Zum Inhalt springen

vespa-daniel 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-daniel 1

  1. Absoluter Respekt. Wahnsinnig geil was ihr da macht.
  2. PN ist raus. LG Daniel
  3. Das war mal wieder ne richtig geile Ausfahrt. Danke an alle Beteiligten. Bis die Tage Garage 33
  4. Danke für die Antwort. Ich denke auch das der eigentlich fetter müsste. Der Einlass ist nur sauber angeglichen an den Si und die Wanne. Zündung ist auf 18º v Ot geblitzt Danke für die Antwort. Ich denke auch das der eigentlich fetter müsste. Der Einlass ist nur sauber angeglichen an den Si und die Wanne. Zündung ist auf 18º v Ot geblitzt
  5. Moin Moin, hab ne kurze Frage habe mir aus der Restekiste einen Motor für meinen Dailydriver aufgebaut. Der Motor besteht aus einem PX 80 Gehäuse (gespindelt) 177 DR, 57er Kabawelle (gelippt), Spaco SI 24, Sip Road Auspuff, Getribe PX 200 mit 67/22 Primär. Das Problem ist das der Motor mega Spritback hat. der Vergaser ist mit HD 116, HKD 160 BE 3, ND 50/160 bestückt. der Schieber ist mit Taschen von oben und der Luftfilter ist ein Poliniventuri. Liege ich mit der Bedüsung so daneben? Die erscheint mir so schon ganz schön fett. Hat jemand nen Tip? LG Daniel
  6. Das war doch mal wieder eine geile Veranstaltung. Ich hoffe das gibt es auch im nächsten Jahr wieder.
  7. Hallo hätte noch ne PK 80s in rot mit tüv und Papieren und Schlüssel, nur ohne Motor für nen schmalen Kurs von ca. 200,00 Euro. Gruß Daniel
  8. wenn der Auspuff noch zu haben ist bitte zu mir Gruß Vespa-Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information