Zum Inhalt springen

Kheper Ignition - programmierbare Cdi für PX. Erfahrungen?


Däumling

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mädels :

 

mich beschleicht das gespenstische Gefühl, der Bursche macht da ernst!

beschränkte Sammelbestellung denkbar.

Mir ist nämlich nicht klar, wie das bei Verlust des Paketes geregelt werden soll. War kein lustiges Jahr für Paket-junkies wie mich....

 

Ich nehm´ ja eh 2. Ausm Umkreis von Ingolstadt-München könnte man da schon noch welche mit dazu tun.

 

Gruß Bernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Beschreibung richtig deute geht die Programmierung der der Kurven für die V3 nur mehr online oder ist auch noch eine offline Version der Software vorgesehen?

How to Program KheperV3

[...]

1.Use the selection wheel:

[...]

2.Use the online editor:

[...]

3.Smartphone App

[...]

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich die Beschreibung richtig deute geht die Programmierung der der Kurven für die V3 nur mehr online oder ist auch noch eine offline Version der Software vorgesehen?

How to Program KheperV3

[...]

1.Use the selection wheel:

[...]

2.Use the online editor:

[...]

3.Smartphone App

[...]

 

 

Genau deshalb frug ich.

In der Vorgängerversion konnte man die Zündkurve mit dem Texteditor bearbeiten und hatte danach eine schöne verlaufende Kurve ohne die "Zacken" die mit der Maus im Java-Fenster zustande kamen.

Die unregelmäßige Kurve sieht man auch schön auf den Bildern seiner HP.

 

 

Grundsätzlich wäre ich bei einer Sammelbestellung auch dabei, ist aber auch eine Preisfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels :

mich beschleicht das gespenstische Gefühl, der Bursche macht da ernst!

beschränkte Sammelbestellung denkbar.

Mir ist nämlich nicht klar, wie das bei Verlust des Paketes geregelt werden soll. War kein lustiges Jahr für Paket-junkies wie mich....

Ich nehm´ ja eh 2. Ausm Umkreis von Ingolstadt-München könnte man da schon noch welche mit dazu tun.

Gruß Bernt

bei ner sammelbestellung würde ich mich auch anschließen wollen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du dir sorgen um den Versand aus Frankreich oder der einzelnen Module innerhalb Deutschlands? Bei sagen wir mal zehn Teilen aus Frankreich kommt ja schon ein gewisser wert zusammen, keinen Plan wie hoch die Deckung per Paket ist

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckung fürs Paket hast vielleicht, wenn Du das zusammen mitm Notar einpackst und gemeinsam zur Post bringst.

Ansonsten ist es eh nicht zu beweisen wer wieviel reingetan hat. Die protokollieren ja nicht von ungefähr das Gewicht NICHT.

Zum Beispiel ist nicht zulässig, dass aussen aufm Karton was steht. Soweit mir bekannt, kann das schon zum Verlust der Versicherung führen. HAHA.

 

Man kann mit der Versicherung dann Glück oder Pech haben...

 

Wie auch immer - ich werde so 2-3 mehr bestellen und durchreichen. Dann muß ich mich nicht von der Brücke stürzen, wenns fehl geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

für die nicht so bewanderten eine Frage?  :cheers:

ist in dem teil eine Zündspule integriert,man kauft das teil verbaut es wie gehabt,und blitzt sich die gewünschte VoT bzw kann sogar damit statisch fahren?

Geniale Erfindung,dann würde das für mich auch intressant werden,hab mir schon einmal den SB bestellt,und der ging leider bei meinen 3 Verschiedenen Zündspulen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information