Zum Inhalt springen

Antonino Tumminelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    https://plus.google.com/+AntoninoTumminelli
  • ICQ
    m

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe

Leistungen von Antonino Tumminelli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @rossy Frühstück im Vespen Shop? Was geht denn bei Ümit? Fahrt ihr von dort aus nach Schöneberg?
  2. Danke Leute, Habe es rausgebohrt und verschraubt. Sitzt fest, hoffe das hält jetzt ne Weile. Schönen 1. Mai!
  3. Moin Leute, mir ist gestern einfach so die Hupe abgefallen und hat sich zwischen Vorderreifen und Beinschild verkantet, so dass ich nicht mehr lenken konnte. Hab dann aufgeschraubt und gesehen, dass die Nieten, die die Hupe an der Befestigung halten durch sind. Ich wohne in einem Viertel mit viel Kopfsteinpflaster. Daran wird es wohl liegen, dass mit der Zeit die Nieten durch sind durch die ganze Wackelei. In Anhang 2 Bilder wo es abgebrochen ist. Jetzt meine Frage: Macht es Sinn die 2 Befestigungsnieten an der Halterung und an der Hupe aufzubohren und das dann zu verschrauben!? Habe keine Nietenzange. Oder lohnt sich die Mühe nicht und ich kaufe ne neue? Da befürchtet mein Liebhaberherz aber dass sich die dann anders anhört. Und ein Originalteil dran zu haben finde ich schon schöner. Bin für eure Tips sehr dankbar und allerseits morgen viel Spaß beim Anrollern! LG Antonino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information