Zum Inhalt springen

Ritzes

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ritzes

  1. Ritzes

    Ritzes

  2. Hallo, Da musst du sehr viel Glück haben. Falls du deine verkaufen möchtest hätte ich interesse wenn die Bremshebel noch ganz sind. Gruß Sebastian
  3. Hallo Rita, Was soll der Rahmen denn kosten? Hätte Interesse. Gruß Sepp
  4. Selbst ohne Adapterplatte steht es bei mir oben an. Keine Ahnung wo da die Unterschiede liegen das es bei mnachen passt.
  5. Kann ich nicht betsätigen. Der erste Kotflügel mit dem Falz in der Mitte passt nicht. Dieser steht am Kotflügel an geht nicht mehr drüber. Gruß Sepp
  6. Wenn es nicht regnet würd ich die Vespa auch mal wieder raus holen. Ab wann bist du denn da?
  7. Hi, Hatte das gleiche Problem. PM 40 ist immer an die Elektronik gestoßen. Habe mir dann den kleinen BGM Spannungsregler gekauft . Anstatt des großen Hupengleichrichters habe ich eine Kondenstaor zur Pufferung verbaut. Das ganze auf einem Blech befestigt das über die Löcher des alten Spannungsreglers gehalten wird. Funktioniert so einwandfrei. Ich wollte nichts in dern Veragserraum verllegen ist da eh schon eng genug. Gruß Sepp
  8. Ist bei mir schon das 2. mal jetzt passiert. Habe es verschraubt und das Blech verstärkt. Mal schauen wie lange es jetzt hält.
  9. Naja ist ja ned so schlimm jetzt wissen wir ja bescheid.
  10. Na super hatte beim Scooter-Center nachgefragt da wußte keiner etwas von einer 0,8mm Anlaufscheibe. War auch keine dabei. Schaltklaue hatte ich vor ca. 2 Monaten bestellt.
  11. Dann scheint das wohl bei allen Schaltklauen zu sein mit dem ersten Gang und dem anliegen am Schultering. Aber ich versteh das auch nicht.
  12. Ok. Habe den Clip auf der 3. Kerbe von oben. Nebendüse ist noch ne 55er verbaut.
  13. Hallo Fahre den 130 er Polini mit 24 Dellorto Vergaser auf Membran und einem PM40 Auspuff. Habe Probleme mit Kolbenklemmern im Teillastbereich und wollte mal fragen was für eine Größe der Nebendüse hier so verbaut wird? Gruß Sepp
  14. Wie hast du den Original PKs Kotflügel montiert bekommen mit der Scheibenbremse? Ist da der original Dämpfer verbaut? Habe nen Yss drauf und da hat der original Kotflügel in Verbindung mit der Scheibenbremse nicht mehr drauf gepasst. Gruß Sepp
  15. Ja ich hab die DRT Schaltklaue raus geschmissen und die LTH Schaltklaue verbaut. Getriebe noch mal enger distanziert ca. 0,1. Seit dem hab ich keine Probleme mehr. Gruß Sepp
  16. So hier das versprochene Bild. Qualität ist zwar ned so berauschend aber ich denke man erkennt alles. Ist der folgende Spannungsregler: http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6690/Spannungsregler+4+Pin+BGM+PRO+12V+DC+universal?meta= Blinkrelais ist das Originale und dann einfach noch einen großen Kondensator für die Hupe als Puffer. Gruß Sepp
  17. Hi War in Urlaub und habe es eben erst gesehen. Bild kommt heute Abend.
  18. Hab die Elektrik mit PM40 Auspuff unter der Seitenbacke. Hab das ganze mit einem kleinen BGM Spannungsregler inkls. Gleichrichter für die Huper verbaut. Zur Unterstützung der Hupe noch ein Kondesator. Das passt so alles Wunderbar und ich kann das Werkzeugfach behalten. Wenn einer interesse hat kann ich heute Abend mal Bilder machen.
  19. Danke. So seh ich das auch. Hab alle original Teile noch im Keller liegen. Wenn die Scheibenbremse raus kommt wird einfach wieder der PKs Kotflügel und der orginal Lenkkopf montiert.
  20. Ja schleifen wäre normal gewesen. Aber ich hab die verbreiterung oben verbaut und bekomme den Kotfflügel nicht wirklich montiert. Habe hier dazu schon mal ein Topic eröffnet. http://www.germanscooterforum.de/topic/262091-pks-mit-scheibenbremse-und-original-kotfl%C3%BCgel/ Gruß Sepp
  21. Der original PKs Kotflügel liegt im Keller. Ging mit dem Dämpfer und der Scheibenbremse nicht drauf und wollte ihn nicht total umbauen. Der XL ist breiter und hat ohne Bearbeitung drauf gepasst. Der PKs wäre mir auch lieber gewesen. Gruß Sepp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information