Zum Inhalt springen

Ritzes

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ritzes

  • Geburtstag 23.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wiesloch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ritzes

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ritzes

    Ritzes

  2. Hallo, Da musst du sehr viel Glück haben. Falls du deine verkaufen möchtest hätte ich interesse wenn die Bremshebel noch ganz sind. Gruß Sebastian
  3. Hallo Rita, Was soll der Rahmen denn kosten? Hätte Interesse. Gruß Sepp
  4. Selbst ohne Adapterplatte steht es bei mir oben an. Keine Ahnung wo da die Unterschiede liegen das es bei mnachen passt.
  5. Kann ich nicht betsätigen. Der erste Kotflügel mit dem Falz in der Mitte passt nicht. Dieser steht am Kotflügel an geht nicht mehr drüber. Gruß Sepp
  6. Wenn es nicht regnet würd ich die Vespa auch mal wieder raus holen. Ab wann bist du denn da?
  7. Hi, Hatte das gleiche Problem. PM 40 ist immer an die Elektronik gestoßen. Habe mir dann den kleinen BGM Spannungsregler gekauft . Anstatt des großen Hupengleichrichters habe ich eine Kondenstaor zur Pufferung verbaut. Das ganze auf einem Blech befestigt das über die Löcher des alten Spannungsreglers gehalten wird. Funktioniert so einwandfrei. Ich wollte nichts in dern Veragserraum verllegen ist da eh schon eng genug. Gruß Sepp
  8. Ist bei mir schon das 2. mal jetzt passiert. Habe es verschraubt und das Blech verstärkt. Mal schauen wie lange es jetzt hält.
  9. Naja ist ja ned so schlimm jetzt wissen wir ja bescheid.
  10. Na super hatte beim Scooter-Center nachgefragt da wußte keiner etwas von einer 0,8mm Anlaufscheibe. War auch keine dabei. Schaltklaue hatte ich vor ca. 2 Monaten bestellt.
  11. Dann scheint das wohl bei allen Schaltklauen zu sein mit dem ersten Gang und dem anliegen am Schultering. Aber ich versteh das auch nicht.
  12. Ok. Habe den Clip auf der 3. Kerbe von oben. Nebendüse ist noch ne 55er verbaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information