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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


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Dann hat das einer mal einfach da draufgeschraubt, aber das dürfte dann nicht so spaltfrei drauf gesessen haben... oder dein Handschuhfach ist nicht von ner PK50S... Oder das gab es mal als Zubehör von Piaggio... Man kann leider nicht alles wissen... sorry

Bearbeitet von vespakill
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War so drauf ohne Spalt, Handschuhfach ist in O-Lack. Roller hat erst 300 km drauf,sieht alles schlüssig aus.

Ich reiche mal noch Bilder nach, wenn ich wieder zur Halle komm...

 

Nochmal schnell nachgelesen: Die PK 50N von 1989 hatte auch so ein Teil drauf...

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Hi hier ist meine Alltagshure Bj.84

 

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alles Eingetragen  bis auf Vergaser 34 statt 30

haben die beim TÜV nicht beachtet

2.86er   Malle   KX80 Membran    Franz (der bekam ne KBA Nummer verpasst)

101db oder so eingetragen       VMax. groesser 45 Kmh :-D

na ja ein PK XL Lenkerteil wurde verbaut

 

Rahmen mit Eintragungen hab ich hier ausn Forum ergattert :thumbsup:

 

Gruss

Bearbeitet von Guenni
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...na dann auch zweimal PK´s

einmal  eine deutsche Ausführung ohne Blinker (überjaucht darunter O-Lack 624)

einmal österr. mit Blinker. (ca. 5 Farbschichten drauf)

Meine beiden Mädels wollen sie dann später in rot, wobei das ändert sich stündlich

daher mal sehen...

 

 

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....je älter meine Mädels allerdings werden umso mehr können sie sich auch mit den noch älteren Modellen anfreunden, wobei

für den Anfang werden es die beiden PK´s werden...

 

 

 

lg

Andreas

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Bearbeitet von 125vnb6
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Hab auch mal paar fotos gemacht:

 

Weiß:

PK 50S Lusso, aktuell mit originalem PK125XL2 Motor und ETS Banane

 

Grau:

PK 50S, aktuell mit 172er SKR Malossi und Stilmotor Lenkkopfabdeckung (nicht vorhandene Kontrolleuchte nachgerüstet, Reserveanzeige über BGM Fasterflow)

 

 

 

 

 

 

 

 

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Hier ein Bild von meiner,  wie ihr seht, dank eurer Hilfe mit neuem Heckabschluß. Das Teil passt soweit ganz gut,

aber Vorsicht : Die ursprünglichen 6mm Löcher zum anschrauben, müssen auf 10mm aufgebohrt werden.

 

Das kenn ich, ist mir zum Glück vor dem Lackieren aufgefallen  :-)

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die fiese höherlegung ist ja auch nur weil ich das bodenblech im vergaserraum (bisher) noch nicht raus schneiden wollte. Der Zylinder geht sich aus. Mit selbstgebautem schnüffelstück war es ganz knapp möglich den 30er TMX zu montieren ohne den rahmen zu bearbeiten.

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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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