Zum Inhalt springen

Drigon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drigon

  • Geburtstag 11.02.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Paperino Racing Team

Letzte Besucher des Profils

275 Profilaufrufe

Leistungen von Drigon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, mittlerweile gehts, aber witzigerweise mit 3,8mm Scheibe gross und darauf + 2x1mm kleine Scheiben.Sonst ist der Kupplungskorb zu niedrig.Kappier ich zwar überhaupt nicht aber Hauptsache es geht. Was ich jetzt noch machen muß, sind stärckere Federn, da bei Vollgas im 3ten Gang der Motor plötzlich hochdreht, wie wenn man die Kupplung zieht. Ich glaub die Standardfedern pressen nicht fest genug. Hoffe ja nicht daß mit dem Schaltkreuz was ist. Markus
  2. Hallo, @ Andreas G-Punkt Wenn ich die Kupplung zusammendrücke dreht sich das Kupplungszahnrad. @ nudelmitbiss Trennpilz hab ich drin @ Tu es!! das wär noch eine Möglichkeit, ich probiers mal mit der 1mm Anlaufscheibe(die ist vom dm her kleiner) auf die 3,8mm Anlaufscheibe Danke vorerst Markus
  3. Hallo Vespaspeziealisten, ich bin mit den Nerven mittlerweile am Ende. Ich hab übern Winter den Block meiner GTR zerlegt, Überströmer gefräst, Kurbelwelle gelippt und Einlasszeit verlängert, alles neu gelagert und in diesem Zug ein neues Priär vernietet. Es handelt sich um eine Polini 23/64 Übersetzung, gerade verzahnt. Nun zu meinem Problem: Meine Kupplung trennt nicht mehr!!!! Habe mir mittlerweile schon eine PX Kupplungsgrundplatte besorgt, da ja das neue Kupplungszahnrad gesamt ca.1,5mm niedriger ist als das originale. Ich habe mittlerweile zig Anlaufscheiben probiert, aber ich kriegs einfach nicht hin.Kupplungszug voll angezogen, trennt trotzdem nicht.Kann das Problem irgendwo anders liegen???? Hat irgendwer von Euch schon so einen Umbau hinter sich und kann mir bitte weiterhelfen. Danke im voraus Markus aus Seekirchen/Salzburg/Österreich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information