Zum Inhalt springen

Stahlflexleitung verlegen - hat jemand ne Idee?


Empfohlene Beiträge

Vielleicht als Anregung: man kann durch eine der Bohrungen für die Rückspiegelhalterungen gehen, ich hab das so gemacht:

 

erst die Bohrung erweitert und im Lenkerkopf in Verlegerichtung schön ausgearbeitet und geglättet, damit da nix schabt

 

 

der Bogen der Bremsleitung passt mit dem Banjo dann über das Beinschild

 

 

und innen ist zumindest bei der PK genügend Platz für die Verlegung

 

 

Fand der TÜV-Prüfer dann auch in Ordnung. Ist so'n Heng Tong - Nachbau der Grimeca-Pumpe.

post-38154-0-17711700-1416143870_thumb.j

post-38154-0-53953800-1416143902_thumb.j

post-38154-0-20218900-1416143932_thumb.j

post-38154-0-66517800-1416143971_thumb.j

post-38154-0-22212400-1416143993_thumb.j

Bearbeitet von GiuliaPK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da jetzt am lenker freimachen dass der banjo mit leitung flacher anliegt ist keine option? ich mein du hast schon die bremshebelaufnahme entfernt, da macht des den käs doch auch nemmer fett und es sieht sauberer aus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information