Zum Inhalt springen

tomcat59

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomcat59

  • Geburtstag 08.07.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    HMÜ-GÖ

Letzte Besucher des Profils

238 Profilaufrufe

Leistungen von tomcat59

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Mache auch wieder mit, war klasse im letzten Jahr. Plakette hätte ich auch gern.
  2. Hey, ich fand das auch ganz Klasse. Danke nochmal an das Orga-Team. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder. LG W.
  3. Klasse, freu mich drauf. Kann vielleicht noch ein paar "Kollegen" ermuntern. Möchte betonen das ich trotz der GTS ein Schaltrollerfan bin, hab am Samstag sogar die Sternfahrt nach Dreieich mitgemacht ! LG
  4. Klasse, freu mich drauf. Kann vielleicht noch ein paar "Kollegen" ermuntern. Möchte betonen das ich trotz der GTS ein Schaltrollerfan bin, hab am Samstag sogar die Sternfahrt nach Dreieich mitgemacht ! LG
  5. Moin, würde auch gern mitmachen.......komme aber mit ner GTS ........werd ich dann gehauen..........? LG aus dem Süden des Landes.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information