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T4 gekauft, was nun?


allFred

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Hab hier ne 125er T4 (VNB1T, mit Tüff) gekauft, brauche nur den Sattel und das Lenkschloss, denn das fehlt bei meiner.

 

Was mache ich jetzt mit dem Rest? Schlachten? O-lacken und verkaufen? so wie er is verkaufen? Warten bis Frühjahr? ibay? gsf?

 

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Im Ernst? Du kaufst dir für knapp 6 lilane Scheine eine Karre, und fragst HINTERHER, was du mit machen sollst? Ich war ja auch schon besoffen bei Ebay unterwegs, aber soweit hab ichs noch nicht gebracht...

 

Natürlich hab ich se NICH für 3k gekauft ... Wer sagt denn sowas?

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..der Enrico nimmt keine Karren mit dem komischen Rücklicht, hab ihm schon vor Jahren erklärt, dass die in Deutscheland für teuer Geld usw.... hat er nur gelacht !!!

Stümmt, Rücklicht müsste man am besten gegen ein V50 Antikrücklicht tauschen, da geht der alte Vogel voll drauf ab. Hab so'n Ding, bei Interesse bitte PN.
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    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
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