Zum Inhalt springen

Abrollern in Hamburg 12.10.2014 Ortkaten See


glaser1173

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Saison ist fasst vorbei und es wird Zeit für das Abrollern, daher machen wir hier mal den Anfang. Treffen ist um 13Uhr am Kiosk am Oortkatener See, Overwerder Hauptdeich, es gibt dort nur den einen, Abfahrt 14Uhr, dann geht es den Deich entlang Richtung Escheburg - Kröppelshagen - Aumühle - Schönningstedt und endet in Ohe, dort gibt es Kaffee und Kuchen und sonstiges. Die Strecke ist auch fuffi tauglich. Beste Grüsse

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Harburg hat die Strecke recht wenig zu tun :-D

 

Ich versteh´ das Problem nicht.
Wenn irgendjemand die Initiative ergreift, sich nen Kopf macht und einen Vorschlag unterbreitet wird gleich gegenangestunken.

Ist es nur ein Hamburger Abrollern wenn man vom Spielbudenplatz oder der Tanke um die Alster fährt und jede Ampel mitnimmt?

 

Schade, dass ich im Urlaub weile...

Bearbeitet von Likedeeler
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Harburg hat die Strecke recht wenig zu tun :-D

 

Ich versteh´ das Problem nicht.

Wenn irgendjemand die Initiative ergreift, sich nen Kopf macht und einen Vorschlag unterbreitet wird gleich gegenangestunken.

Ist es nur ein Hamburger Abrollern wenn man vom Spielbudenplatz oder der Tanke um die Alster fährt und jede Ampel mitnimmt?

 

Schade, dass ich im Urlaub weile...

gut gesprochen ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ding

Dabei

Ich werde mich dann mit ein paar Rollers am Schlachthof (Feldstrasse) oder SBP treffen und dann gemeinsam rein zufällig zu Kiosk knattern.

Treffpunkt und Zeit gibts dann hier auch noch einmal.

Bitte

Danke

Prost !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Startpunkt ist ja nur 500m von zu Hause.

Ach, Glaser, übrigens heißt der "Oortkatensee" tatsächlich "Hohendeicher See". Der kleine Hafen davor heißt Oortkaten.

Tschuldigung, aber ein echter Deichgraf muss das natürlich sofort klugscheißen :-)

Freue mich auf Euch. Klasse, dass Du Dich der Sache annimmst.

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Reisegruppe ex Oldie Tanke bin ich gerne dabei.

Ich weiß zwar nicht was oder wo sich die "Ex-Oldietanke" befindet (bitte um Aufklärung! Danke!), aber wie ich gesehen habe, fährt man vom Billhorner Röhrendamm nur ca. 20 min zum Oortkatener See!

Also wäre ein Treffen ab 12.00 Uhr bzw. Abfahrt ab 12.30 Uhr absolut ausreichend!

Mal schauen, ob da was geht mit 'ner Reisegruppe HH   :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe "ex Oldietanke" sollte nicht "Ex-Oldietanke" bedeuten, sondern Reisegruppe "ab Oldietanke".

Oder auch: Von die Oldietanke wech, nach den Oortkatener See hin.

Ahhh jetzt... :-D

kapiert :wheeeha:

na dann schauen wir mal, was da so geht (mit der Reisegruppe HH)

ich werde auf jeden Fall nicht den "Leithammel" spielen...

...aber ich denke wir sollten doch Alle "gesittet" und ohne die Stvg zu verletzen die 16 Km nach Oortkaten kommen???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information