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Vergaser Smartcarb (Jetless)


Motorhead

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vor 1 Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

bis auf ein paar ausnahmen scheint die smartcarb seuche eher die modernere GSF generation zu befallen :sigh:

 

 

hat das schon jemand mal auf einem 30+/40ps motor getestet?

ich glaub ja persönlich nicht daran.

 


 

der bfa Test bei sip mit @AIC-PX
 

S&S hat ihn auf ein BFA gehabt. 
 

 

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vor einer Stunde hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Ach, so meinst du das, kein Plan. 28er reicht für 30-45PS und das reicht mir

 

das würde ich für leute die mit wissen und erfahrung am prüfstand dran arbeiten das letzte rauszukitzeln eventuell so sehen, für uns dahergelaufene bin ich mir sicher dass es nicht gilt ;-)

Bearbeitet von Motorhead
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vor 31 Minuten hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

Was für ein setup?

Dann sind die 25er auch ausverkauft wenns gut funktioniert ;-)

172er quattrini ,pipedesign voyager ,membran vforce.Steuerzeit 182 auslass ,überströmer angepasst.Zylinder etwas hochgesetzt.

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vor 1 Stunde hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Ach, so meinst du das, kein Plan. 28er reicht für 30-45PS und das reicht mir 

 

 

 

Ungenauer als so eine Pseudo-PS-Angabe geht es mMn kaum. 

 

Max. Hubraum und Drehzahl wären sinniger.

 

Trotzdem kann ein 200er auch mit einem Vergaser < 30 mm Bohrung gut funktionieren.

 

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vor 50 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Ungenauer als so eine Pseudo-PS-Angabe geht es mMn kaum. 

 

Max. Hubraum und Drehzahl wären sinniger.

 

Trotzdem kann ein 200er auch mit einem Vergaser < 30 mm Bohrung gut funktionieren.

 


 

bei sip bfa test etwas über 40PS bei S&S kurz vor 50 auf 306ccm 

 

 

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vor 13 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


 

bei sip bfa test etwas über 40PS bei S&S kurz vor 50 auf 306ccm 

 

 


War nicht auf deine Aussage bezogen, sondern auf die herstellerseitige „Empfehlung“

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vor 9 Stunden hat hangman 1 folgendes von sich gegeben:

172er quattrini ,pipedesign voyager ,membran vforce.Steuerzeit 182 auslass ,überströmer angepasst.Zylinder etwas hochgesetzt.

Wenn das bei dir einwandfrei funktioniert, bin ich dann auch am Überlegen auf den 25er zu gehen.

BGM177-->187, LML-Gehäuse mit Membran (MRP), S&S Newline und auch 186/128 Steuerzeiten (wenn ich mich noch richtig erinnere :lookaround:)

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vor 2 Minuten hat energ85 folgendes von sich gegeben:

Wenn das bei dir einwandfrei funktioniert, bin ich dann auch am Überlegen auf den 25er zu gehen.

BGM177-->187, LML-Gehäuse mit Membran (MRP), S&S Newline und auch 186/128 Steuerzeiten (wenn ich mich noch richtig erinnere :lookaround:)

Werde berichten.

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War auch am überlegen einen 25ér auf meinem M260 zu testen.

Allerdings ist mir das nur für einen Versuch zu teuer und ich hätt für den 25´er ansonsten keine Verwendung.

In Zeiten wie diesen wäre jedoch Sparen auch die falsche Variante! :cheers:

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vor einer Stunde hat energ85 folgendes von sich gegeben:

Habe diesbezüglich mal bei SIP nachgefragt, da vom Hubraum uns PS der 25er und 28er passen würde, die haben mir natürlich den 28er empfohlen....aber die ganze Warterei ist langsam sehr nervig :(


da würde ich beim Hersteller anfragen. Der 28er kommt zu sip auch nur in Standartausführung  und ist nicht anders bestückt für uns.

 

hatte den Herren mal ein Leistungsdiagramm mit 36PS/NM zu kommen lassen auf 260ccm und da wurde der 28er für mehr als ausreichend betitelt 

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vor 12 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

mach mal deine mail adresse unkenntlich 

wieso sollte er? Es ist ja in seinem Ermessen seine Daten ins Netz zu veröffentlichen oder? Vielleicht wollte er das ja? :muah:

Ich finds cool. Dann kann ich den Basti direkt nach seinem M260 Projekt aushorchen ;-)

Bearbeitet von Lameda
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vor 7 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

basti soll ich deine handynummer noch posten? 

da merkt man dass du null plan hast. Wenns ers postet ist es sein Wunsch. Wenns Du postest hast ists Verstoss gegen Datenschutz. MannMannMann. Willkommen im 21. Jahrhundert.

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Ich hätte richtig Bock cnc vergaser zu fertigen, leider bin ich da zu dumm zum Konstruieren und der würde wahrscheinlich das dreifache kosten :-D

 

Ich frag mich aber auch, warum die solche Lieferschwierigkeiten haben, wahrscheinlich stehen die auch bei ihren Zulieferern hinten an. 

 

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Das einzige was der Hersteller eventuell anders hat als Sip ist der ROD. Wenn man beim Hersteller bestellt, geht das nur mit genauen Angaben und danach wird der SC bestückt. Soviel nach meinem Wissensstand nach dem Kontakt mit ihnen.

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Ups... siehste, wollte ich eigentlich  Unkenntlich machen, musste schnell gehen.
Naja wer sie gelesen hat, darf mir gerne Mails schreiben. 
 

 

soweit ich weiß gibt es eine Standart Ausführung und nur auf Wunsch wird da was geändert. Aber nun gut, egal Hauptsache sie liefern pünktlich. 

 

Bearbeitet von Basti85
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    • Bei mir blinkt auch die Fernlichtanzeige. Wird noch angepasst. Gibts beim kleinen Stecker auch eine Einbauvorrichtung?
    • Hat ja gut geklappt mit der Abstimmung😅
    • Kauf ihm Drogen, ist billiger. Das Kind landet so oder so im Knast.  
    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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