwacklungsgefahr kann man vorbeugen indem man die Auflösung runterschraubt sollte dann schärfer (einen schärferen Eindruck machen) Ist ein Problem von allen hochaufgelösten Kameras die Pixel sind so klein das man ein kleine Bewegung egal ob vom fotografierten Objekt oder von der haltenden Hand sofort als Unschärfe wahrnimmt es gibt eine Bewegung des Objekts in das nächste Pixel.

(ICh hoffe ich habe das verständlich erklärt. 

Nicht immer sind mehr Pixel besser wollte ich damit sagen.

na das mit der Pixelgröße solltest du nochmal nachlesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das S4mini hatte ich vorher, ich finde es bescheiden. Habe jetzt ein Sony Xperia z5compact, welches um Längen besser ist, gerade was den Akku betrifft.

 

Kann das mit dem Accu beim Z3Comp. voll bestätigen.

Meiner hält ca. eine Woche. Hab aber auch WLAN/BT/Daten immer aus und schalte das Zeug auch nur an, wenn ich surfe etc.!

 

Leider löst sich bei meinem das Display ab :withstupid:

Sonst bin ich fast voll zufrieden damit.

 

+1 :thumbsup:

 

Sony Xperia Compact, egal welche Baureihe. (Z3 gibt es aktuell für 350.-€)

 

Wasserdicht, Akku und Kamera top, der Rest ist pillepalle.

 

Kamera topp? Finde ich irgendwie gar nicht....

Alle reden immer von "bester Kam. im Smartphoen" - kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Oder ich bin zu doof :-)

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information