Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Ich glaube phantasia62 arbeitet noch dran!?

 

Bea fällt gerade ein, das es da leider "nur" um eine 30mm Edelstahlvariante geht,

aber nix kurzhub.

Ich hab auch noch eine ETS Banane die ich verbauen möchte, hätte aber auch gern einen 30er Edelstahlkrümmer. Es gab  doch mal welche für die PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild von heute. Ich mag die Kleine.

 

Das letzte Bild macht meine kranken Gedankenspielereien hinsichtlich des kommenden Winters deutlich. Ob ich mich mal mit Customizing befassen sollte? Selbstverständlich nicht mit dieser PK S sondern irgendeiner anderen bedürftigen Wespe.

post-33505-0-13526600-1376415993_thumb.j

post-33505-0-75810300-1376718581_thumb.j

post-33505-0-00555800-1376718631_thumb.j

post-33505-0-35843700-1376718660_thumb.j

Bearbeitet von vespaorange
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PK50S,

ich denke ich brauche eine neue Schaltklaue,

kennt ihr jemand im Raum Landsberg, der das gut und günstig machen kann?

2v2lvdws.jpg

Schöner Roller.

Bzgl. der Schaltklaue, fliegt der Gang öfter raus oder was meinst Du damit? Kann auch das Kupplungsseil zu straff gespannt sein, bzw nach dem man den Motor mal abgeklappt hatte unten den Bowdenzug wieder etwas in den Rahmen schieben, das hilft auch oft.Ansonsten, vermutlich Schaltklaue ausgelutscht.

Weitere Hilfe gibt es hier:  f_icon.png

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

 

LG

 

vespakill

 

PS.: Im Raum Landsberg sollte es genug Vespisti geben die helfen können.Nette und freundliche Leute findest Du hier über das Forum.

Bearbeitet von vespakill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information