Zum Inhalt springen

gordonkampe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gordonkampe

  1. Mein Gott! Das ist halt ein betriebswirtschaftlich geführtes Unternehmen welches sich - gerade in diesen Zeiten - gar nicht den Luxus leisten kann eine Veranstaltung in der Größenordnung abzulehnen nur um seine politische Ablehnung im Superlativ nach außen zu vertreten! Ja - die AFD ist doof haben wir jetzt alle verstanden (finde ich auch), aber die Geschäftsleitung trägt auch Verantwortung für die Mitarbeiter die nicht so gerne arbeitslos werden wollen....... ich werde 2022 wieder da sein und mir ist es völlig egal wer da vorher war. (Ausgenommen die wären zeitgleich eine Halle weiter dort.) So musste mal raus....... Cheers Gordon
  2. Gutes Stichwort! Wer außer mir fährt denn zum Abrollern nach BS? (passables Wetter vorausgesetzt) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Die Ausfahrt war super, Oldie Tanke (nix los heute), Ortkatener See (schon besser), schöne Runde zum Treffpunkt, aber dann fand ich den Zielpunkt nich so dolle :( Aber trotzdem Danke..... waren schöne 310km heute :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. O Danke für Deine geschätze Zeit und Hilfe ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Muss der so nach vorne raus durch den Luftfilter siffen??? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Unterdruckschlauch an den Ansaugstutzen angeschlossen (anstatt am Vergaser) und läuft jetzt einwandfrei (auch mit fast leerem Tank). Zündung zur Sicherheit noch mal abgeblitzt (Standgas 25° Gas 17°) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Das freut mich total für Dich...... und verrätst auch wie? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Kann man den Polini 34 Vergaser mit Mikuni Unterdruckpumpe auch so anschließen oder modifizieren, dass der einem dann bei höheren Drehzahlen nicht die Schwimmerkammer leer saugt??? Malossi MHR 221 mit MRP Membrane, Mazzu Glocke. Ein kleines Reduzierstück ist im Überlauf ;) Das Röhrchen in der Schwimmerkammer wo die Nadel hoch und runtergeht geht hat 4 Löcher, die ebenfalls schon vergrößert worden sind. Dann ging es wenigstens mit Rand vollen Tank. Jetzt ist der Tank halb leer und wieder stottert der ab 110 Km/h Tacho :( Jemand eine Idee? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Danke ..... hat Spaß gemacht :) Aber kloppt mich immer erst online nach der Veranstaltung auf den Nachwuchs, sondern sprecht die Leute doch mal direkt vor Ort an wenn Euch was nicht passt ;) (P.S.: Betrifft mich nicht.) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Ausgerechnet in dem Jahr wo wir nicht das ganze WE bleiben und nur Tagesbesucher sind werden die Daumenschrauben angezogen :((( Wir hätten gern noch ein paar Stunden im Restaurant verbracht. Schöner Mist !
  11. Mein Gott .... komm doch einfach und gesell Dich zu mir (und meiner GTS). Der Tenor war doch klar und hat gar keine Vespa Modelle ausgeschlossen. Gib nichts auf die Meinungen einzelner. Bei so einem großen Teilnehmerkreis kann man es halt nicht jedem recht machen. Sonst dürften meiner Meinung nach auch keine Fuffis kommen, PKs, Cosas und lieblose Original PX Schüsseln und und und...... Kommen und Spaß haben. (Motorräder,Autos natürlich nicht ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Gut gemacht :) (Ups.... da ist ja eine GTS durch Bild gehuscht;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Das meinte ich mit "April April" .... ich geh davon aus Dich dort zu treffen und freue mich darauf. Sprich mich gern mal an .... GTS matt grau mit HK Kennzeichen ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Ich freue mich schon mich mit Dir da zu treffen :) Bin schon ganz gespannt auf deine Maschine mit Motorradmotor drin ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Gemeint war der Text ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  16. Frohe Ostern @ll und seid nett zueinander ;) Ab Dienstag kommt der Sommer und Sonntag den 08.04. sind schon mal 23 Grad :) Das macht doch Hoffnung für den 15.04. ..... (und keiner fährt/und fuhr jemals im Auto mit im Vespa/Lambretta Corso mit) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  17. Wie gesagt sprich mich persönlich an. Dieses social media Geschnatter führt zu gar nichts. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  18. Ich hatte keine große Lust noch mal einen kilometerlangen Text zu schreiben, aber genau wegen der Ignoranz einiger Neohipster ist die Rollerscene Ende der 90ziger fast ausgestorben. Wer da noch Klärungsbedarf hat kann sich am 15.04. gern an mich wenden. Matt graue GTS 300 mit HK Kennzeichen ;) Cheers Gordon Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  19. Einigen wir uns doch auf Vespa und Lambretta Anrollern. Fremdmarken unerwünscht! Es gibt viele die mitterweile aus den unterschiedlichsten Gründen auf einen Automatik Vespa Roller oder Scomadi ( oder Roller mit Motorradmotor drin ;) ) umsteigen mussten oder wollten und ihr lebenlang einen Schaltroller gefahren sind. Die auszuschließen wäre nicht in Ordnung. Aber die letzten Jahre hatte ich auch alle möglichen Zweiräder von Fremdmarken gesehen bis hin zum Motorrad. Da bin ich ganz Eurer Meinung. Aber so lange das nur Anrollern heißt kommen halt auch ALLE Roller jeder Marke. Ich freue mich jedenfalls wieder ....... bis dahin! :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  20. 27.06.2015 Speed-Demon S.C. & Bullducks
  21. Termin update zu Treffen der Speed-Demons S.C und Bullducks S.C am 27.06.2015 !!! Save the date ;) (Auf vielfachen Wunsch außerhalb der Schulferienzeit!) (ORT etc. wird noch bekannt gegeben)
  22. Rahmenbedingungen stehen noch nicht fest. Einfach mal das WE freihalten ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information