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01.05.2014 - 14.Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

Dabei. Reist noch wer aus Braunschweig an?

 

Das finde ich GROSS und ARTIG!!!

Kommt du/ihr dann bei mir rum und gabelt mich - evtl. auch meinen Nachbarn - mit auf!

 

vllt. will Marucco ja auch von Kleefeld dazurollern :-)

und Wolfgang aus Misburg :-)

Bearbeitet von der.guen
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Freunde !

 

Wir trotzen dem Wetter, fahren und zeigen einen riesengroßen Stinkefinger dem Wettergott !!!

 

 

 

Keep on rockin´

ich fahre nackt !

 

euer cuni :inlove:

Bearbeitet von cunilingus
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Freunde !

 

Wir trotzen dem Wetter, fahren und zeigen einen riesengroßen Stinkefinger dem Wettergott !!!

 

So siehts aus ... :thumbsup:

 

 

 

ich fahre nackt !

 

 

Genau deswegen habe ich ja auch die Kamera dabei :-)

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SO. Back@home!
 

Danke an alle Helfenden Hände! Allen voran Hightower für seinen megagenialen Transportdienst, Rick für die Taschenlampe im Rücken und Clemens für den Rücktransport auf dem Sozius von Bad Nenndorf.

 

Sowie an ALLE aus der Besenwagengruppe für die mentale und händische Hilfe!!!!!! Gibt für alle mind. ein gutes Karma!

Hoffe die BS-Crew (und alle anderen) ist/sind auf einem guten Weg nach Hause. Danke fürs Kommen! Auf die nächste Revanche!

 

Und at least - Danke an Sven (und seine Elfen) für den Maicorso und fürs Helfen!!!

 

PS: Leider wird das Video diesmal kürzer ausfallen. Aufgrund des Liegenbleibens fehlt da einiges an Material :-(

Bearbeitet von der.guen
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Wer ist den der grüne Müllmann dort auf dem einen bild? :)

Vielen Dank an Sven für die tolle Organisation und die hoffentlich schöne Strecke? :) ich Käufer mir jetzt auch ne lambretta, dann hole ich mir den Pott. :)

Hoffe alle sind sicher und trocken nach Hause gekommen.

Freue mich aufs nächste Jahr. Bilder von mir kommen morgen, geht vom Rechner einfach besser.

Creni

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Wer ist den der grüne Müllmann dort auf dem einen bild? :)

Vielen Dank an Sven für die tolle Organisation und die hoffentlich schöne Strecke? :) ich Käufer mir jetzt auch ne lambretta, dann hole ich mir den Pott. :)

Hoffe alle sind sicher und trocken nach Hause gekommen.

Freue mich aufs nächste Jahr. Bilder von mir kommen morgen, geht vom Rechner einfach besser.

Creni

 

Hilfsbereite fahren kürzer :-(

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auch von mir noch ein FETTES Danke an Sven und helfer für die (wie immer) top organisation, die nette strecke, die goodie-bags und für aufs wetter scheißen!

 

...nächstes jahr bestimmt wieder dabei, gruß martin

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Soviele Pannen gab´s ja Jahre nicht. Bildtechnisch ist ja bereits alles gesagt - habe auch außer einer Pannendoku und zwei Umweltsündern (die ham sich da verpißt) nix weiter beizutragen. Die Strecke war etwas kurz diesmal. Nächstes Mal bitte wieder mehr km ;-) (und einen anderen Endpunkt evtl.). Ansonsten alles Top; wider Erwarten passte sogar das Wetter nachher noch. Ach ja: schöne Grußkarte :-) !

 

 

post-1023-0-72847800-1398968806_thumb.jp

post-1023-0-75603300-1398968813_thumb.jp

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Fetten dAnk auch von mir an Sven und Bessere Hälfte, für die Top Orga!

Sehr schöne Strecke und das Wetter hat doch auch gepasst.

Die Celler sind trocken zu hause angekommen... :satisfied:

Hat nach so langer Abstinenz mal wieder richtig gut getan!

 

Danke nochmal und bis in Celle auf dem Heidetreffen...

derHeideheizer

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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