Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

meins ist heute angekommen. wird erst am 24ten ausgepackt. yipee.

• Antworten 572
  • views 59,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr Halbstarken. Bedenkt doch mal kurz den Umstand das ich weiß wo ihr wohnt.

• Weihnachten?

• Ja, zum Beispiel.   Wer sich an die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre erinnern mag, es macht durchaus Sinn das deutlich vor Weihnachten zu versenden. Von wegen Poststau und so. Prinzipiell ist

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meins ist auch angekommen, steht dick drauf, dass ich es erst am 24sten öffnen soll. Nagut :-D

Geschrieben

Ist schon länger her, als ich das letzte mal gewichtelt habe... Gibt man sich zu erkennen so dass der Beschenkte weiß, wer der Absender ist?

Wäre doch ein Spaß, wenn jeder Beschenkte sein Präsent ablichtet und das Bild hier am 24. veröffentlicht, oder?

Geschrieben

Ist schon länger her, als ich das letzte mal gewichtelt habe... Gibt man sich zu erkennen so dass der Beschenkte weiß, wer der Absender ist?

Wäre doch ein Spaß, wenn jeder Beschenkte sein Präsent ablichtet und das Bild hier am 24. veröffentlicht, oder?

Das passiert sowieso meistens. Keine Angst.

Geschrieben

Dass du den Spaß verpasst was dieses Jahr wieder so verschickt wurde.

Geschrieben

So, geschafft.. mein Paket  ging gestern raus.. :thumbsup:  Wieder Richtung Süden :rotwerd:

Bearbeitet von Rocko

Geschrieben

Mein WIchtelpacket ist gestern auch angekommen! 

Danke schonmal!

Geschrieben
  • Autor

Wie einige Posts zurück schonmal gepostet:

Es kann jeder halten wie er will.

Niemand muß sich dazu genötigt fühlen sich irgendwie zu outen, denn das ist für viele gerade der Spaß.

Ferner sind Fotos immer gern gesehen.

Geschrieben

Meine Bringschuld soeben in der Postfiliale des Grauens erledigt. Paket ist auf Reisen. :-)

Geschrieben

Ich hoffe mein Wichtel erhält ein heiles Paket -.-

Laut DHL Tracking haben die das paket kurz vorm Ziel beschädigt und es wird irgendwo hin zur Nachverpackung zurückgesendet

-.-

Yay

Geschrieben

Gepackt und morgen zu DHL,versichert versenden ist Pflicht.

Noch nix bekommen...bin gespannt, ist ja auch noch etwas Zeit.

LG

Geschrieben

Habe heute ebenfalls ein Paket erhalten :-)

Lass mich raten: es ist klein und kommt aus ner Hansestadt [emoji4][emoji41][emoji16]

Geschrieben

Ich weiß es nicht habs nur als Nachricht aus der Heimat erhalten :-)

Geschrieben

Ich weiß es nicht habs nur als Nachricht aus der Heimat erhalten :-)

Aber ich [emoji12]

Geschrieben

Bin da ganz zuversichtlich, dass der Ludi dieses Jahr was versendet.

:-D

Geschrieben

Das!