Zum Inhalt springen

shuga

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shuga

  • Geburtstag 13.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Rhein Lahn Kreis
  • Interessen
    Px 80

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe

Leistungen von shuga

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. shuga

    shuga

  2. Gibt einige. Es gibt eine Nr Seite, dir Mainzer haben 2 und Frankfurt hat was ich linke Mal die Neuwieder... https://www.facebook.com/groups/260268793992873/
  3. Herrje....jetzt musste ich meinen Account entstauben War eine tolle Runde! Gerne gerne wieder! Bin leider nicht regelmäßig hier daher einfach auf FB adden oder Udo muss die Info dort streuen. Falls ihr Bilder habt her damit. LG Tanja
  4. Oh Mist. Wieso hab ich am 1. Mai nur den Dienst zugesagt :( Viel Spaß Euch.
  5. Ähm ja Samstag ;) Noch geflasht von der Masse an Rollern.
  6. Die ist doch Sonntag in Köln noch mitgefahren die PX. Blinkibill
  7. Ich fahre am Sonntag nach Frankfurt falls da wer mit will ;) Werde so um 9.30 starten und über Neuhof durch den Taunus scootern. In Köln waren ja nur 5 aus der Koblenzer Runde.
  8. Aschaffenburg ist mir zu weit und leider muss ich am 1. auch arbeiten. Keine Ahnung wer sich da mit wem, weshalb und warum. Denke das sollte doch auch nebensächlich sein. Umso mehr zusammenkommen umso besser ist es doch. Außerdem sehe ich nirgends den Hinweis dass es eine Reine Vespenstichveranstaltung ist. Ichfreue mich dass die 2 es gepostet haben, sonst hätte ich es nicht geshen ;) Ich rollere über Idstein nach FFM und wenn wer mitrollern will soll er sich einfach melden.
  9. Huhu Ihr Lieben, fährt zufällig jemand am 27. aus der Ecke Limburg nach Frankfurt zum Anrollern ? Aktuelle Touren und Vespa-Aktionen 2014! Anrollern Frankfurt Am Sonntag, den 27.04.2014 findet das jährliche Anrollern zum Einleiten in die Saison in Frankfurt statt! Letztes und vorletztes Jahr waren schon eine Menge Leute dabei und es werden immer mehr! Zum Saisonanfang kurven wir mit viel Geknatter durch die Frankfurter Innenstadt und leiten somit den Start in die Rollersaison ein. 30 – 50 km/h ist die Durchschnittsgeschwindigkeit und es ist immer richtig lustig mit so vielen Vespas zusammen zu fahren. Dieses Anrollern ist gratis und ab 12 Uhr treffen sich alle auf dem Walter-von-Cronberg-Platz . Abfahrt wird um 13 Uhr sein. Dann tuckern wir mit unseren Vespas los. Wir sehen uns! Ist ja doch schöner im Pulk hinzufahren ;) Einfach PN schicken würde mich freuen. Fahre mit meiner 80er PX hin. LG Tanja
  10. Das ist von mir ;) War spitze in Köln und die Einlage die Beste ever :)
  11. Ausfahrt Treffpunkt 12:00 Uhr Bahnhof Ehrenbreitstein
  12. Ja tut sie Meister :P Aber mein Mann weis um meine Qualitäten und hat Angst um Italienerin und diensthabenden Captain :P Falls Du Deine nicht brauchst ich nehm sie als Reserve ;)
  13. Kannst mir gerne mal was genaueres Schicken. Müsste von Katzenelnbogen halt erst mal rüber nach Vallendar. Wenn Ihr durch Ems rollt würde ich dort dazu stoßen. Falls Ihr Lumpen sammelt ;) Bis dahin dürfte ich der Grant Dame ihren Sturkopf in Sachen nicht blinkern wollen ausgetrieben haben. Bin gerade noch dabei ihre kleinen Macken zu beheben, sie war 9 Jahre lang stillgelegt und ist ja erst vor 2 Wochen bei mir eingezogen. LG Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information