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Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlt eine Rubrik Lambretta Blabla...

 

Gestern an einer Autobahnraste gesehen:

 

Ein "Sonderheft" Ausgabe Dezember/Januar mit einem Artikel über das Museum in Rodano.

 

 

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Insgesamt 2 Doppelseiten, wenig Text, mehr Bilder.

 

Kostet 5,90€

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Sehr abschreckend [...]

Wobei ich ja glaube,das M225 das alles zu Hause im Regal hat...

Nichts von alledem.

Das ein oder andere originale Filmposter und die Levi`s-Werbung im Rahmen im Flur.

Alles andere ist gänzliche Schwerschaise und nicht meins.

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Sehr Geil!

Dann legt mal los.Alles was mit Lambretta zu tun hat,aber nix mit Technik.

Gibts schon Fotos?

 

 

Könnte man aus einem 125er Original Zylinder Leistung rausholen?

Hab vor ein paar Jahren mit meinem Einheitsklassen 133 die Säge von nem Kollegen mit seiner Zündapp 125 GS bekommen.

Da is noch einer offen,und ich würde das eigentlich gerne Gentlemen like mit nem originalen 125er machen...

:-D:wheeeha:

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Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Und hier wieder zurück zu den Banalitäten des Lebens.

 

Davon reichlich in den Beschreibungen des Thema Lambretta hier:

 

http://www.zalando-lounge.de/lambretta-guenstig

Da haben wir ja noch Glück des Herr Glööckler die Lambretta noch nicht für sich entdeckt hat. Obwohl, so eine barocke S2 im Harald Glööckler Desing............vielleicht eine Inspiration für ein neues Kostüm-Projekt. Was sagst du M.?

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Ich habe noch eine Geldbörse von der Euro Lambretta 99 in Düren,und da war noch nie Geld drin.

Das möchte ich jetzt durch den Verkauf des Flaschenöffners von der Euro Lambretta 96 in Wanroij ändern.

Da werden doch bestimmt Höchstpreise erzielt!?!

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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