Zum Inhalt springen

20 Jahre Kelten Ostholstein RC - Customshow 05.04.2014


larskrc

Empfohlene Beiträge

Wir laden Euch ein, mit uns unser 20 jähriges Clubjubiläum zu feiern!!!

Wann?
05. April 2014

Wie?
Anrollern
Customshow
Leistungsprüfstand
Teilemarkt

Soulnighter mit Wonderful Wopi

Wo?
Discothek Eishaus


Weitere Informationen übers Anrollern, Unterkünfte, Anfahrt usw. folgen, die Aussteller schicken uns bitte eine Nachricht (noch ist Platz).

P.S. Das Eishaus war jahrelang der angesagteste Laden Lübecks, aber es gab keine Veranstaltung, bei der mehr Getränke über den Tresen gingen, als bei unserer Customshow!!!

Wir freuen uns darauf, wieder so eine Party mit Euch zu feiern!

In diesem Sinne, wir sehen uns um halb am Tresen....
post-14536-0-47914100-1391441757_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Ausfahrt wird mit Sicherheit keine 5 Std dauern, sehe da keine Komplikationen

Stimmt. Trotzdem kann es dann z.B. von 13-16 uhr recht öde bei der Kostümschau sein, wenn die Ausfahrer noch nicht wieder da sind.....

 

 

Aber egal..... :cheers::cheers:

Bis um halb....

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht öde - gibt ne Menge Gebrauchtteile und der Biertresen hat sicherlich auch geöffnet !!!

:cheers:

 

 

@ Tyler Turden:  Wieso dauert eine Ausfahrt mit 45 km = 5 Stunden ? :wacko: Der Lübeck Marathon findet erst im Oktober statt !!!

 

 

P.S. Die Ausfahrt ist doch eh nur was für Lokalmatadoren :-D

Bearbeitet von Motown1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd halt, wenn Leute ihr Fahrzeug ausstellen möchten, aber auch die Fahrt mit ebenjenem Fahrzeug bestreiten wollen.

Oder sind Kostümroller per se fahruntauglich und eher Stehzeuge? :-D

 

Ich geb' jedenfalls mein bestes, um mein erstes Lübecker Anrollern mitmachen zu können. Gleich noch Kupplung rausrupfen und trennbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von den Kelten aus Facebook:

...weil einige mitfahren wollen, die später den Roller ausstellen, fahren wir pünktlich um 13Uhr los. 

Es sind zwar nur ne Handvoll Aussteller, die auch mitfahren, aber trotzdem sollen ihre Roller nicht länger als nötig auf der Customshow fehlen.
Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 4T Öl ist jetzt primär nicht dazu gedacht, mehr oder weniger vollständig rußfrei zu verbrennen und hat so viele Additive drin, die ggf komische Sachen machen, dass ich das lassen würde. Abgesehen davon, muss man dann wie früher als regulär noch Viertaktöl üblich war als Schmiermittel für einen Zweitakt-Motor, immer brav schütteln und umrühren bevor man losfährt, da sich das sehr zeitnah trennt vom Benzin.     
    • Alles original?  Warum hat er gefressen? Wurde sie nach dem Anspringen auch gefahren oder nur an- und ausgemacht?   
    • Also die PX war ja im regulären Lieferprogramm bis vor wenigen Jahren. Damit ist die Aussage hinfällig, dass sie keine Lust hatten, sich damit zu beschäftigen, weil das Alter Scheiß war.  Jegliche Probleme seitens der Händler, die dann gehäuft auftaucht beziehungsweise einen Gewährleistungsfall generiert haben, gingen auf die Schreibtische von Piaggio Deutschland und ab einer gewissen Häufung natürlich dann auch nach Italien.  Welche Tests und welche Versuchsreihen Piaggio dort wirklich durchgeführt hat, werden wir nie erfahren. Aber einfach zu behaupten, Piaggio hätte sich damit einfach gar nicht beschäftigt, ist bei einem damals im regulären Lieferprogramm befindlichen Fahrzeug natürlich Blödsinn.    Deine Aussage, dass der Test mit dem eingelegten Simmering nicht praxisgerecht wäre beziehungsweise das ein eingelegter Vergaser auch kein Test wäre mit Aussagekraft, macht für mich irgendwie deutlich, dass du dir über die Verfahrensweise eines Zweitaktmotors mit Vergaser wenig Gedanken gemacht hast.  Also die Umspülung des Simmerrings mit Benzin-Aerosol ist wohl unstrittig im Betrieb. Dazu kommt dann sogar noch ein undefinierbarer Faktor Öl und die thermische Komponente, die den Simmerring zusätzlich belasten.  Im Stand verbleibt auch immer noch ein Restgemisch für längere Zeit im Kurbelraum.  Bei einem häufig bewegten Fahrzeug ist das sicherlich eine höhere Belastung, als einfach nur eine Einlagerung in der Flüssigkeit.  Und beim Vergaser ist es noch klarer. Also im Vergaser steht eigentlich immer Benzin in der Schwimmerkammer. Über Jahre und Jahrzehnte.    Deine Aussagen zu Piaggio und auch zu den technischen Aspekten sind für mich damit klar hinfällig.   
    • Wie wär’s.  Sollen wir selber ein Frühstück organisieren? 
    • Aus dem Clip vom Jürgen habe ich mir viel geklaut. Der Schallmagnet, Stingerlänge und warum die großen Blechflächen der Box verbunden werden, sind hier sehr gut beschrieben. Finde das Top, dass der Mann so offen mit seinen Erfahrungen umgeht War natürlich ein Risiko, die einzelnen Bauteile zu xxl'en, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information