Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abrollern in Hamburg 12.10.2014 Ortkaten See

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen, Saison ist fasst vorbei und es wird Zeit für das Abrollern, daher machen wir hier mal den Anfang. Treffen ist um 13Uhr am Kiosk am Oortkatener See, Overwerder Hauptdeich, es gibt dort nur den einen, Abfahrt 14Uhr, dann geht es den Deich entlang Richtung Escheburg - Kröppelshagen - Aumühle - Schönningstedt und endet in Ohe, dort gibt es Kaffee und Kuchen und sonstiges. Die Strecke ist auch fuffi tauglich. Beste Grüsse

Geschrieben

Nett, aber kannst Du das Topic in Abrollern Harburg oder Bergedorf o.ä. umbenennen. Mit HH hat das nun irgendwie nix zu tun...

Geschrieben

Mit Harburg hat die Strecke recht wenig zu tun :-D

 

Ich versteh´ das Problem nicht.
Wenn irgendjemand die Initiative ergreift, sich nen Kopf macht und einen Vorschlag unterbreitet wird gleich gegenangestunken.

Ist es nur ein Hamburger Abrollern wenn man vom Spielbudenplatz oder der Tanke um die Alster fährt und jede Ampel mitnimmt?

 

Schade, dass ich im Urlaub weile...

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben

Mit Harburg hat die Strecke recht wenig zu tun :-D

 

Ich versteh´ das Problem nicht.

Wenn irgendjemand die Initiative ergreift, sich nen Kopf macht und einen Vorschlag unterbreitet wird gleich gegenangestunken.

Ist es nur ein Hamburger Abrollern wenn man vom Spielbudenplatz oder der Tanke um die Alster fährt und jede Ampel mitnimmt?

 

Schade, dass ich im Urlaub weile...

gut gesprochen ! :-)

Geschrieben

Ich bin dabei... Lob an den Organisator :cheers:

Geschrieben

Super Ding

Dabei

Ich werde mich dann mit ein paar Rollers am Schlachthof (Feldstrasse) oder SBP treffen und dann gemeinsam rein zufällig zu Kiosk knattern.

Treffpunkt und Zeit gibts dann hier auch noch einmal.

Bitte

Danke

Prost !

Geschrieben

Bin auch dabei. Startpunkt ist ja nur 500m von zu Hause.

Ach, Glaser, übrigens heißt der "Oortkatensee" tatsächlich "Hohendeicher See". Der kleine Hafen davor heißt Oortkaten.

Tschuldigung, aber ein echter Deichgraf muss das natürlich sofort klugscheißen :-)

Freue mich auf Euch. Klasse, dass Du Dich der Sache annimmst.

Bearbeitet von Deichgraf

Geschrieben

Sehr schön Herr Glaser :cheers:

es wird sich sicher eine Reisegruppe HH finden lassen, die "GEMEINSAM" zum Oortkatener See fährt ! ?

Treffpunkt Oldietanke wie immer!?!? so ab 11.00 Uhr und dann 11.30 Uhr Abfahrt...

nur mal so 'ne Idee bzw. Vorschlag

:whistling:

Geschrieben

Bei ner Reisegruppe ex Oldie Tanke bin ich gerne dabei.

Ich weiß zwar nicht was oder wo sich die "Ex-Oldietanke" befindet (bitte um Aufklärung! Danke!), aber wie ich gesehen habe, fährt man vom Billhorner Röhrendamm nur ca. 20 min zum Oortkatener See!

Also wäre ein Treffen ab 12.00 Uhr bzw. Abfahrt ab 12.30 Uhr absolut ausreichend!

Mal schauen, ob da was geht mit 'ner Reisegruppe HH   :gsf_chips:

Geschrieben

Reisegruppe "ex Oldietanke" sollte nicht "Ex-Oldietanke" bedeuten, sondern Reisegruppe "ab Oldietanke".

Oder auch: Von die Oldietanke wech, nach den Oortkatener See hin.

Geschrieben

Reisegruppe "ex Oldietanke" sollte nicht "Ex-Oldietanke" bedeuten, sondern Reisegruppe "ab Oldietanke".

Oder auch: Von die Oldietanke wech, nach den Oortkatener See hin.

Ahhh jetzt... :-D

kapiert :wheeeha:

na dann schauen wir mal, was da so geht (mit der Reisegruppe HH)

ich werde auf jeden Fall nicht den "Leithammel" spielen...

...aber ich denke wir sollten doch Alle "gesittet" und ohne die Stvg zu verletzen die 16 Km nach Oortkaten kommen???

Geschrieben

Super :thumbsup:

Danke für die Initative,

macht sehr viel Sinn etwas außerhalb zu starten um das Problem mit den roten Ampeln und der Polizei zu vermeiden,

bin dabei!

 

Gruß, SH

Geschrieben

Super hab schon gedacht es gäbe gar kein Abrollern HH 2014. Daumen hoch! Post ich gleich mal bei FB.

Geschrieben

[ Da´s zur Zeit bei "Windsurfing Oortkaten" auch eine Bude gibt, die Wurst verkauft ]

Äh - verwirrt ich bin! Ich hatte als ImSommerImmerMitDenKidsDaBader sofort den Kiosk beim Windsurfing vor Augen! Ist das nicht der Startpunkt??? Kiosk am Hafen???

Geschrieben
  • Autor

Moin Speed-Demon, eine Kurve weiter ist der Kiosk den ich meine, ca 100-200Meter.

Geschrieben

Moin Speed-Demon, eine Kurve weiter ist der Kiosk den ich meine, ca 100-200Meter.

Richtig? Hr. Glaser???   :whistling:

post-34117-0-24148200-1412612808_thumb.j

Geschrieben

Bin dabei.....egal an welcher Wurstbude wir uns treffen !!!   :cheers:

Geschrieben

Bin dabei.....egal an welcher Wurstbude wir uns treffen !!!   :cheers:

Richtig :-D  Hauptsache die Wurscht ischt  Heiss  wa?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.