Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern 2015 Köln Prengel S.C.

Featured Replies

Geschrieben

Wir treffen und um 10.30 Uhr am Scooter Center, bis jetzt sind wir zu fünft... Zur Info, falls sich jemand aus Pulheim oder Umgebung anschließen möchte...

• Antworten 87
  • views 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• das-phantom
    das-phantom

Da ich keinen anderen Thread gefunden habe grabbel ich das hier noch mal hoch.   Machen die Prengel dieses (2016) Jahr wieder ne Anrollertour? Fände ich ausgesprochen  gut. Letztes Jahr war

• Hab die Nacht noch von roten Ampeln geträumt!

• Sollten die Prengels keinen Schnief auf Orga haben,sollte es ja nicht unmöglich sein,das im Verbund auf die Beine zu stellen,oder?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kommt jemand aus Bonn und will gemeinsam hinfahren? Fahre eine Fuffitaugliche Strecke dorthin.

Geschrieben

Zum Start werde ich es nicht rechtzeitig schaffen, dafür würde ich mich später anschließen.

Kann mir jemand Infos zum Streckenverlauf / Zwischenstopps geben?

Geschrieben

Kommt jemand aus Bonn und will gemeinsam hinfahren? Fahre eine Fuffitaugliche Strecke dorthin.

Wir fahren mit 4-5 Rollern von Siegburg über Troisdorf,kannst dich gerne anschließen! ;-)

Geschrieben

wielange dauert ungefähr die Tour?Und endet sie wieder in Köln??Würde das erste Mal mit ner FuffiRatte dabei sein..

Geschrieben

Balloener schick mir mal eine pm!

@vespa1980 die Fahrt dauert ungefähr 3 3,5 Stunden und endet auch wieder in Köln

Geschrieben

ja super danke für die Antwort.Hab ja auch noch ca 50 km bis nachhause ;-) aber sollte passen.Hoffen wir nur das am Sonntag genauso die Sonne ist wie heute ;-)

Geschrieben

Wir werden die Pummelfee heute abend auf dem Clubabend noch mal bearbeiten , aber 17 grad und Sonne (mit vereinzelt) Wolken ist schon eine gute tendenz. Bestes Reisewetter :-D:thumbsup: . Wer will schon unterm helm zum hartgekochten Ei werden :-D

Geschrieben

Dat stimmt. Hauptsache trocken. Nass ist beim Rudelfahren nicht so schön

Geschrieben

Damit es unterm Helm hart kocht, muss erstmal was zum hart kochen drunter sein, denn nur Masse hat die Eigenschaft, dass sie sich verformen kann und feucht fördert die Heilung!

Bearbeitet von PiXi-Man

Geschrieben

Für die, die mit über MG und Rheydt fahren wollen:

Wir fahren pünktlich mit mindestens 80ccm am Alten Markt um 10h los. In Rheydt wird pünktlich am Markt um 10.30 abgefahren! Getankt, gefickt, gepisst etc wird auf dem Weg!

Oh yeah, Kölner wärmt die Würste auf, holt eure Lötfinger raus!!! :thumbsup:

Geschrieben

Könnte jemand die Route reinstellen oder mir senden?

falls ich es nicht rechtzeitig schaffe würde ich gerne unterwegs zu stossen

Geschrieben

Wir werden die Pummelfee heute abend auf dem Clubabend noch mal bearbeiten , aber 17 grad und Sonne (mit vereinzelt) Wolken ist schon eine gute tendenz. Bestes Reisewetter :-D:thumbsup: . Wer will schon unterm helm zum hartgekochten Ei werden :-D

Da hat die Pummelfee auf dem Clubabend aber mal so richtig Spaß gehabt! Prengel's halt :-)

Geschrieben

Feine tour und "Super WURST"..

Danke Prengel´s

Geschrieben

Vielen Dank an das Prengel-Team! Viele nette Leute bei bestem wetter!!! HAT RIESEN SPAß GEMACHT!!!

und wie Ihr das wieder mit dem Wetter hinbekommen habt?! ;-) 

übrigens, der Startpunkt war sehr gut gewählt!!! Gruß Fränky

Geschrieben

Auch von mir noch mal ein fettes DANKESCHÖN an die Prengels und an alle die noch mitgeholfen haben dieses super Anrollern zu organisieren  :thumbsup:

Es hat richtig Spaß gemacht.

Top Strecke, Top Leute, Top Roller, Top Bratwurst, und eine excellente Bearbeitung der Wetterpummelfee  :-D

Danke für einen tollen Tag  :cool:

Geschrieben

Danke für die nette Tour (außerhalb des Stadtzentrums :-D ) :thumbsup: