Zum Inhalt springen

Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,


StahlFix

Empfohlene Beiträge

Hallo Mr freeze

 

Witzig da ich den alten fred eh vor zurueck und hin und her gelesen habe und es nocht ganz begriffen habe da meine beiden (nennen wir sie) UR-TM den eckigen doppeltgefuehrten Schieber haben und der Aufbau sowie Teile in vielen Aspekten den VM gleicht.

Noch eine Frage: Sonst Alles ident? Kann man die normalen TMX nadeln und Schieber eh verwenden? (Dzt slide 4.5 denn ich gern weiterverwenden wuerde ob der mikunipreise)

 

danke an alle fuer die prompte antwort 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 38 Minuten schrieb Koshi:

Betreibt wer den TMX 30 mit Ramairluftfilter 62mm Anschlussweite in ner Smallframe? Passt das von der Länge her?

 

Ist normal zu lang, je nach Stutze!

 

Brauchst den kurzen Marchald LuFi:  

http://www.scooter-center.com/de/product/7671197/Luftfilter+MARCHALD+Power+Double+Layer+100mm+x+65mm+Anschlussweite+46+62mm+schwarz?meta=7671197*scd_ALL_de*s19774247419280*marchald*5*5*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. September 2016 um 21:29 schrieb tarek85:

Hallo, 

 

Kann mir jemand sagen ob es ne Schwimmerkammer für den Tmx gibt mit einer dicken Schraube um die HD oder ND schneller wechseln zu können!? Gibts vielleicht jemanden im GSF der nen Umbau anbietet?!

Gibt es leider nicht für den TMX27/30!

Nen Umbau wird nicht einfach bestimmt!

Bearbeitet von Evil Hoodoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gehört so. Kotzt mich langsam an, der Bock läuft nur schön rund mit ner 20er Nd; mit ner 22,5 düse sprotzt er rum.
Nadel 3. clip. Überfettet nur.

Also bei der größeren Düse (22,5) reagiert die Gemischschraube eigenltich gar nicht, nur wenn sie fast raus fällt. Kommt nich schön ins standgas zurück.
Beim Fahren werd ich auch langsamer (Gasstellung längere Zeit gleich)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ganz drinnen ist, hast du den maximalen Benzindurchlauf bei geschlossenem Luftkanal erreicht. In dem Fall gehst du mit der ND eine Nummer höher und drehst die Schraube etwas raus, um wieder Luft dazu zu bekommen.

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information