Zum Inhalt springen

preestar

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.370 Profilaufrufe

Leistungen von preestar

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. süss, blingbling zeug als PX Garage Nienburg auf FB posten und dann gleich postings löschen/posten sperren wenn jemand den sinn hinterfragt...
    dabei hab ich mich eh zusammengenommen und es nicht direkt als crap bezeichnet :-D

  2. aber das Relais sitzt doch nicht unter der Kaskade...dort enden die Kabel nämlich.
  3. Das sind meine sorgen. Was soll das gelb schwarze an der lampe. Hupe ist Gelb und brauch an der Hupe 12v weil der knopp auf masse druch schaltet Was sollen die anderen am multistecker? Rosa ist estarter. Das weiss ich
  4. Moin Moin, ich such mir echt die Finger schimmelig. Hat jemand mal folgende Schaltpläne 1995 Px 125 Lusso eletstart 1999 PX 125 elestart Millenium würde mich sehr freuen.... dankööö
  5. Moin moin Sollte bedarf an hilfe oder teilen bestehen: PX Garage Nienburg. Dichtsätze etc hab ich hier Gruss Kev
  6. Plane den kopf auf nem 177 polini zu implementieren. Wie genau sieht der Umbau aus?
  7. Wenn man dir mit Blech für die Schwarze helfen kann, nur bescheid geben. Für die körperlichen Schäden wünsche ich schnelle Genesung. Gruss Kev
  8. Grüsse aus China. Viel Spass bei la Vespa. Wäre gern dabei.
  9. @karlakolumna. Ich müsste noch einen 20er haben. Standort NI. Bin aber erst Donnerstag wieder bei die Hause. Lass uns am DO mal kontakten
  10. Klitschnass auf der Rückfahrt geworden, Vergasergummi abgerissen.....schiiiiiiieben. Aber sonst war es mir eine freude. Gruss an Alex den anderen NI ......hihihihi
  11. Hatte vorgestern genau das Problem. Bei mir war es: 1. die Alu druckplatte die auf den federn sitzt war neu und nicht entgratet. Deshalb musste ich die Zähne mit schmirgel entgraten. 2. Der Korb war zu eng in den nuten. Ich musste die nuten etwas verbreiten. Das die beläge sich nicht verkanten beim komprimieren Danach war alles in Ordung Und kulu trennte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information