sidewalksurfer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Das ist eine 80er Jahre Zubehörfelge von DR, da gehört normalerweise noch so eine Nabenkappe drauf: http://m.annunci.ebay.it/s-annuncio/coppia-borchie-cerchi-ruota-vespa-marca-dr-/61741379 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrniceGuy Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hat noch wer O-Lack Teile in Weiß liegen? Ich brauche die Seitendeckel. Teile wie Tachoverkleidung, Kaskade und Handschuhfach könnte ich auch gebrauchen. Bald kommen auch Bilder von meinen beiden Pk S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ah cool, sind die was wert? Diese DR kappe liegt sogar auch dabei, wusste nicht was das ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fonzo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Naja denke soviel wie jemand dafür geben möchte ...... Persönlich find ich die nich so sexy und waren eher auf ner spezial zu sehen .........Aber wenn sich jemand ne Pornokiste bauen mag sind die schon in der engeren Wahl . Bearbeitet 4. September 2014 von Fonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Hab hier gleich noch was "interessantes" laut Rahmennummer is meine Pks bj 85, aber die Motornummer, naja gibt es offiziell nicht:D Scooterhelp kennt sie nicht, und im wiki wie auch anderen Serienummernseiten taucht sie nicht auf?!Skuriel ist noch, die hat nen 20er Konus,sowohl die welle als auch das Polrad aber ne pks Zgp wies aussieht, kenn diese Art Zgp nur an der s, vllt hat ja wer ne Ahnung, Motor sieht zudem noch ungeöffnet ausHier mal Bilder Bearbeitet 4. September 2014 von nilsi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fonzo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 PK XL ohne Blinker Motor V5x1M müßte das sein ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Könnte ein NOS Gehäuse ohne Nummer sein, dass dann eine Fantasienummer bekam. Vielleicht hat sich da wer einen Ersatzmotor gebaut. PS: Reine Spekulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Okay, koennte sein,hat nämlich auch 3 loch..find keine Seriennummernliste für MotorenNOS denke ich nicht, eher das ohne Blinker, weil ne normale pks zgp ja nicht unter das Pkxl Polrad passt Bearbeitet 4. September 2014 von nilsi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schrott wird flott!ImageUploadedByTapatalk1407952501.545951.jpgImageUploadedByTapatalk1407952518.393564.jpgIch lass sie erstmal so abartig, da wird se wenigstens net geklaut soll ne absolute Alltaghure werden...PK80s, Baujahr 83. war wohl mal weiß oder hellgelb, gab's das mal?Und fertig! Ok noch keine 10m gefahren, aber Rest is fertig soweit Jetzt noch nen netten TÜV finden und dann is hier eine kleine Gemeine mehr unterwegs! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schmuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritzes Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und fertig! Ok noch keine 10m gefahren, aber Rest is fertig soweit ImageUploadedByTapatalk1409865448.137527.jpgImageUploadedByTapatalk1409865462.454048.jpgImageUploadedByTapatalk1409865475.356805.jpgJetzt noch nen netten TÜV finden und dann is hier eine kleine Gemeine mehr unterwegs! Wie hast du den Original PKs Kotflügel montiert bekommen mit der Scheibenbremse? Ist da der original Dämpfer verbaut?Habe nen Yss drauf und da hat der original Kotflügel in Verbindung mit der Scheibenbremse nicht mehr drauf gepasst. Gruß Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kann leider gerade den Link nicht einfügen da gibt es so eine Adapterplatte für die Stoßdämpfer Befestigung beim LTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Is nen YSS vorne und hinten drauf, der Kotflügel hätte aber leicht an der Feder geschliffen: deswegen hab ich ne Mutter zwischen Kotflügel und Gabel gesteckt und den Kotflügel dann verschraubt.Is aber schon echt knapp mit dem Ausgleichsbehälter muss ich sagen, ein Stück höher: Kontakt mit Kotflügel, ein Stück tiefer: dann liegt der Betätigungshebel an der Schwinge auf alles net soo toll. Und die originale Befestigungsschelle des Ausgleichsbehälters is auch zu groß, musste da ne Kleinere verbauen.Viele solche unnötigen Kleinigkeiten, muss mal ne Proberunde drehen und dann den Enddämpfer mal neu stopfen. Mal sehen, Kiste hört sich aber schonmal vielversprechend an 133er, 54 Hub, Pm40, 30er TMX, abgedrehter PK Lüfter: das sollte zuverlässig laufen soweit hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wieder einen Neuzugang für nen 100ter bekommen, wollte erst nen (Cut)-Racer für den Winter draus machen, doch irgendwie ist sie mir jetzt viel zu schade..... dürfte sogar noch O-Lack sein und der Blechzustand ist wirklich Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Der O-Lack ist aber mindestens teilweise überlackiert, siehe Lackkante im Bereich unter der Kaskade oder auch das mitlackierte Stück Kabelbaum im Bereich, wo der Tank sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Der O-Lack ist aber mindestens teilweise überlackiert, siehe Lackkante im Bereich unter der Kaskade oder auch das mitlackierte Stück Kabelbaum im Bereich, wo der Tank sitzt. dem geschulten Auge entgeht aber auch nix mag schon sein das mal nachgebessert wurde, ist mir aber auch egal, bin da eh nicht so der O-Lack Freak ....die bleibt jetzt erst mal so und wird mit Teilen die ich noch rumliegen habe schnellstmöglich fahrbereit gemacht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wieder einen Neuzugang für nen 100ter bekommen, wollte erst nen (Cut)-Racer für den Winter draus machen, doch irgendwie ist sie mir jetzt viel zu schade..... 20140903_164230.jpg20140903_164250.jpg20140903_164312.jpg20140903_164427.jpg20140903_164542.jpg dürfte sogar noch O-Lack sein und der Blechzustand ist wirklich Top.Finde ich besser so. Richtig gute PK S Rahmen werden auch selten. Für Cutdown tut's eine XL ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henne23 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Leute, sabbelt ned soviel, lasst ma wieder nen paar Karren sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 So, reihe mich dann auch mal ein: Es handelt sich um eine PK80S lusso Baujahr 1985gekauft aus 1. HandOlack teilweise ausgebessertKein RostMotor wurde vor rund 15 Jahren mal überholt inkl. neuem Zylinder und wurde seit dem quasi nicht mehr bewegtSteht seit dem und stand davor auch schon einige Jahre trocken in einem keller bzw einer Garage Bin den Roller Ende der 90er (vor der Überholung) mal eine Zeit öfters gefahren, hab ihn aber seit dem auch nicht mehr gesehen.Durch nen Zufall ergab sich jetzt wieder KOntakt zur Besitzerin und am WE hab ich ihn gekauft für 450 Euronen post-37830-14052670788135_thumb.jpg Morgen gehts zur Abholung, dann gibts auch ein paar mehr Bilder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strandfahrer Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hier meine PK 50 S BJ 83 in fast originalem Zustand. Wird jetzt mal poliert:-) Hintere Rechte Seitenbacke wurde mal nachlackiert:-(Dann gleich mal hier ne frage: hat jemand noch ne linke Seitenbacke und nen Gepäckfach? Natürlich in dem rot. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaake Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Vespa Pk 50 -125 S Handschuhfach in rot:http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=301307023705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strandfahrer Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ok super danke Leider ziemlich überteuert MfG Chrischi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ein Schnapper ist das Handschuhfach sicher nicht, aber die Zeiten, in denen man PK Teile für 5 Euro nachgeschmissen bekam, sind glaube ich auch schon eine Weile her. Die für die Montage des linken Seitendeckels am Rahmen fehlenden Teile (Schloss, Gumminöppel, verschraubte Haltenippel) hast du schon/noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strandfahrer Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Nee die bräuchte ich auch noch...also falls einer was rumliegen hat bitte anbieten. Denn alles bekommt man nicht mehr neu.leider!Neue schließzylinder hab ich schon. Die wechsel ich überall. MfG Chrischi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wegen deinen Kleinteilen schreib mir mal ne PN, beantworte ich dir dann nach dem Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strandfahrer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab jetzt Originallackteile gefunden, warte nur auf das Paket des netten Helfers hier nochmal ein Bild nach dem polieren.Absoluter Originallack 1983 bis auf Seitenhaube Eine Frage hab ich noch....Fahrgestellnummer ist V5X2T. Motornummer ist aber V5X1M.Ist auch so in der Betriebserlaubnis drin. Wenn ich nach meiner Motornummer suche finde ich die nicht. wenn ich aber V5X2M...und die Zahlen dazu eingebe finde ich die Motornummer mit Passendem Baujahr.Wie kann das sein? Ist definitiv der Originalmotor und auch nix nachgestanzt oder so. Muss dazu sagen es ist ein deutsches Modell falls das was ausmacht Bitte um Hilfe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist normal, hatten alle pk motoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Echt eine Schönheit, ich liebe dieses Rot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Du solltest dich von dem Irrglauben verabschieden, dass irgendewelche Internetdatenbanken wie scooterhelp.com und Konsorten die einzig wahre Wahrheit verbreiten. Deren Datenbestände sind in der Regel begrenzt und beinhalten auch nicht die länderspezifischen Besonderheiten wie z. B. zwei verschiedene Rahmennummern, von denen aber nur eine (die auf der zweiten Plakette hinten am Trittbrett angenietet) bis in die frühen 70er für die deutschen Papiere relevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strandfahrer Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ok dann hab ich wieder dazu gelernt Kam mir halt nur komisch vor weil ja eig, laut allen Infos die man so lesen kann, nur die PKS mit BJ82 den V5X1M Motor drin hat.Aber wie auch immer. Hauptsache die läuft MfG Chrischi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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