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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die besten Erfahrungen habe ich mit den runden und schwarzen(!) Reifen gemacht.

 

 

 

Ich gieße neue Reifen immer mit Bauschaum aus! Seitdem habe ich weniger Pannen und bilde mir auch ein, schneller zu sein

 

Aufpassen! Bauschaum ist hükrossgobisch. Das heisst, dass das Wasser zieht und ruck zuck hatTEST du mal ne rostfreie Felge. Daher IMMER! drauf 8en, dass du vorher ordentlich Felge und Reifen einfetTEST. Innen und aussen.

  • Like 1
Geschrieben

??

HätTEST du man gestern nicht so viel getrunken ...

HätTEST du gestern mA mehr GETRUBKFN!

Dann hätte ich wenigah trinkn könnnn.

Und dAnkäh füA Fipps ähhhh... Nee, dafür sicher nicht! Dannnkäh För Tipps mit Raiffn.

Hü-Cross-komisch????

Wasssisdas? Wassskannnasss?

Geschrieben

Morgen marucco!

 

Also, die wird nur auf den Ständer aufbegockt ... äh ... aufgebockt. Also eigentlich aufgeständert dann...

Das mit dem Bauschaum gefällt mir. Habe auch schon getestet die Schlauchlosreifen erst mit "Stüropor" auszustopfen, um schwere Luft zu sparen. Und von außen Owatrol, geht klar. Muss ich dann noch mit Fertan vorbehandeln?

 

Aber das mit den runden Reifen erschließt sich mir nicht ganz  :blink:

Geschrieben

Hallo Edith

Endlich ma ne Frau hier!

Seit Marucco die alle mit der ICH BIN ARZT, ICH MUSS MA DICH ABTASTEN - Nummer vertrieben hat, ...

Geschrieben

Du bist doof, Du darfst NUR WD40 nehmen, und das nur bei Schnupfen.

MoS2 reichert sich langfristig im Sack an, der fällt dann irgendwann ab.

Ausnahme: Ein Chirurg fixiert diesen einmal im Jahr neu.

Geschrieben

Du bist doof, Du darfst NUR WD40 nehmen, und das nur bei Schnupfen.

MoS2 reichert sich langfristig im Sack an, der fällt dann irgendwann ab.

Ausnahme: Ein Chirurg fixiert diesen einmal im Jahr neu.

Orchidopexie mitm Bolzenschussgerät. Hat grad Fips hinter sich.

Geschrieben

Mein Patenkind (16, Mädchen) hat heute die Führerscheinprüfung bestanden. Der Papa und ich sind stolz wie Bolle. Die 125er steht bereit und sie will in der Kiesgrube driften lernen.

Kanns was schöneres geben im Leben?

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    • Hat sich neulich auf Tour in Schweden bewahrheitet. Einziger Ausfall waren 2 Rücklicht-Birnchen (je eine an beiden Rollern, mit denen wir unterwegs waren). Die hatten wir nicht dabei. Das beste daran: Erst an einem Roller ausgefallen - als 2er-Pack gekauft, aber nicht gleich verbaut. Einen Tag später am 2. Roller festgestellt, dass auch da das Rücklicht nicht mehr geht. 
    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
    • Hallo dirk_vcc, das wurde schon alles geändert bzw. getauscht.   Hallo PatM, die Batterie dient mir als Stromquelle, da ich die bei mir in der Siedlung nicht ständig laufen lasen kann ohne das sich die Nachbarn beschweren.   Es kommt ja etwas Strom an (egal ob Strom von der LiMa oder externe Batterie), aber das Rücklicht flackert nur ganz schwach und gemessen sind es knapp 3 Volt. Die restliche Beleuchtung funktioniert.
    • Hat jmd eine Kurve zum Nordspeed Mustang? 
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