Zum Inhalt springen

preestar

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von preestar

  1. aber das Relais sitzt doch nicht unter der Kaskade...dort enden die Kabel nämlich.
  2. Das sind meine sorgen. Was soll das gelb schwarze an der lampe. Hupe ist Gelb und brauch an der Hupe 12v weil der knopp auf masse druch schaltet Was sollen die anderen am multistecker? Rosa ist estarter. Das weiss ich
  3. Moin Moin, ich such mir echt die Finger schimmelig. Hat jemand mal folgende Schaltpläne 1995 Px 125 Lusso eletstart 1999 PX 125 elestart Millenium würde mich sehr freuen.... dankööö
  4. Moin moin Sollte bedarf an hilfe oder teilen bestehen: PX Garage Nienburg. Dichtsätze etc hab ich hier Gruss Kev
  5. Plane den kopf auf nem 177 polini zu implementieren. Wie genau sieht der Umbau aus?
  6. Wenn man dir mit Blech für die Schwarze helfen kann, nur bescheid geben. Für die körperlichen Schäden wünsche ich schnelle Genesung. Gruss Kev
  7. Grüsse aus China. Viel Spass bei la Vespa. Wäre gern dabei.
  8. @karlakolumna. Ich müsste noch einen 20er haben. Standort NI. Bin aber erst Donnerstag wieder bei die Hause. Lass uns am DO mal kontakten
  9. Klitschnass auf der Rückfahrt geworden, Vergasergummi abgerissen.....schiiiiiiieben. Aber sonst war es mir eine freude. Gruss an Alex den anderen NI ......hihihihi
  10. Hatte vorgestern genau das Problem. Bei mir war es: 1. die Alu druckplatte die auf den federn sitzt war neu und nicht entgratet. Deshalb musste ich die Zähne mit schmirgel entgraten. 2. Der Korb war zu eng in den nuten. Ich musste die nuten etwas verbreiten. Das die beläge sich nicht verkanten beim komprimieren Danach war alles in Ordung Und kulu trennte
  11. Moin, das Kabel was aus der Zündgrundplatte kommt und direkt auf den Spannungsregler geht ( Lila Kabel auf G ), sollte doch, wenn man direkt das Kabel an der Grundplatte auf Masse misßt, keinen DDurchgang haben? Korrekt? Bedeutet, es scheint direkt auf der Grundplatte irgendwo auf Masse zu gehen.
  12. Moin, ich suche einen richtig guten Motorständer und nicht so eine Tröteblech Variante. Am Besten drehbar... Jemand ne Idee??? greetz Kev
  13. Kann mir mal jemand, die genauen Lagerspezifikationen und Simmerringe einer PX 200 geben. ggf Unterschiede zu alt und neu und oder bessere Alternativen. Also die SKF oder INA oder was auch immer Typenbezeichnung / Lagerbezeichnung. Wenn´s möglich ist, einmal komplett oder zumindestens für alle Lager die im einfachen und freien Handel erhältlich wären. Dankööö
  14. Welche Gewindesteigung hat das M7 Gewinde in den Vespa Motoren?
  15. Moin, gibbet hier Blechroller Fahrer, Schrauber und ebenso Verrückte. Ich ziehe im Dez. mit Familie nach Nienburg. Da ich in in meiner alten Heimat mutterseelen alleine war, hoffe ich, dass es in dieser Ecke mehr Vespisti gibt. Also, würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Greetz Kev
  16. Hab ein Gutachten hier. Hab vor 2 Wochen damit meinen 200er Motor eintragen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information