Zum Inhalt springen

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

:-D:-D:-D

Alter Schwabe!

 

Was soll ich machen? ich bin im Strich 8er quasi geboren und aufgewachsen. Betrachte ich meine Historie, lande ich irgendwann immer bei nem Benz. ich kann da nix gegen machen. :-D

 

Fahrzeughistorie: Renault R5 GTL, Mazda 323, Peugeot 205 GTI, VW Golf I Cabrio, VW Golf III GT, Renault Clio, Mercedes 190E, Mercedes 230.6 (W114), Mercedes 230 TE (S124), VW Golf III Variant GT, Ford Fiesta (2x), Peugeot 205 XS, Skoda Octavia Combi, Renault Kangoo, VW Passat Variant TDI 4motion, Mercedes C 200 TK (S203), VW Passat Variant 2.0 FSI Sportline, Mercedes E 200 T Kompressor Avantgarde (S211), Mercedes C 320 T (S203)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen? ich bin im Strich 8er quasi geboren und aufgewachsen. Betrachte ich meine Historie, lande ich irgendwann immer bei nem Benz. ich kann da nix gegen machen. :-D

 

Fahrzeughistorie: Renault R5 GTL, Mazda 323, Peugeot 205 GTI, VW Golf I Cabrio, VW Golf III GT, Renault Clio, Mercedes 190E, Mercedes 230.6 (W114), Mercedes 230 TE (S124), VW Golf III Variant GT, Ford Fiesta (2x), Peugeot 205 XS, Skoda Octavia Combi, Renault Kangoo, VW Passat Variant TDI 4motion, Mercedes C 200 TK (S203), VW Passat Variant 2.0 FSI Sportline, Mercedes E 200 T Kompressor Avantgarde (S211), Mercedes C 320 T (S203)

 

Dier ersten 3 :thumbsup: , aber dann ging es ja steil bergab :laugh:!

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32b Passat ist doch topp?!?

5-Zylinder?

 

Al.

 

ja ist eh nicht schlecht, aber es ist ein 1,6er formel e mit 75 ps...und somit zwar original und superselten aber halt, naja fad geworden...

 

 

 

hätte ich 2012 doch den 163 ps abt umbau 32b kaufen sollen... :-)

post-8480-0-23632700-1449670227_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Zieht er auch nen Uno ab, während dieser gerade nen SLK an der Ampel nass macht? :wow:

 

selecta , alle tage.

 

Maschinenbaukonstrukteur

Im Sommer gern den 61er Puch 700C wenns regnet, sonst die Spezial.

2011 Skoda Octavia Kombi 1,2TSI wenns auf die Autobahn muss und im Winter und wenn der Zwerg dabei ist.

 

Zur Arbeit aber eigentlich meist den Pöbelwurm :-D (Regionalzug) im Winter und das schnelle E-bike im Sommer.

 

puch giardiniera , gaylste kombi wo gibt alder !

mit 650tr motor und montecarlo auspuff .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dienstfahrzeug:

 

post-39284-0-53491800-1449775829.jpg

 

hab da 50 stk. von dieser sorte,

30 to, v8 diesel von mtu, 720 ps,

 

zur arbeit audi a1 oder bmw x6 im winter

wenn es etwas wärmer ist den roller (ss180 oder 125gt)

neben dem gefährt von oben noch einen suv als weiteres dienstfahrzeug.

Bearbeitet von major
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information