absolut Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Reserveradhalter selbst gemacht, oder rares Zubehörteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Rares, selbstgemachtes Zubehörteil hab ich aber net selbst gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enzo Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 sehr schick dork... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ein neuer lenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 offtopic:@undi: das is mein pulli ontopic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ein neuer lenkerJetzt beissts dann aus!Der Herr U. als Probant bei Upper-Austria-SF-Customs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 undiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, get this bike done!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ...kein richtiges Winterprojekt mehr da im November 08 schon angemeldet....hat aber heute noch ihren neuen Auspuff bekommen sieht gut aus, vor allem potent.... dicke SF´s hab ich leider in 5 Jahren Kölle noch nicht auf der Strasse gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Die nächste CS wird wohl sehr innovativ was Umbauten angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 sieht gut aus, vor allem potent.... dicke SF´s hab ich leider in 5 Jahren Kölle noch nicht auf der Strasse gesehen davon gibts aber einige.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 davon gibts aber einige.... Yes, sacht der Engländer.Sehr schön das Gerät, Mr. bored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 davon gibts aber einige....Hab bisher immer nur ranzige Spezial´s in der Stadt gesehen und an der FH in Deutz(da hätt ich am ehesten schnelle Kisten erwartet) nichtmal das dann muss ich wohl ma die Augen offen halten... und vor allem sehen das ich meine endlich auf die Strasse bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Tja....soll auch Leute geben die arbeiten...da is nix mit FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Mein Winterprojekt fürn Alltagsroller hat heute abend auch das erste Mal die Nachbarn genervt Motor besteht aus nem Malossi 136 über Gehäuse mit selbstgeflexter ETS-Welle, verfrästem Auslass, fiesem Eigenbauauspuff von Gerhard und 30er Koso. Immerhin sprang er sofort an und dreht sauber hoch, elektrikmässig tut erfreulicherweise auch alles. Nächste Woche mach ich die Auspuffhalterung fertig und dann versuch ich mein Glück beim Tüv. Hoffentlich will da keiner probefahren... Ziel ist über 20nm bei unter 7000, soviel macht der Auspuff mit meinem anderen Malossi, wäre schön wenn der Gehäusebruder das auch kann ...kein richtiges Winterprojekt mehr da im November 08 schon angemeldet....hat aber heute noch ihren neuen Auspuff bekommen Gefällt gut, nur die Sitzbank ist Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Bei ner Körpergröße von 1,95m hat man da nicht viele Alternativen bei der Smallframe in Sachen "Hübsche Sitzbank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Doch, man hat sogar die Möglichkeit die schönste SF-Bank zu verwenden ? die der Supersprint Serie 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 jajajaja....wobei ich gestehen muß....die Repros sehen da aber auch net soooo schön aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Da gibt's ja auch Unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ja...auch im Preis Die Murmel soll nu erstmal schön auf die Strasse (auch wenn das Wetter was anderes sagt)und dann wird mal geschaut wegen ner Sitzbank....Wobei da andere Projekte noch eher die Hand auf dem Konto haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hat jemand nen Link wo man die schönste und Preiswerteste SS-Bank herbekommt? Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Die preiswerteste wohl bei Scootrs. Die schönste? Evtl. Rollerfabrik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 nu stellt sich mir die Frage nach der bequemlichkeit der Dinger....ich könnt mir denken das ich da nämlich auch wieder mit den Juwelengenau auf der Mittelstrebe hocke...was nun wirklich nicht schön ist...Bank bei mir ist ne Voll-Schaumstoff-Bank mit nem spanischen Bezug drüber (wo Vespa mitten drauf steht)und so ne Voll-Schaumstoff-Bank ist doch um einiges bequemer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 nu stellt sich mir die Frage nach der bequemlichkeit der Dinger....ich könnt mir denken das ich da nämlich auch wieder mit den Juwelengenau auf der Mittelstrebe hocke...was nun wirklich nicht schön ist...Das triffts so ziemlich bei der Ingolstadt SS Bank. Da muss man entweder ganz hinten oder ganz vorne Sitzen, sonsts zwickts am Gemächt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ähm....ganz hinten? wie weit is denn da hinten die sind ja noch a weng kürzer als ne normale smallframe bank....und da hock ich, wenn ich ganz hinten sitz schon halb uff der mittelstrebe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das triffts so ziemlich bei der Ingolstadt SS Bank. Da muss man entweder ganz hinten oder ganz vorne Sitzen, sonsts zwickts am Gemächt.Das ist bei der originalen aber ja auch nicht wirklich anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das ist bei der originalen aber ja auch nicht wirklich anders.so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ähm....ganz hinten? wie weit is denn da hintenIn dieser Position schmerzt's auf Dauer:A bisserl weiter hinten gehts wieder... Klar ist das bei der originalen genauso, dachte es ging um den Vergleich bei den Repros.Da is die Saigon Sitzbank bequemer, aber halt auch nicht hübscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Na also so fahr ich aber nich durch die Stadt nene...und das Stückchen weiter hinten find ich dann eher unbequem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Da Frau und Kind die letzten 5 Tage nicht da waren, habe ich die Chance genutzt den Motor für meine Rundlenker V50 zusammenzubauen. Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Motor:124er Parmakit, 24er BGM Vergaser, PK50 Block, XL2 Kupplung, Primär Rep Kit, kurzer 4. Gang (DRT), original HP4 Lüfterrad, PM40 Auspuff, Überströmer im Block angepasst, sonst original. Ist quasi Plug & Play das Ganze. Soll halt einfach ein zuverlässiger Motor mit ein bisschen Dampf sein .Und hier kommt der Motor rein:V50 Bj. '78. Bis auf den Motor, Monositzbank und andere Dämpfer, wird die Originaloptik beibehalten. Zulassung als LKR dann hoffentlich noch diesen Sommer .albert Bearbeitet 23. März 2009 von albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Doch, man hat sogar die Möglichkeit die schönste SF-Bank zu verwenden ? die der Supersprint Serie 1.Geschmackssache. Ich bevorzuge da lieber ne originale Corsa-Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden