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Aachen Anrollern 2014 - 26.04.2014


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Update:

 

Bilder!

 

https://plus.google.com/photos/110206390848603155408/albums/6008499273526810641?authkey=CO__oMrQ7JK6Ww

 

Video

 

 

 

 

 

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Samstag 26.04.2014

 

Wir treffen uns um 12:30h und fahren um 13:30h los.
Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Diesmal geht es wieder durch Belgien. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.
Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Wir werden wahrscheinlich 2:30 - 3:00 Stunden unterwegs sein mit Pause.

 

post-26403-0-91776400-1397851787_thumb.j

 

 

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt und ab 21Uhr wird im Common Sense zusammen gefeiert  :cheers: .

 

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Bearbeitet von ninesevensix
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  • 2 Wochen später...

Achtung, Update:

 

Wir haben nach Kilometer 45 (ungefähr) einen Pausenpunkt.

Ab diesem Pausenpunkt gibt es zwei Möglichkeiten weiter zu fahren.

 

1. wie bisher in der Gruppe, geführt

2. Vollgas!

 

1. braucht ja eher keine Erklärung, aber 2.:

 

Die Vollgasgruppe stellt sich zusammen aus Vollgaswilligen und rast, äh, reist einige Minuten vor der normalen Gruppe ab.

Die Route ist denkbar einfach, da es nur auf eine Hauptstraße und später von dieser ab zum Treffpunkt geht.

Dort gibt es, bis auf kleinere Ortdurchfahrten, nur Tempolimits 70 oder höher.

Ampeln eine (Kelmis).

(ca. 15 Kilometer)

 

Jetzt der Clou: für die Vollgasgruppe verspreche ich den ersten Dreien ein Gratisfutter nach Wahl, also Fleisch im Brötchen oder Wurst im Brötchen oder vegetarisch (nur Brötchen).

:-D

 

Hier gilt aber (im Le Mans Stil) nicht das erreichen des Parkplatzes als Garant für den ersten Platz (oder die ersten drei) sondern das erreichen des Grills.

Ob ihr bis dran fahrt, rennt, hüpft und euch dabei gegenseitig umrennt,  rammt oder sonstwas macht, ist mir Wurst.

Die ersten Drei mit der Hand am Grill haben einen gut.

:wheeeha:

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    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
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