Zum Inhalt springen

Smile2You

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smile2You

  • Geburtstag 08.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Koblenz
  • Interessen
    Rollern!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Besucher des Profils

2.088 Profilaufrufe

Leistungen von Smile2You

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Smile2You

    Smile2You

  2. Pfingstsonntag geht's nach Linz zu TWO MEN from Linz Treffen: 11.30 Uhr in Ko-Ehrenbreitstein, Bahnhof 12.00 Uhr Sportsbar Neuwied
  3. SONNTAG 01.06.2014!!!!!!!!! Wie wäre es mit ner kleinen Tour durch die Region!!!!! Treffpunkt: Bahnhof Ehrenbreitstein um 11 Uhr
  4. Letzte Ansage/Aufruf für den 30.6.!!!! Treffpunkt: Bahnhof ehrenbreitstein Zeit: 12 Uhr Dann wird gerollert!!!
  5. 30.6. Treffpunkt: Bahnhof Ehrenbreitstein Zeit: 12 uhr 30.6. Treffpunkt: Bahnhof Ehrenbreitstein Zeit: 12 uhr
  6. Juhu...weibliche Unterstützung Bist du bei Facebook? Dann suche ich dich!
  7. Hallooo!!! Bis hinter Ems?! Meine quasi alte Heimat und ich rollere auch mit original 80 iger. Am 30.6. wollen wir eine Tour machen!!!! Bisher mal angedacht: Treffpunkt 12h an der Aral in Vallendar. Eventuell geht's aber auch durch Ems bei der Tour???
  8. Als Idee für die Tour am 30.6. ist auch gerne noch einmal das Rollermuseum in Kaub ein Ziel. Wir waren in den beiden letzten Jahren schon einmal dort, da aber doch der ein oder andere mitrollert und den schönen Besuch noch nicht hatte, kann es auch dort hin gehen
  9. Hi!!! Es gibt wohl noch einen Club, aber ob die was machen...eher nicht!!! Super...alles mitkommen!!!
  10. Wie???? Willst dazu stoßen und das erste kühle Getränk ausgeben
  11. Finde ich auch!!!! Im Winter haben wir uns 2mal getroffen. War sehr lustig!!! Ansonsten könnte man die ein oder andere Tour auch etwas regelmäßiger machen. Wir haben auch eine Gruppe bei Facebook!!! Also wenn du magst lade ich dich ein?!
  12. Ja Super! Im letzten Jahr haben wir schon paar nette Touren gemacht. Bring alles und jeden mit, der auch noch rollert. Wir haben auch den Blog...Schau da mal rein!
  13. Hallo!!! In der Hoffnung im Juni ist es mal Sommer... Haltet mal den 30.6.2013, 12.00 Uhr, im Auge!!!! Eine schöne Ausfahrt ist geplant. Als Treffpunkt bisher die Aral Tankstelle in Valkendar. Ausfahrt!!!!! 30.6.2013, 12 Uhr!!!!
  14. Schaut mal rein!!! Hier kommen bald Termine zum rollern und mehr !!!! http://rollerandsoul_blogspot_de.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information