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21.Pfingstrun in Stockach - Es geht weiter!


Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist´s wie jedes Jahr...... :-D:cheers::wheeeha:
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Samstag:
Anreise.
Am Freitag ist wie immer keine Anreise möglich!!!

Nachmittags :
Leistungsprüfstand (noch in Klärung!)

Abends:
Der legendäre Allnighter mit den Dj´s Phil Webster und Thomas Bumen :music:

Sonntag:
Erster DBM-Lauf 2014 in Singen, Otto-Hahn-Strasse
Die Anmeldung findet am Samstagabend zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr auf dem Festgelände in Wahlwies statt.

Ausserdem:
Da die Strecke dieses Jahr wieder auf 300m verkürzt ist, kann leider keine Wertung der schnellsten Vespa bzw. Lambretta im deutschsprachigen Raum durchgeführt werden!!!

Abends:
Alte Bekannte sorgen für den nötigen Sound

Live und in Farbe "Moskovskaya"



anschliessend Allnighter mit den Dj´s Phil Webster und Thomas Bumen :music:


Und weiter sind die folgenden Infos eigentlich nicht mehr zu erwähnen weil Sie seither sowieso Standard bei uns waren und sind…..
  • grosse Zeltwiese mit Blick auf den Bodensee
  • Toilettenwagen mit Waschgelegenheit
  • Fackeln, Currywurst mit Pommes, etc.
  • Feuer & Grillstelle
  • 2x Melonen/Nutella-Frühstück
  • FUN-Garantie (falls nicht - selber schuld!)
Bearbeitet von bootman
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  • 2 Wochen später...

bitte denkt daran dass schutzkleidung heuer pflicht ist !!!

 

Das Tragen angemessener Schutzkleidung ist zur Teilnahme Pflicht.

Verpflichtend sind:

  • Lederhose + Lederjacke + Lederstiefel (mindestens knöchelhoch) oder Lederkombi + Lederstiefel (mindestens knöchelhoch) oder vergleichbare Textilschutzkleidung
  • Lederhandschuhe
  • Geschlossener Helm (Integralhelm)

 

ACHTET BITTE BESONDERS AUF EUER SCHUHWERK !!!

Bearbeitet von ss90
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bitte beachtet auch folgendes:

 

 

Das Fahrzeug muss die folgenden Sicherheitskriterien erfüllen:

 

  • Am Roller sind keine gefährlichen Gegenstände sowie scharfe Kanten oder Ecken anzufinden.
  • Alle Teile am Fahrzeug sind sicher befestigt.
  • Der Roller verfügt über zwei voneinander unabhängig funktionierende Bremsen mit ausreichender Bremsleistung.
  • Hinter- und Vorderrad sind mit intakten Stoßdämpfern und Federn ausgerüstet. Der Abstand zwischen Gabelholm und Vorderreifen muss voll eingefedert mind. 5 mm betragen.
  • Der Roller verliert weder Getriebeöl, Treibstoff noch Kühlmittel. Insbesonders im Vorstartbereich darf der Roller keine Flüssigkeiten verlieren bzw. dürfen auch keine Flüssigkeiten verschüttet werden, ggf. sind Unterlagen zu verwenden.
  • Die Benzinleitung/Steckverbindung muss mit Kabelbindern od. Schlauchschellen gesichert sein.
  • Die Auspuffanlage ist mit einem wirksamen Schalldämpfer ausgerüstet. Weiters muss die Auspuffanlage im belastetem Zustand mind. 30 mm Abstand zum Boden haben.
  • Lüfterrad und Zündung sind durch Abdeckungen zu schützen.
  • Das Fahrzeug verfügt über einen funktionstüchtigen Zündunterbrecher.
  • Der Tankdeckel muss fest und dicht verschließbar sein. Beim Starten darf kein Benzin austreten
  • Der Tank ist fest mit dem Fahrzeug verbunden.
  • In der Streetracerklasse darf nicht mit einem roten Kennzeichen gefahren werden (betrifft nur Fahrzeuge aus Deutschland).
  • Fahrzeugänderungen wurden fachgerecht durchgeführt.
  • Das Tragen angemessener Schutzkleidung ist zur Teilnahme Pflicht.

Verpflichtend sind:

  1. Lederhose + Lederjacke + Lederstiefel (mindestens knöchelhoch) oder Lederkombi + Lederstiefel (mindestens knöchelhoch) oder vergleichbare Textilschutzkleidung
  2. Lederhandschuhe
  3. Geschlossener Helm (Integralhelm)
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bitte denkt daran dass schutzkleidung heuer pflicht ist !!!

 

Das Tragen angemessener Schutzkleidung ist zur Teilnahme Pflicht.

Verpflichtend sind:

  • Lederhose + Lederjacke + Lederstiefel (mindestens knöchelhoch) oder Lederkombi + Lederstiefel (mindestens knöchelhoch) oder vergleichbare Textilschutzkleidung
  • Lederhandschuhe
  • Geschlossener Helm (Integralhelm)

 

ACHTET BITTE BESONDERS AUF EUER SCHUHWERK !!!

 

Beim Überschreiten der 2-Promille-Schallmauer, sollte der ein oder andere das auch bei den nächtlichen Aktivitäten beherzigen :-D

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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