Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA & LAMBRETTA DAYS INDUSTRIEZONE LANA (IT)

Featured Replies

Geschrieben

pssssst: mein sohn kann mir jetzt schon, mit 14 jahren , auf den kopf spucken :-D  :satisfied:;-)

also ist das spielzeug wohl eher für mich, oder?

:wheeeha:

• Antworten 84
  • views 10,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• SO,   die ersten "Handmade Pokale" fürs DBM Rennen sind fertig   Bin schon gespannt wer sich einen holt   LG Tom     www.facebook.com/alpracers

• scooterlenni
    scooterlenni

Dabei, Dabei, Dabei! Geielllll!   Tom, zum Weisswurst zuzzeln am Sonntag melde ich mich jetzt schon an! Zum Zelten auch, eh klar!   Mein erstes Mal Italien! Ich freu mich schon wie verrückt!

• Industriezone Lana

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

ja das geht auch :cheers:  sicherlich ein foto wert :-D 

Geschrieben

Servus Tom.

Bitte einen Stellplatz für mich.(Wohnmobil)

Werde dann direkt vom Sommerurlaub aus Kroatien aufschlagen.

Grüsse Didi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wir kommen auch und freuen uns schon total!

welche adresse muss man ins navi eingeben, damit man direkt an der Rennstrecke ankommt?

Geschrieben
  • Autor

ICH FREU MICH SCHON!!!!!

HINWEIS NOCHMALS AN ALLE

WENN IHR ZELTET BITTE NEHMT EUCH EINE WEICHE UNTERLAGE MIT, DA WIR HIER NUR STRASSENBELAG HABEN.... WIR WERDENS EUCH MIT BIER VERGELTEN :cheers:

LG Tom

Bearbeitet von lechna

Geschrieben

Für mich bitte auch ein Platz Reservieren

Auto+Hänger und Zellt

Und viel Käse ;-)

Bearbeitet von 3rd Class 1

Geschrieben

WENN IHR ZELTET BITTE NEHMT EUCH EINE WEICHE UNTERLAGE MIT, DA WIR HIER NUR STRASSENBELAG HABEN.... WIR WERDENS EUCH MIT BIER VERGELTEN

Ja aber mit Bier bekomme ich keine Heringe in den Boden? Wie soll man dann sein Zelt hin stellen ohne das es wegfliegt?

Bearbeitet von dermetzler

Geschrieben
  • Autor

Die sachen rein tun, das a bissel gewicht drin is. Haben leider keine andere möglichkeit

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden,

@ lechna  Wir bekommen so viel Bier von dir, welches wir dann ins Zelt stellen müssen, damit es nicht weg fliegt? :cheers:  :wheeeha:

Und was ist wenn´s alle ist? :-D

Bis Freitag

edit: ich bring mein großes Zelt mit

Bearbeitet von scholle

Geschrieben
  • Autor

Also entweder ihr wollt alle allein im zelt saufen, dann geb ich euch bier wieviel ihr wollt, ODER wir saufen allegemeinsam das ihr gar net schlafen braucht , denn meistens kanns da zimliech spät werden!:-)

Das Bier kann nicht alle werden, da wir zimliech viel bestellt haben, warscheinlich sogar zu viel

Geschrieben

Da gehe ich schwer von aus.

Hab jetzt schon Durst. :cheers:

Geschrieben

Hi Leute,

hat jemand zufällig, zwischen Nürnberg und München, einen Schlafplatz für eine Nacht frei? Fahre Donnerstag Abend los und möchte dann nicht mehr die 1000km am Stück fahren.

Grüße, Jesco

Geschrieben

Ich drücke von zu Hause aus Mooooooooooooooooossses beide Daumen auf dass er mal ordentlich Punkte Einfahrt

die Saison ist ohnehin schon im A.... aber Schadensbegrenzung ist angesagt Stefan gib alles :thumbsup::thumbsup:

ALLES GUTE LEUTE möge der Zweitbeste hinter Nr.139 ins Ziel fahren ;-)

:cheers::-D:cheers::-D:cheers::-D:cheers:

Geschrieben

Leider hats mir die Verzahnung beim XL2 Kulu Hebel  zerissen , denn neuen  noch schnell Freitag einbauen dann kanns los gehen !

:cheers:  :-D  :cheers:  :-D

Bearbeitet von adidasler

Geschrieben

sorry jungs, bin dann wohl raus.

kiste macht den gleichen scheiss wie in hofstätten und ich finde einfach den fehler nicht :censored::repuke::crybaby:

was für eine scheiss saison :-(

Bearbeitet von ss90

Geschrieben

Liegts wohl nicht am üblichen problem mit der spritversorgung?

Geschrieben

sorry jungs, bin dann wohl raus.

kiste macht den gleichen scheiss wie in hofstätten und ich finde einfach den fehler nicht :censored::repuke::crybaby:

was für eine scheiss saison :-(

Pack den Haufen ein und bring mit, dann gucken wir mal mit 30 Augen darauf, einer muss den Fehler doch finden  :satisfied:  :thumbsup: Kommst du/ihr den trotz dem?

Bearbeitet von dermetzler