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Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
ich dachte es könne nicht schaden hier eine Steuerzeiten-Sammlung in Verbindung mit Auspuffanlagen Smallframe zu haben.
 
Schreibt bitte in der Reihenfolge:
Auspuffanlage - Hersteller Zylinder- Steuerzeiten Zylinder - Setup Motor (Primär, Übersetzung Getriebe, Vergaser, Zündung,...)  - Leistung - max. Speed - Dremoment - evtl Diagramm anfügen
 
Ich werde die Beiträge von Zeit zu Zeit filtern und in einer Liste zusammenführen.
Die Liste werde ich regelmäßig updaten und hier reinstellen.
 
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
 

 
Gruß
 
ZECKENZONE

Steuerzeiten Tabelle 30.05.2017.xlsx

Bearbeitet von Zeckenzone
Update 30.05.2017
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polini 130 grauguss (141ccm)

 

A 190° ÜS 126° VA 32°, 54/105 franz, 35er keihin

 

123shiu9.jpg

 

Setup:
- Polini 130 GG mono 57.8mm (2.ÜM => 141ccm) mit GS Ringen und GS-Polini-Nachbaukolben (Meteor)
- FUDI: 0.5 Papier + 12.2 ALU, 1+1.5mm KODI, Zylinder oben 3.5mm/unten 3mm abgedreht, Auslass 69.5%, A 190° ÜS 126° VA 32°
- 54/105er BGM Vollwangenwelle, eine Einlasswange zum Trapez bearbeitet
- 35er Keihin PWK Vergaser
- Polini Membranstutzen mit (Str)ohSpeed 35mm Schnüffelstück, angepasste Mini Tassinari VForce3 Membran (äussere 2 Plättchen Polini 0.35mm)
- Polini-Racing-Kopf mit Hülsen zentriert, QS 1.0mm
- 2,56er gerade ÜS mit 4-Gang Standardgetriebe, DRT 48Z Vierter, DRT Strong Schaltklauenfeder, 7.2mm Kugeln, runde NOS Piaggioklaue
- Hartz4 Kupplung mit 10 Originalfedern XL2
- XL2 Kupplungsdeckel, Pilz hinten abgeschliffen bis komplett versenkt im Kulu-Deckel
- Franz Auspuff (technisch verchromt)
- HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) + 12V PK Zündung geblitzt auf 19° (bei hoher Drehzahl)
- Getriebedistanzierung 0.15-0.2mm, XL2 Hauptwelle (Führung an Klauen)
 

Bearbeitet von Motorhead
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    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
    • Gibt es eine Möglichkeit diese unterirdische OEM Qualität  Vom SC durch was halbwegs qualitativ passendes zu ersetzen?   Bin mittlerweile echt fucked off !   OEM steht hier scheinbar mittlerweile für Oller Eimer Mist (dafür aber zu teuer und vor allem ärgerlich )  
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