Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Na ich würde diese Vespa auch im Leben nichtmehr zurückrüsten auf Originallook :cheers: Der Roller gehört genau so und ist ein absolut treuer Begleiter. Dieses Jahr schon 1700 km ohne Mucken.

Um Roller anders herzurichten besorgt man sich doch neue Projekte, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 3 Jahren eine PK 50 S Elestart, Bj. 1985 in noch gutem O-Lack. Seit dem eine treue Begleiterin für die Fahrt zur Arbeit. Da ori aber einfach zu langsam, ist seit 2 Jahren ein getüvter 125er XL1-Elestart-Motor (baugleich dem P 125 ETS-Motor) mit gestecktem 130 Polini und ETS-Banane drin.

Werde mich aber wohl im September aus Platzgründen davon trennen, da eine Rally 200 Einzug halten wird, die auch noch ein paar Teile braucht. Jaja, bin diesbezüglich ein Frevler... :whistling:

Aaaaaaaahhhh...Alex,behalt die Karre...sowas findest Du nicht mehr wieder.Da würde ich die PK eher ins Wohnzimmer stellen und wenn es unbedingt sein muss.... Die Lebensgefährtin abgeben :-))))

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaahhhh...Alex,behalt die Karre...sowas findest Du nicht mehr wieder.Da würde ich die PK eher ins Wohnzimmer stellen und wenn es unbedingt sein muss.... Die Lebensgefährtin abgeben :-))))

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Gia, ich weiss, ich weiss. Aber meine Holde killt mich sonst... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein FAN von den PK S Modellen.

Anbei unsere schöne in Blau Olack inzwischen angemeldet mit 4600 KM drauf.

 

 

 

Bin noch auf der Suche nach einer PK 80 o. 125 S in Champagner. DAs ist mein pers. Königsmodell. (inzwischen ist mir eine zugelaufen !)

 

 

Gruß

Feuerfuchs

post-25426-0-66304100-1430856701_thumb.j

Bearbeitet von Feuerfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage des topic-eröffners dürfte damit ja schon fast beantwortet sein, das is ja wie wenn man auf eine goldader stößt! :-D

eddi verweist auf dieses thema und meint die schuldfrage dürfte damit ebenso geklärt sein, kein wunder bei dem hype  :devil:

Bearbeitet von vespa-rs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage des topic-eröffners dürfte damit ja schon fast beantwortet sein, das is ja wie wenn man auf eine goldader stößt! :-D

eddi verweist auf dieses thema und meint die schuldfrage dürfte damit ebenso geklärt sein, kein wunder bei dem hype  :devil:

Die Frage ist: Wo sind die alle!  Also sind wir hier noch lange nicht fertig :-D  Freue mich auf weitere Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK 80 s dürfte im Forum ja auch bekannt sein

 

Topic siehe Signatur....

 

bald ist sie wieder unterwegs....

 

Wuusste gar net das die 50S auch in champagner Metallic hergestellt wurde...

Bearbeitet von Randy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Post hier im Forum und ich mach's mal direkt hier, weil der thread so interessant für mich ist. Ich bin dabei mir meine erste Vespa zuzulegen und habe bisher nur "Leseerfahrung"... . Selbst fahre ich nur Motorrad. Naja, wie auch immer. Ich habe da eine PK 50 S in Reichweite, allerdings über 20.000 auf dem Tacho, tachowelle ist auch im Eimer. Kein Originallack mehr, neu lackiert in rot inkl. Einiger Nasen. Stand sehr lange, Reifen alt, Züge nicht wirklich "zügig". Rost konnte ich nicht finden. Motor leicht feucht. Preis um die 1.300€. Was sagt ihr dazu? Baujahr 86 glaub ich. Ein Foto habe ich leider nicht.

Sorry, wenn das hier falsch ist, dann bitte löschen oder verschieben :-).

Gruß,

Facami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dieta im Paradies: Ich lasse mich nicht mit  einem Apfel verführen, aber mit Beeren, Melone und Cheese-Cake-Yoghurt -  soooo gut! Y&v!! 
    • Dann geh doch mal mit der Hd runter. Du wirst Dich wundern, wie groß die Unterschiede in der HD zwischen Venturi und Luftfilter sind. 
    • Verkaufe einen neuen (neuwertigen) seltenen Buzzetti California Seitenständer passend für die Vespa PK. Wurde nur mal probehalber montiert. Incl. OVP mit Montageanleitung.   VB 75€ 94522 Wallersdorf   Ebemdo verkaufe wegen Setupwechsel meinen gut erhaltenen Sip Road Auspuff. An diesem wurde ein Vitonflansch angeschweißt. Daher am Auslass absolut dicht!!! Incl. 1 Feder und Halteblech.   VB: 80€ 94522 Wallersdorf   Beides sind mein Eigentum!!!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information