Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

im Fahrbetrieb natürlich. bevor der Spaß im 3. los geht ist es vorbei. als würde jemand den Schlüssel umdrehen. kulu ziehen und zwischengas geben und sie läuft wieder. ich komm aber über diesen Punkt nicht hinaus.

wie sich es aufs gemüht auswirkt weiß ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kon Kalle das habe ich eben auch gelesen. muss ich nachher mal prüfen.

auf jedenfall kann ich den Tank komplett leer fahren. wäre doch eigentlich ein Indiz dafür das ich keine Pumpe brauch?

momentan ist es aber einfach zu heiß überhaupt irgendetwas zu mache [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

Folgendes Problem

Motor läuft soweit ganz gut, bis auf das sie sich ziemlich in reso quält und dann im 3. wie in ein drehzahlbegrenzer rein fährt. kann das an der HD liegen? Also das ich größer muss?

Folgendes Setup

- MHR

- 60er Lippe ganz leicht

- MRP Ass, vf4

- TM35

22,5 ND könnte noch auf 20 runter weil etwas fett

300er HD

2. Clip von oben.

- NSR Mustang

-Zündung um die 17-18° geblitzt

Gruß Basti

genießt das Wetter

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1435858407.849130.jpg

mit der orig. 53 er nadel oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sehe ich ähnlich.wuerde mit 56 starten, die passt bei den mhr's oftmals super. Fahren, ggf. 3 clipstellungen probieren.wenn immer noch Mist nd einen runter.

HD haette ich jetzt gesagt passt, aber kannst ja mal testen. Es interessiert auch eigentlich nicht, wo das Ding bei dir.rumsprotzt, sondern eher die schieberstellung. Ich lade gleich mal ein Bild hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 ist meist zu fett. Um optimal einzustellen, braucht man

man m.E alle Nadeln von 54-58.

HD 300: Die meisten sind auch zu fett unterwegs, nur merkt man das beim mikuni nicht so schön wie beim keihin, wo sofort spürbar LeistungsVerlust Auftritt. Dummerweise ist das beim mikuni bei zu magerer HD identisch, merkt man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt schon blöd bevor der Spaß los geht ist es vorbei und warum kann ich mit vollem tank den hobel gleich Mal bis 90kmh drehen und bei weniger Füllung nur bis 70kmh ?

nochmals Danke und Gruß

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank deutet für mich auf die Notwendigkeit einer pumpe hin. Ansonsten sind unten die schieberstellungen gemeint. Geht am besten auf einem Prüfstand.

eine.Tabelle machen und immer nur eine Sache ändern. Schieberstellungen am.Lenker markieren und dann fahren,

gucken wo er rumzickt umd am Lenker ablesen. Dann aufs Diagramm gucken, bei welcher schieberstellung welches Teil Auswirkungen hat.Bei 1/4 Gas - HD schonmal nicht als Beispiel. Eigentlich ganz einfach, nach 2 Stunden sollte er optimal abgeduest sein, allerdings nicht bei den derzeitigen Temperaturen und Luftdruckverhaeltnissen. Nachts um 4 sollten die wetterfaktoren passen. Falls es bei.Euch an der.Küste nicht so wie in Bielefeld mit Temperaturen um 35 + brennt, dann versuche morgen dein.Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 und 57 reicht für's erste. Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die 56 hinaus laufen. Wichtig sind noch ne Hand voll Nd s und HD s, bgm oder orig. Da du von denen jeweils nur 4-5 brauchst und die orig. Auch nicht so teuer sind, würde ich ggf. Original nehmen und zusätzlich für die zwoschengroessen einen Satz bgm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den Mito gaser mit den langen ND's habe soweit alles an Düsen ND 17,5 -25 momentan 22,5 verbaut und da sprotzt es. im unteren Drehzahlbereich 1/4-1/8Gas

was ist das düsennadeliors da finde ich nix zu bei topham

HD hat Martin liegen die leiht er mir zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den u.a auch. irgendwie machte der mir derbe Probleme beim abstimmen, kann sein, dass ich zu doof bin, aber den normalen stelle ich auf die malossis im schlaf ein, so richtig sauber habe ich den mito nicht eingestellt bekommen, was allerdins rein gar nichts bedeutet, bei div. personen loift er. leih dir mal einen normalen. ich glaubeder schieber ist auch viel zu fett im mitovergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Erläuterung. der 35er Mikuni Mito hat Schuld. mit einem normalen 35er TM läuft die Kiste deutlich besser. spricht viel besser auf Änderungen an und die Gas Annahme ist viel besser.

nun wird getestet ob ich eine Pumpe brauch.

Danke Pien für den Tipp mit der Problematik mit dem Mito mikuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal meinen MHR verbaut und ich muss sagen, so richtig vom Hocker reißt mich das Teil jetzt nicht.

 

Setup ist, 

TMX30 ND30, HD300

MRP Membranblock

S&S 60er Welle

Voyager

Gehäuse nicht angepasst

1,5mm untergelegt

zzp 17 Grad statisch

 

Hatte mir echt mehr versprochen. Oder ich hab echtes Minustuning betrieben. Der Prüfstand am Samstag wird es zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information