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lambretta rossa


fabrocker

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Veröffentlichte Bilder

Bei Scootec steht auch immer noch so ein Ding rum. In super porno Glitterlack irgentwas :-D .

Auf dem Motor steht RD350YPVS. Wenn ich mal wieder einen Zug brauche mache ich einmal ein Foto.

Oder blätter einfach mal zurück, da ist schon ein Bild gepostet.

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Bei der blauen Kiste würd ich mir erstmal nach 5 Kilometern meine Beine und Eier am Zylinder verbrennen ! :-D

Bei der blauen Kiste handelt es sich aber um eine "stinknormalen" TS1 Motor und nicht um eine mit RD Motor. Die Kiste mit RD Klimbim gehört einem Kunden...

Bearbeitet von Scooterist
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  • 3 Jahre später...

Hat nicht der Bulldog65 letztens sowas hier zum Kauf angeboten?

Ok, war keine Rossa, sondern ne 250er von Sanderson, glaube ich.

ja, die is bald wieder auf der strasse... aber nicht von mir gefahren...

Besorg' dir dir die Scootering #251, da ist ein Sanderson Invterview drin und ein feature über die Rossas allgemein.

hab ich schon :laugh:

sehr nützliche quelle von infos :wacko:

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ich hab ja gehört, die lamikaze soll in den süden D's gegangen sein :wacko:

Hab ich auch gehört :wacko: Deswegen spitz ich die Ohren und schärf die Augen, ich würd die echt gern mal Live sehen.... hat´s mir schwer angetan, als die zum Verkauf stand. :laugh::wacko::wacko: Leider hab ich das Kleingeld nicht schnell genug zusammenbekommen und dann war die auch Ratz-Fatz weg...

@fab: Schick, schick!

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    • es gab auch schon einen Bruch der Kabel direkt an der CDI... würde ich alles mit der Lupe untersuchen... eigentlich sind die Bauteile schon eher ganz weit vorne von der Qualität. Funken immer ohne Kerzenstecker testen. Sind gleich zwei Fehlerquellen weniger an Bord.  
    • Ja das Ding lief bereits ca 1000km, eingewintert heute die Kiste aus der Garage geholt, kein Funken mehr... De Kabelbaum hab ich auch schin abgehängt, also nur ZGP und CDI dran.
    • Hi. Ich bin am Ende der Fahnenstange bei meinem SI24 angekommen. Ich bekomme die Kerze unter Volllast nicht in den „rehbraunen“ Bereich. Sie ist einfach blank.(siehe Bild1) Teillastbereich sprich Nebendüse/LLG ist alles tutti, schön rehbraun.   Zum Setup: -177er Malle Sport Alu -SI 24 -Polinibox  - Zündung 18 Grad -Quetschkante 1.1mm -Auer Venturi mit Airbox -8er NGK Langgew.   Maßnahmen am SI: Bohrung zur HD erst 2,5mm dann auf 3mm erweitert   Schwimmerkammerdeckel Superflow  (Deckel von Lemarxon) Sprich: Bohrung im Nadelsitz 3 mm Querbohrung über der Nadel 3 mm 5,2 mm Cosa Nadel mit 4,2 mm Köpfchen.   Fastflowhahn mit 55cm Schlauch.(läuft raus wie Hulle) Tankentlüftung in auch auf 3mm aufgebohrt.   Nun zum Verhalten: Roller läuft mit einer HD von 135 bis 145 top, aber Kerze bleibt blank. Mit einer 165HD merkt man das er zu fett läuft(viertaktet), aber Kerze bleibt blank. 200er HD ist die Kerze dann Ventablack (Bild2) und Roller nicht fahrbar. Also kurz gesagt, der Roller zeigt beim hochdüsen die erwarteten Reaktionen (viertakten), spiegelt das aber nicht im Kerzenbild wieder. Ok, ausser bei der 200er HD, aber das ist auch einfach komplett drüber😁 Hat jemand eine Idee? Würde es Sinn ergeben mal eine Kerze zu nehmen die eine kältere Betriebstemperatur hat? Vll. wird die 8er NGK zu heiss und brennt sich komplett frei/blank?   LG.  
    • also das Ding lief bereits? Kein frischer Einbau. Die Bauteile einer VAPE und einer Pinasco lassen sich nicht kombinieren.
    • Hab ich noch einen, gerne PN   Sorry zu spät gelesen, dass der Polinist auch einen hat!
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