Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich fahr jetzt mim Roller zur Pizzeria.

Foto kommt später.

Geschrieben

War sicher nur ein TEST ...

Geschrieben

Hat das Schaf überhaupt NEIN gesagt? Vielleicht wars ja einvernehmlich...

Geschrieben

Bei Uni-Stress fällt mir ein angehender Arzt ein.

Wie kompensiert der wohl seinen Druck?

Geschrieben

Machen Bohnen jetzt soo dick?

Geschrieben

Hallo forum! !!!

Wer hat hier schon mal molyduval als Briketts in den tank bekommen? Das geht doch gar nicht? Oder? Also dieses Graphit. .. das schwappt doch bestimmt nur am Boden und verstopft alles! !!! Kann man sonst brausetabletten nehmen?

Geschrieben

Hallo forum! !!!

Wer hat hier schon mal molyduval als Briketts in den tank bekommen? Das geht doch gar nicht? Oder? Also dieses Graphit. .. das schwappt doch bestimmt nur am Boden und verstopft alles! !!! Kann man sonst brausetabletten nehmen?

Keiner! ?!?!?

Geschrieben

Wow, heute mal richtig ausgeschlafen. Unfreiwillig.

Shice Wecker....

Guten Morgen Test...

Wie gehts uns Spacken so? Alles im Lot? Heute treffen in der großen Pause beim Kiosk auf der andern Straßenseite? Ich bring Zigaretten mit. Wer sich nicht traut wird ausgelacht.

Geschrieben

Hallo forum! !!!

Magnesium-Tabletten mit Orange-Geschmack nehmen.

Aber bitte nur auf der linken Seite des Tanks verwenden um einem rechtsseitigen verbauten Kardanantrieb gegenzuwirken!

Geschrieben

Test

Heute ist hier Bananenmarkt...

Geschrieben

Die Bananen sind krumm, weil die damals testen wollten, ob die so über die Mauer wachsen können. Wurde 89 aber abgebrochen. War leichter, einfach über Ungarn zu schmuggeln.

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Nur heute: Exklusivbericht in Neue Revue:

Scomadi in Bochum geklaut!

Hinter einem Kiosk in Bielefeld wieder aufgetaucht!

Kiosk-Betreiber Wolei M. in Wuppertal verhaftet!!!

Geschrieben

Dr. Marucco operiert erfolgreich salafistel - erste Patienten werden nach reha wieder in ihre Heimatländer zurückgeflogen!

Geschrieben

Herrrrenbotik!!!!

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Hat schonmal jemand getestet was passiert, wenn ne Ratte in einen Lüfter krabbelt?

Geschrieben

Schreib dem EyS hier im Form mal ne PN. der hat das schon mal gemacht. Oder natürlich den Kobold. Der macht das mit dem Drehschieber!

Geschrieben

Und wenn der Lüfter ausbricht?

Kann man da wieder aufschweißen?

Oder lieber mit Kaltmetall arbeiten?

Wie macht ihr den Dichtheitstest? Öl auf die Ratte schütten und wie lange muss es darauf halten?

Stört es wenn es ne lebendige Ratte ist? (Kenne nen Tankwart der die dressiert, der gibt mir die dressierten zum schmalen Kurs)