Zum Inhalt springen

polini29

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polini29

  1. polini29

    polini29

  2. scheibenbremse noch da

    1. kojote78

      kojote78

      Ja, hast PM.

      VG,

      Antonio

  3. Hallo zusammen, wenn jemand noch eine Unterkunft sucht.... Hotel Schweizerhaus in Lübeck 30 € pro Person inklusive Frühstück es gibt DZ und EZ. Rollerparkplätze vor dem Haus. Bei Interesse bitte melden: Yvonne Henning 0151/172 164 34 [email protected]
  4. vielen dank Philipp für die Organisation des abrollerns. nette tour und gemütliches Ziel. das war ein schöner saisonabschluss.
  5. die Offiziellen sollten mal überlegen, wieviele normale rollerfahrer auch ohne Club kommen, zelten und Geld dort lassen???!!!! nicht jeder hat bock oder auch das Geld istmit Wohnmobil anzureisen um sanitäre basics zu haben! ne wiese zum zelten, klohäuschen und a bissl Wasser wird es wohl auch in Belgien geben?! und wenn sie das nicht organisieren können sollte man sich auch nicht für die Ausrichtung bewerben!
  6. die Lübecker starten ihr eigenes abrollern wie ich gelesen hab. dieses Jahr gibts wohl kein Treffen auf halber Strecke.
  7. wo ungefähr gehts denn hin. kommen aus Lübeck und überlegen, mit euch abzurollern. Gruß
  8. Vielen dank für das schöne Wochenende, auch trotz desolater maschine meiner Freundin hat es uns gefallen. Bis zum nächsten Jahr. Oder vielleicht kommt ja mal einer in den norden, zb Kiel förde Run im September.
  9. war mal wieder ein schöner Tag in Berlin... hier ein paar bilder, rest beim unteren Link
  10. würd gern die beiden Lenker mit Aufnahme und Schaltteil haben 60 mit Versand !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information