Jump to content

Strandfahrer

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

About Strandfahrer

  • Birthday 01/14/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landsberg>..ICH..<Augsburg
  • Interests
    VESPA

Recent Profile Visitors

733 profile views

Strandfahrer's Achievements

member

member (3/12)

10

Reputation

  1. Hallo, suche PX 200 Motor. am liebsten ohne Getrenntschmierung. auch mit Tuning. einfach alles anbieten. Mfg
  2. Hallo, suche einen LTH road für meine Primavera. Bitte alles anbieten.
  3. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Nur meins und nur hier..... Biete meinen wenig gefahrenen LTH Road Auspuff an wie auf dem Bild im montierten Zustand zu sehen. Neupreis: 274,99€ http://www.scooter-center.com/de/product/7672615/Auspuff+LTH+Road+V2+Vespa+PV125+ET3+125+Schwarz?meta=7672615*scd_ALL_de*s1463452693984*Auspuff - LTH Road V2- Vespa PV125, ET3 125 - Schwarz*1*1*1*16
  4. Täuscht das oder kommt die vorne durch den BGM tiefer? Gruß Chrischi
  5. Kann dir anbieten das ich einen beim PIS kaufe und dir dann per Brief zukommen lasse. Gruß Chrischi
  6. OK Danke für die Tips Gruß Chrischi
  7. Coole Karre, bin gespannt wie sie wird. Und dann noch ganz bei mir in der Nähe Gruß Chrischi
  8. Achso ja der Kopf soll irgendwie Strömungsmäßig optimiert sein. Keine Ahnung ehrlich gesagt da ich nicht weiß wie der original aussieht. Aber Hauptsache läuft gut Hier mal nen Bild
  9. Vielen Dank. Ich werde es mal ausprobieren. Knistert oben rum schon ein wenig. Aber wenigstens einer der hilft und Vllt Verständnis hat das Manche nicht die 90 Seiten durchlesen können. Danke! Mfg Chrischi
  10. Hallo Leute, Ich fahre den Malle mit SI20 HD112, 23-64 Primär "gerad verzahnt", 200 Kupplung und Sito+. Ich habe den Roller so gekauft nur das der eingetragene Malle 139 gefehlt hat und n orgi 80er drauf war .Überströme Original aber Einlass war schon auf 24 gemacht. Dann hab ich hier im GSF den Malle gebraucht gekauft, Kolben war schon bearbeitet und der Zylinderkopf auch. Läuft aufs Erste echt knackig ober rum und dreht gut raus. Wie sollte ich die Zündung am besten abblitzen? 19° vOT denk ich mal hört sich doch gut an oder? MfG Chrischi
  11. Hallo, suche einen originalen Pott für ne PX 80 mit der DGM 10119S Nummer. Muss nicht schön sein. Ist nur für TÜV. MfG Chrischi
  12. Hallo, suche PX80 Alt Motorgehäuse zum austauschen. Auch ganzen Motor ohne Zylinder anbieten. Bitte nur TOP ZUSTAND und Nummern gleich!!!! Am besten auch gleich mit Bilder!!!! MfG Chrischi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.