Zum Inhalt springen

Wer kennt Tobi von Nordspeed?


beneee

Empfohlene Beiträge

naja so gesehen darf ich mich auch nicht beklagen!

nie was bestellt, sofort nie was bekommen, werd auch nie was bestellen und daher auch nie probleme haben.

also alles gut :thumbsup:

...und wirst nie eine der geilsten (wenn nicht die geilste) Anlage besitzen [emoji23][emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wirst nie eine der geilsten (wenn nicht die geilste) Anlage besitzen [emoji23][emoji41]

 

 

mit besitzen hast DEFINITIV recht. bei "geilsten" bin ichs mir nicht mehr so sehr sicher, nachdem ich letztlich schwerst enttäuscht eine R2 auf meinem MHR probegefahren bin....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit besitzen hast DEFINITIV recht. bei "geilsten" bin ichs mir nicht mehr so sehr, nachdem ich schwer enttäuscht eine R2 auf meinem MHR probegefahren bin....

Ja, wenn man dem Tier kein gutes Futter gibt, lahmt auch der beste Gaul [emoji41][emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch so sehen, stimmt.

meine meinung zu dem kram steht fest und ich spars mir in worte zu fassen, sonst fallst vom stuhl ;-)

 

danke für den applaus!

 

 

Und was fährste jetzt?

 

wenn ich gemeint bin: derzeit cobra2 und 2015 dann wird eine lara getestet und bei gefallen dann gekauft....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch so sehen, stimmt.

meine meinung zu dem kram steht fest und ich spars mir in worte zu fassen, sonst fallst vom stuhl ;-)

danke für den applaus!

[emoji106][emoji12]

Ich liege grad wieder ... [emoji41]

Nee, jeder das, was er mag.

Ich glaube wirklich, dass richtig eingesetzt die NR-Anlagen zum Besten gehören, was auf dem Markt ist.

Grad von der R2 höre ich teilweise große Enttäuschung! Aber was erwartet man von einer Anlage, die auf max. Performance ausgelegt ist und eher für 1/4 Meile gedacht ist, als für mit der Freundin zur Schwiegermutter zu fahren.

Ich habe nicht umsonst hier ne R2.

Und mittlerweile drei im Einsatz gesehen bzw auch auf dem Prüfstand und eine ausgiebig gefahren.

Brutal! Aber geil! Und ja, das will ich! [emoji4][emoji41]

(Und ja, es war auch mehr als ausreichend Vor-Resoleistung da [emoji13])

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

08072007014.jpg

Geiles Topic,

ich bin nicht alleine.

@ Goof ich habe meine Anlage nie bekommen, trotz Vorkasse.

Exklusive Qualität made in Germany :muah: an meinem V3 gibt es fast keine Schweissnaht die gehalten hätte.

Jesco hatte damals 5 Anlagen bestellt,als die ersten zwei Wundertüten kamen, wurde ich blass ob der grottigen Verarbeitung: die Federn wurden von O-ringen gehalten, der Krümmer irgendwie in den Reso geschoben, die Schweissnähte sahen nach Indischem Hinterhof aus.Aber erstmal alles zusammengebaut: Höllenlaut aber top Leistung. Da bin ich Abends mit einem breiten Grinsen von der Werkstatt nach Hause gefahren. Ein oder zwei Tage später hats dann den Schalldämpfer zerbrösel, das einzige teil an dem Auspuff das wertig und gut verarbeitet aussah, aber gehalten hat er auch nicht.Als ich Jesco das nächste mat traf hatten sich auch bei seinem Schalldämpfer die Nieten gelöst und das Ding war auseinander gefallen. Hat immerhin fast 50 Km gehalten.

Oben seht ihr meinen Exklusiven Auspuff nach der Rückreise vom Run in Peine.

So siht eine Halterung bei Nordspeed aus :

12072007020.jpg

Top Qualität eben. Danach habt sich im lauf der Zeit mal das eine oder andere Segment von seinen Nachbarn befreit und musste neu angeschweisst werden.

Als mir dann eines schönen Tages der Schalldämpfer mit Grundplatte abriss und sich auch an einer anderen stelle wieder ein Riss zwischen zwei Segmenten bildete hatte ich die Nase voll.

Etwas neues muss her.

Eigentlich sollte es ja ein S&S werden aber im GSF hatte ich gelesen das die Anlagen von Nordspeed jetzt besser verarbeitet seien und die Kinderkrankheiten überwunden hätten.

Also einfach mal bei Nordspeed anrufen, wie blöd kann man sein:rotwerd:, und nach einem netten Gespräch mit Tobi( kein Problem nach Geldeingang zeitnahe Lieferung bla bla) habe ich dann 500 Euro überwiesen.

Nach einigen Monaten, mal nachgefragt ob den das Geld auch angekommen sei. Ja klar Der Rap sei auch fertig und schon beim Verchromer.

Ein halbes Jahr später, beim ersten hatte es ja auch so lange gedauert, angerufen und die beruhigende Antwort bekommen das der Auspuff vom verchromen zurück sei, die Arbeit jedoch fehlerhaft und deshalb nocheinmal gemacht werden müsse. Toll eben echte Qualität made in Germany.

Danach war der exklusiv Anlagenbauer für mich leider nicht mehr zu sprechen, weder per E-Mail noch telefonisch war er zu erreichen.

Ein oder zwei Jahre später habe ich es geschaft dochnoch mit ihm in kontakt zu treten, ich glaube ich habe mit Anwalt oder Gericht gedroht. Der Meister sprach: Tja das ja jetzt schn bisschen länger her aber er werde mal sehen was er machen kann. Und verstummte für die nächsten jahre, ich habe seiher nichts mehr von ihm gehört.

Aber ich brauche mir keine Sorgen machen er lebt!

Wie man im Nordspeed Topic im Technikbereich nachlesen kann mehrt er fleißig die Zahl derer die sich von ihm betrogen fühlen.

Also wen ihr mal Geld zum Fenster rauswerfen möchtet, bestellt euch einen Nordspeed Rennauspuff. Alternativ könnt ihr das Geld auch mir überweisen Kontodaten gerne per PM

Ich fahre jetzt übrigens sei einigen jahren einen Scooter and Service Rap,prompte Lieferung, nette Leute, super Service und top Verarbeitung kurz und gut das Gegenteil von Nordspeed.

Ok die Leistung ist nicht so brutal, das Vorderrad bleibt öfters am Boden aber mir gefällt die gleichmäßige Leistungsentfaltung besser.

Bei mir in der Garage, hängt ein wahnsinnig exklusiver Nordspeed  Rennauspuff, handmade in Germany, ach ja er müsste mal wieder geschweißt werden, die Segmente, sie mögen sich einfach nicht.

Übern Kamin wird er es nie schaffen :lookaround:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier nicht wieso man bei so einer vorgeschichte wieder bei nordspeed bestellt.

geht mir nicht in den kopf...

gut ich werde sowieso nicht verstehen wieso man da per vorkasse bezahlt nach den ganzen geschichten hier...ich würde da max.die hälfte anzahlen, rest erst per lieferung...geht er darauf nicht ein kann er seinen auspuff behalten.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, daß ich dort und bei ein Paar anderen Adressen, sollten die Anlagen auch noch sooooo toll sein, nichtniemals&niemalsnie bestellen würde und werde, würde ich den Kram (in diesem nicht existenten Fall) auch nicht anzahlen.

Nachname oder Rechnung, fertig!

 

Aber es gibt ja auch immernoch Leute, die bei PD bestellen und sich ernsthaft wundern, daß nix kommt.

 

Wahrnehmungsstörungen nenne ich sowas.

 

Und das ganze Gelaber von Premium und bla...die Hersteller tun sich da, was die Performance betrifft, alle ziemlich wenig. Da machen Temperatur,Luftdruck und saubere Einstellung darauf den Kohl oft viiiel fetter.

Es scheint immer mehr Leute zu geben, die ihn einfach nicht mehr hartbringen, wenn mal 0,3Ps zum Lieblings\Hasskontrahenden fehlen...und sei es nur auf dem geschönten Werbediagramm des, wie manch Einer schelmisch denkt, gewerbsmäßigen Betrügers.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Wahrnehmungsstörungen nenne ich sowas.

 

Es scheint immer mehr Leute zu geben, die ihn einfach nicht mehr hartbringen, wenn mal 0,3Ps zum Lieblings\Hasskontrahenden fehlen...und sei es nur auf dem geschönten Werbediagramm des, wie manch Einer schelmisch denkt, gewerbsmäßigen Betrügers.

 

:muah:       :thumbsup:

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb heizer:

ich würde da max.die hälfte anzahlen, rest erst per lieferung...geht er darauf nicht ein kann er seinen auspuff behalten.

 

 

nix rest per lieferung, wo simma denn - rest an frogger überweisen und den hersteller drauf aufmerksam machen ;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frogger:

Also einfach mal bei Nordspeed anrufen, wie blöd kann man sein:rotwerd:, und nach einem netten Gespräch mit Tobi( kein Problem nach Geldeingang zeitnahe Lieferung bla bla) habe ich dann 500 Euro überwiesen.

 

Ja Ja im Nachhinein betrachtet...................

Aber der telefonische Kontakt war wirklich sehr nett............

Und es gibt, ja sogar Heute noch, Leute die sagen: das könnten sie sich gar nicht vorstellen, und weiter die Werbetrommel rühren ........

 

Bearbeitet von Frogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Frogger:

Ja Ja im nachhinein betrachtet...................

Aber der telefonische Kontakt war wirklich sehr nett............

Und es gibt, ja sogar Heute noch, Leute die sagen: das hönnten sie sich garnicht vorstellen, und weiter die Werbetrommel rühren ........

 

 

Alter, falter!

 

Zurück in die Dorfschule und Rechtschreibung lernen. Das geht ja gar nicht...

 

Oberlehrer Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2014 um 10:39 schrieb Motorhead:

naja so gesehen darf ich mich auch nicht beklagen!

nie was bestellt, sofort nie was bekommen, werd auch nie was bestellen und daher auch nie probleme haben.

 

also alles gut :thumbsup:

Dann verstehe ich dein Problem mit Nordspeed auch nicht.

Wenn man keine Erfahrungen gemacht hat und nur Beiträge liest oder was gehört hat, sollte man sich aus der Sache ganz raushalten.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keine Kunde von Nordspeed und werde auch keiner. Ich habe nur vor ein paar Jahren mal auf einem Run einen völlig unfähigen und unverschämten Prüfstandsbetreiber erlebt, der seinen Scheiß mit einem Jaguar Kombi angekarrt hat. Ich war mir nicht mehr sicher, wer das war, konnte mich aber noch an das Kackfass erinnern. Da hat nicht viel gefehlt und der Ford hätte auf dem Dach gelegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beulen in die Karre treten" und "auf dem Dach gelegen" ...?!

Mal ganz ab davon, wie unzufrieden man ist oder wie berechtigt die Kritik hier gegenüber NS ist, hat es zum Einen nix mit dem Betreiber eines Prüfstandes zu tun und zum Zweiten finde ich die obigen Aussagen schon grenzwertig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass du meine Aussage grenzwertig findest, das ist ja auch dein gutes Recht. Aber lies dir noch mal ganz genau durch, was ich geschrieben habe. Ich habe weder zu Sachbeschädigung aufgerufen, noch zu Körperverletzung oder irgendetwas anderem. Auch habe ich nicht gesagt, dass ich kurz davor stand etwas in dieser Art zu tun. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich einen unfähigen und unverschämten Prüfstandsbetreiber erlebt habe, der seinen Scheiß mit einem Jaguar Kombi angekarrt hat. Sein Verhalten hat dazu geführt, dass die Stimmung recht schnell kippte und nicht mehr viel fehlte und die Anwesenden hätten den Kombi aufs Dach gelegt.

Damals lag Werbung für einen namhaften deutschen Auspuffbauer aus und es hingen Banner mit eben selben Namen am Prüfstandspavillon. Also liegt die Vermutung Nahe, dass dieser Prüfstandsbetreiber direkt mit diesem Auspuffbauer zu tun hatte. 

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Goof:

"Beulen in die Karre treten" und "auf dem Dach gelegen" ...?!

Mal ganz ab davon, wie unzufrieden man ist oder wie berechtigt die Kritik hier gegenüber NS ist, hat es zum Einen nix mit dem Betreiber eines Prüfstandes zu tun und zum Zweiten finde ich die obigen Aussagen schon grenzwertig.

Frueher hat ER gesagt : " Fuer den Scheiss hau ich dir paar vor die Fresse " Daraufhin hat der zweite ER gesagt : " Na dann komm her und versuch es ". Heute kommt gleich jeder mit dem Zauberwort grenzwertig oder perse gleich mitm Anwalt, man was ist bloss aus der schoenen Welt geworden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information