pfupfu Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 alder der lammykotflügel passt ja ma garnich zu ner blechnase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 alder der lammykotflügel passt ja ma garnich zu ner blechnase Geschmacksache, Alder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich find die karre so richtig geil!(entspannt die augen)wasn das für eine bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 also wenn schon dann auch mit lammy nase, sowas z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ist übrigens der selbe Kotflügel. Die blaue Chassis ist bald matt schwarz und kriegt ne Plastik-Blechnase, nen Et3 Lenker und nen orig. Koti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ach is die von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Jo. Und die Hose, die sich im Fenster spiegelt, bin quasi ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 aaaah nu versteh ich das alles n weng besserfreu mich jetz ma auf die matt schwarze pv/et3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 bei mir ist diesen winter nichts mit SF eher im LF, Oldi bereich aber meine neue fuffi bekommt nen 50ccm polini race mit ner Polini Schnecke und anbauteile wie körbchen und 4 fach blinkanlage überarbeiten und der dummen bremslichtschalter muss noch ausgetauscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 So, wieder ein wenig von mir. Farbe ist Vanillie ,sieht man leider net so gut aber morgen mal ein paar im Freien wenn wir Unterbodenschutz/ Hohlraumwachs spritzen. Lobt mich doch auch mal ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Geil, der Rest vom Roller zu dem schönen Drop! Ganz ohne Gemecker gehts aber nicht - ich hätte ein anderes Rüli montiert oder zumindest das Gehäuse mitgelackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Nichts ist zu spääääät ! Kritiken sind gerne willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 funktioniert die bremse jetz ohne zu streifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Jep, Zange bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @ Helma: Motor Sandperlen gestrahlt?MfG Klotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Na klar, so wie Bremspedal und andere Sachen. Rahmen habe ich gestrahlt. PM40 und andere Sachen bei einem Freund für ume gechromt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 in der tat sehr vanillig geworden welches schlitzrohr hasten genommen? eins aufgebördelt oder dieses zum aufföhnen?und wann fährste damit bei uns vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Schöner Roller! Aber warum haste denn den Bitubo nicht lackiert - würde zu dem dezenten Look passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Gimmicks halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Gimmicks halt.Entschuldige die Frage, aber häähh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Kannste mal das "Zündkerze-in-bei-eingebautem-Motor-schier-unlösbarer-löse-Lage"-Gimmick begründen...? Denn das scheint mir ein Fall für zu sein oder auch für Bearbeitet 30. Januar 2007 von px200hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Entschuldige die Frage, aber häähh? was is denn genau so "häähh?" daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 was is denn genau so "häähh?" daran?Die Öffnungen in der Zylinderhutze sind für mich häähh, wobei ich mir denken kann, dass diese dafür gemacht sind, die heiße Abluft besser nach drausen zu bekommen.Richtig gedacht?Dann erlaube ich mir noch eine zweite Frage. Benutzt du einen Temperaturmesser an deinem Kopf?LGSpanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Kannste mal das "Zündkerze-in-bei-eingebautem-Motor-schier-unlösbarer-löse-Lage"-Gimmick begründen...? Die Kerze sitzt da wo sie hingehört wenn man die Wahl hat, zentral, das ist alles. Auch das mit dem Lösen und Ausbauen klappt wunderbar. Man sollte allerdings zum Lösen linksrum drehen, mit rechtsrum drehen is die Kerze schier unlösbar (scnr)im Einzelnen geht das zum Beispiel so:Kerzennuss draufsteckenmit Gabelschlüssel lösen (wir erinnern uns: linksrum drehen )nach dem Lösen mit den Fingern die Nuss drehen bis die Kerze aus dem Gewinde draußen istKerzennuss abnehmenKerze rausnehmenZum Einbau Kerze einsetzen und mit den Fingern im Gewinde ansetzen, Nuss drauf, mit den Fingern reindrehen, mit dem Gabelschlüssel anziehen, Schlüssel und Nuss abnehmen, Kerzenstecker drauf, fertig. Geht bei mir schneller als an nem Mallekopf wo die Kerze nicht mittig im originalen Loch der Hutze sitzt und zudem das Gewinde schwergängig ist. Da kann man die Kerze nicht immer mit den Fingern rausdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Die Öffnungen in der Zylinderhutze sind für mich häähh, wobei ich mir denken kann, dass diese dafür gemacht sind, die heiße Abluft besser nach drausen zu bekommen.Richtig gedacht?Dann erlaube ich mir noch eine zweite Frage. Benutzt du einen Temperaturmesser an deinem Kopf?LGSpaniergenau, der größere Membrankasten am Zylinder versperrt der Abluft den Weg nach draußen. ich hab das sonst immer ausgeschnitten, aber diesmal dachte ich, ich könne ja auch mal Klappen machen.Der Kopf hat an der Rückseite eine Bohrung die für einen Temperaturfühler vorgesehen ist. Werde ich auch benutzen, jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Interessantes Gimmick & Überlegung, wobei das ja ohnehin der thermisch unbedenklichste Bereich ist und durch Membrankasten kaum Kühlfläche (in Form von Rippen) vorhanden ist. Hast Du mal überlegt, die Temperatur (am Kopf?) mit Kühlhaube "spezial" und Kühlhaube "über dem Kasten abgeschnitten" im Straßenbetrieb zu testen? Ich bin mal so dreist zu behaupten das der Unterschied marginal ist - ohne dabei die Idee oder Umsetzung kritisieren oder runtersprechen zu wollen.... und jetzt kommst Du!Gruß Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Interessantes Gimmick & Überlegung, wobei das ja ohnehin der thermisch unbedenklichste Bereich ist und durch Membrankasten kaum Kühlfläche (in Form von Rippen) vorhanden ist.Achso, du meinst meine Absicht sei es gewesen, den Membrankasten auch mit Gebläseluft zu versorgen? Nee, wars nich.Hast Du mal überlegt, die Temperatur (am Kopf?) mit Kühlhaube "spezial" und Kühlhaube "über dem Kasten abgeschnitten" im Straßenbetrieb zu testen? Ich bin mal so dreist zu behaupten das der Unterschied marginal ist - ohne dabei die Idee oder Umsetzung kritisieren oder runtersprechen zu wollen.... und jetzt kommst Du!Gruß Manuel Habe ich nicht vor, ich bin da ganz deiner Meinung, dass es keinen Unterschied macht ob man ausschneidet oder aufklappt. Der einzige Grund wieso die Hutze aufgeklappt ist und nicht ausgeschnitten ist, dass ich neugierig war wie es denn aufgeklappt so aussähe. Gefällt mir ganz gut muss ich sagen, und mehr Arbeit isses auch nicht wirklich.Ich denke höchstens eine komplett geschlossene Hutze könnte, im Fall eines großen, den Luftaustritt versperrenden Membrankastens, möglicherweise eine messbar höhere Temperatur bewirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ich denke höchstens eine komplett geschlossene Hutze könnte, im Fall eines großen, den Luftaustritt versperrenden Membrankastens, möglicherweise eine messbar höhere Temperatur bewirken.Tut es, mit deutlich spürbaren Klemmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Tut es, mit deutlich spürbaren Klemmern. Was hast du, neben Hutze ausschneiden, damals noch gemacht um der Karre das Klemmen abzugewöhnen? Ich versuche Rückschlüsse auf den Einfluss der Hutze alleine zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinasco72 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Heut mal mein flammchassssssssssiiiiiiiiiissssssss vom Klarlacken beim Lackierer abgeholt , kommt erst ma ein original PV-Moddor rein.....Dann schaun mer malGruss ludySieht ja geil aus. Wie macht man denn diese Maserung in den Lack?Schade, die Fotos sieht man hier nicht Ich meine die blaue PV von Seite 115 Bearbeitet 31. Januar 2007 von Pinasco72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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