Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA & LAMBRETTA DAYS INDUSTRIEZONE LANA (IT)

Featured Replies

Geschrieben

Es ist soweit!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

29-30-31.08.2014 Vespa & Lambretta Days in der INDUSTRIEZONE LANA (Südtirol- Italien)

FREITAG

-Anreise ab freitag um 13:00 Uhr möglich

- 18-23 Uhr Festbeginn

SAMSTAG

-Anreise ab 08:30 möglich ( Campingmöglichkeit mittels camper oder zelt vorhanden, aber mit Vorzeitiger anmeldung bei mir)

-10Uhr offizielle Eröffnung

-13:30 BESCHLEUNIGUNGSRENNEN 200meter!

-ab ca 17:00 Prüfstandsgaudi :cheers:

-ab 18:00 DJ NAIF

-18:30 Prämierung der Vespen undVerlosung

AM SAMSTAG MIT ALLGEMEINEN VESPA / LAMBRETTA - TREFFEN , KLEINEN TEILEMARKT UND AUSSTELLER (BSG CORSE, MAV.SP, SCOOTER CENTER , MDM- GIANLUCA MARRI USW. )

SONNTAG

- ab 09:00Uhr Frühstück und evtl Weisswurst mit bier :-D:-D:-D:cheers:

-12:00 Abreise

CAMPING

GRATIS!!!!!!

Bitte meldet euch frühzeitig bei mir an an und nehmt eine weiche Unterlage mit. Teilweise nur Strassenbelag!

Anmeldung hier bei mir im GSF oder per mail [email protected]

ANFAHRT

https://www.google.it/maps/preview?q=iprona+lana&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=Zv3cU-PDEYzA7AbTj4DgBA&ved=0CAoQ_AUoAw

Sie verlassen die Autobahn bei der Ausfahrt Bozen Süd und nehmen die Schnellstraße MEBO nach Meran.

nach ca. 25 km verlassen Sie die Schnellstraße bei der Ausfahrt „Meran Süd“ und biegen dort nach links in Richtung Lana

Nehmen Sie die zweite Straße nach rechts in die Industriezone Lana.

Auf zahlreiche Teilnahme freuen wir uns, und SPECK UND BIER ist sowieso schon Massenhaft gelagert :cheers: :cheers: :cheers:

Für eventuelle weitere informationen bin ich da :thumbsup:

https://www.facebook.com/events/750375158326386/

LG

TOM

Bearbeitet von lechna

  • Antworten 84
  • views 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • SO,   die ersten "Handmade Pokale" fürs DBM Rennen sind fertig   Bin schon gespannt wer sich einen holt   LG Tom     www.facebook.com/alpracers

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Dabei, Dabei, Dabei! Geielllll!   Tom, zum Weisswurst zuzzeln am Sonntag melde ich mich jetzt schon an! Zum Zelten auch, eh klar!   Mein erstes Mal Italien! Ich freu mich schon wie verrückt!

  • Industriezone Lana

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

BLECHROLLER BESCHLEUNIGUNGS RENNEN :cheers:

Geschrieben

Dabei, Dabei, Dabei! Geielllll!

 

Tom, zum Weisswurst zuzzeln am Sonntag melde ich mich jetzt schon an! Zum Zelten auch, eh klar!

 

Mein erstes Mal Italien! Ich freu mich schon wie verrückt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dabei!

Wenn noch Plätze da sein sollten, mit Zelt.

Geschrieben
  • Autor

Na klar, am besten über PN mir sagen wieviel fahrzeuge wieviel personen.:-)

Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

es gibt news! :cheers:

Folgende aussteller sind live vor ort:

 

SCOOTER CENTER (Teilemarkt)

BSG CORSE (Ausstellung CNC)

MAV.SP ( Ausstellung getriebe usw )

MDM MARMITTE (GIANLUCA MARRI) ( Ausstellung POLINI Racer, LIVE AUSPUFFBAU SHOW )

 

natürlich fährt BSG  auch mit :-D

Bearbeitet von lechna

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo Freunde,

 

dauert ja nicht mehr so lang, deswegen im anhang so ein paar allgemeine Infos :cheers:

 

zu gewinnen gibts logischerweise die speziellen ALP-RACERS POKALE (Hand Made in South-Tyrol) und bei der Verlosung  Tolle Preise u.a. werden 3 vespatronics verlost, 1 MDM Marri auspuff, stoßdämpferset u.v.m!!

 

 

 

ich halt euch auf dem Laufenden! :cheers:

Liebe Grüße

 

Tom

Bearbeitet von lechna

Geschrieben

wenns klappen sollte gibts sicherlich reichlich freibier :cheers: fùr alle :cheers: dafùr stehe ich mit meinem namen :thumbsup:

Ist das noch aktuell? :-D  :-D  :-D

 

 

 

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Moin! Ich lande am 29.8. (mein Geburtstag :-D ) relativ früh morgens in München. Fährt zufällig ein DBM Fahrer oder Besucher des Treffens aus München nach Bozen und kann mich mit im Auto runter nehmen? Und am Sonntag zurück?

 

Das wäre PRIMA. Gebt mal Bescheid bitte!

 

Danke!

Geschrieben

Moin! Ich lande am 29.8. (mein Geburtstag :-D ) relativ früh morgens in München. Fährt zufällig ein DBM Fahrer oder Besucher des Treffens aus München nach Bozen und kann mich mit im Auto runter nehmen? Und am Sonntag zurück?

 

Das wäre PRIMA. Gebt mal Bescheid bitte!

 

Danke!

das könnten wir vielleicht hinkriegen!!! Muss nur noch mal checken, ob ich Montag noch urlaub haben kann.

Geschrieben

Das wäre ein Traum, Stefan! Wusste nicht, dass du auch hin willst! Top!

 

Du mußt mich nur noch überzeugen, daß es besser als Celle ist und dann bin ich dabei :-) Wann kommst Du in München an?

Geschrieben

Es ist besser!!! Celle waren wir schon sooo oft! Hallo? Das erste DBM Rennen in Italien!!!

Ich bin schon gegen 10 Uhr morgens in München am Freitag den 29. August.

Geschrieben

Es ist besser!!! Celle waren wir schon sooo oft! Hallo? Das erste DBM Rennen in Italien!!!

Ich bin schon gegen 10 Uhr morgens in München am Freitag den 29. August.

 

Kriegen wir hin, lass die Tage mal telefonieren. Soon ganzes Wochenende Rotwein statt frozen Korn-Cola hat ja mal was....

Geschrieben
  • Autor

Ist das noch aktuell? :-D  :-D  :-D

 

 

 

Grüsse Didi

aber sowas von :cheers::cheers::cheers:

 

 

Saugeil. Und Tiroler Speck und Käse und und und!!!

Ich freu mich schon auf euch! :cheers:

Geschrieben
  • Autor

SO,

 

die ersten "Handmade Pokale" fürs DBM Rennen sind fertig :cheers:

 

Bin schon gespannt wer sich einen holt :-D

 

LG Tom

 

 

www.facebook.com/alpracers

Bearbeitet von lechna

Geschrieben

cool.... werd zwar keinen ergattern können, aber selfmade rockt ... wie immer!!

 

luk

Geschrieben

Moin! Ich lande am 29.8. (mein Geburtstag :-D ) relativ früh morgens in München. Fährt zufällig ein DBM Fahrer oder Besucher des Treffens aus München nach Bozen und kann mich mit im Auto runter nehmen? Und am Sonntag zurück?

 

Das wäre PRIMA. Gebt mal Bescheid bitte!

 

Danke!

Lenni ist das jetzt mit skoot geregelt?

Fahre am Freitag um ca 11:00 aus Linz über grosse Deutsche Eck zum Treffen/Rennen.

Würde sonst einen kleinen Umweg einlegen.

Grüsse Didi

Geschrieben
  • Autor

Aus organisatorischen Gründen wird der Veranstaltungsort vom Safety-Park zur INDUSTRIEZONE LANA geändert.
Das Programm bleibt das Selbe, und das RENNEN AM SAMSTAG FINDET STATT!!

 

 

Weitere Infos siehe oben!!

 

LG

Tom

Geschrieben

dann kann es ja bald los gehen  :wheeeha:

Bearbeitet von dermetzler

Geschrieben

Muss oder sollte man den einen platz reservieren?

Falls ja? Bitte einmal für mich einen Zeltplatz.

Geschrieben
  • Autor

müssen nein aber besser isses=) ok hab dir reserviert :cheers:

Geschrieben

leider find ich kein zimmer ( oder bis jetzt noch nicht)

 

kannst mir ,meinem sohn und meinem auto auch rservieren?

Geschrieben
  • Autor

Klar Salvo, kein thema. Evtl der erich, in dem hotel, der is halt in klausen, aber vlt bildets ne gemeinschaft :cheers:

Hab auch was interessantes für deine kinder hier

 

LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.