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Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

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Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
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:-D

aber vorm lackieren würde ich nochmal über den platz für den luftfilter nachdenken...

warum?an der stelle bewegt sich der luftfilter nicht mehr so viel..ist dazu eh aus schaumstoff.

wird echt ne schöne reusse..gefällt mir!!

gruß

tom

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@stein

scharfes gerät :-D

was erwartet uns da motortechnisch???

Brauchst noch einen GS Kotflügel???Hätte da einen für dich :-D

rally221

Hallo!

Ich muss in english schreiben, wann mein deutsch scheisse bist... :-D

Thanks for offering me the front mudguard, but I already have one :-D

At this stage, I am just doing tests with the fork without mudguard. Fork has to be shortened and modified anyway, so mudguard will be put on later.

Motor ist ein S+S ding mit Malossi, 62,5mm crank und so weiter. 33 PS mit 33mm Keihin und S+S puff. Mit S+S puff EMO ein bischen weniger PS, aber mehr fahrbahr ins trafik.

Regarding space for the air filter: these pictures are not the best, I have to put some paint on the welded area, then it is easier to see that there is actually about 1 cm clearance between the filter and the metal body, so I think no need to modify any more :-D

Also, on these pictures, filter is only put loosely on the carb, so the angle of it is a bit strange...

:-D

Stein

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Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Hi!

Die sind GS 150 backen, originale backen für diesen ramme. Keines damit modifiziert.

Regarding rear light: This is part of a Indonesian made custom made rear light for Sprint, modified to fit this project. Brake light in eyes, ordinary light in mouth. I am not sure if it will be accepted at the Norwegian "TÜV", but I will give it a try :-D

Thanks for all the nice word, folks !!! :-D

Stein

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  • 4 Wochen später...
@guessinger:

Hat das S&S für dich erledigt? sieht genauso aus wie die GS3 bei denen auf der Seite.

Gruß

Nein, ist ein Eigenbau - hab mich aber am Konzept von S&S orientiert - erscheint mir als sinnvollste Lösung da hier sogar ein 38 Mikuni reinpassen würde.

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@rabbanzla: ich mach morgen eins Frontal, für dich!

@absolut: hmmm...Februar-> Nein, wird nix, wenn ich meinen Kontostand ansehe und dann meine Teileliste geht sich das irgendwie nicht aus.

Edit meint noch: ja, is die orginale gabel mit stärkerer Feder, etwas kürzer.

Bearbeitet von SuperSprint
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    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
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