Rarität Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Patricks: Von wem ist die Welle Zapfen, Augen von den Wangen waren nach der Bearbeitung nimmer rund weshalb es das Lager zerlegt hat vor 2 Minuten schrieb der kleine blechroller: Soweit mir bekannt Mazzuchelli Glockenwelle (nicht S&S). Ja, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Trotz Schlitz im Pleuel?Was würde an der Welle gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rarität Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 9 Minuten schrieb nachbrenner: Trotz Schlitz im Pleuel?Was würde an der Welle gemacht? Nichts! Das ist eine original Mazzu Glockenwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Welche Laufleistung?Hab jetzt Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rarität Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Irgendwas zwischen 3000 und 4000km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Eventuell nicht entgratet Bein Schlitzen des Pleuels .Hab noch die alte geschlossene Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Die fertige Mazzu Glocke soll ja auch nicht so gut sein. Nicht umsonst bauen viele die Mazzu VWW zur Glocke um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucille Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 7 Stunden schrieb nachbrenner: Eventuell nicht entgratet Bein Schlitzen des Pleuels .Hab noch die alte geschlossene Version. So ein Lager kann aus tausenden Gründen verrecken. Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass das ein generelles Problem der Mazzu-Wellen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 20 Stunden schrieb Rarität: Nichts! Das ist eine original Mazzu Glockenwelle. Was für ein Öl hast du gefahren? Mischungsverhältnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rarität Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Fuchs Titan 100s - 1:50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 1:50 ist mager!. ich fahre seit Jahren 1:33 ohne ein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rarität Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hmm, okay. Fahre mit dem MHR schon 4 Jahre so (immer gleiches Öl und gleiches Verhältnis). Mind. 3000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 1:50 mit gutem Öl reicht auch Aber ich glaube das die Welle nicht original so von Mazzu kommt Die wird ja erst danach im Zusammengebautem Zustand gefäst oder? S&S macht es halt so glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 1:50 mit gutem Öl reicht auch Aber ich glaube das die Welle nicht original so von Mazzu kommt Die wird ja erst danach im Zusammengebautem Zustand gefäst oder? S&S macht es halt so glaub ichS&S presst die Wellen vor dem Fräsen auseinander und verpresst sie dann neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Bist du dir da sicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Die Antwort hab ich am Tresen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Am 4.4.2018 um 11:39 schrieb nachbrenner: Welche Laufleistung?Hab jetzt Angst. fahr die Welle jetzt auch schon seit 3500 km. fehlt sich nix... hab den Motor im Winter zerlegt. Die Welle ist total unauffällig. und das bei 30-35 PS und um die 32-34 Nm. also keine Angst. aber Kaputt gehen kann natürlich immer was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Stehe derzeit dezent auf kriegsfuß mit meinem vergaser, 30er polini. Habe den kompletten tankinnenraum gedämmt mrp dumbo montiert in die tunnelabdeckung 2 rohre gemacht. Soweit so gut. Mit rahmensaugung dreht nicht aus bzw stottert der motor und kommt nicht auf touren. Derzeit verbaut 45 nd jjh oberster clip 142hd auspuff bbs, vforce 4verbaut Muss man durch die rahmensaugung so extrem mager bedüsen? Mfg steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Durchmesser der 2 Rohre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Sieger Bitburg: Durchmesser der 2 Rohre ? 30mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 mach mal Abdeckung ganz raus. Muß mit der gleichen Bedüsung laufen sonst bekommst zu wenig Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 war auch meine Vermutung... werde mal ausbauen die tunnelabdeckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Sieger Bitburg: mach mal Abdeckung ganz raus. Muß mit der gleichen Bedüsung laufen sonst bekommst zu wenig Luft Kann es sein, dass durch den zulangen MRP Dumbo Schlauch die Luftlöcher, im Bild rot eingekreist, abgedeckt werden und deshalb das Luftproblem entsteht? Sind derzeit nur Annahmen da ich es derzeit berufsbedingt nicht testen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Scarface0710: Kann es sein, dass durch den zulangen MRP Dumbo Schlauch die Luftlöcher, im Bild rot eingekreist, abgedeckt werden und deshalb das Luftproblem entsteht? Sind derzeit nur Annahmen da ich es derzeit berufsbedingt nicht testen kann. Glaub nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Ich hab lange an der S&S festgehalten aber im direkten Vergleich trennt Superstrong noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 17 Stunden schrieb Sieger Bitburg: Glaub nicht Moped läuft. Dämmmatte hat sich vor die rahmenansaugung gelegt. Überschüssiges material entfernt und nun läuft sie wie eine 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Scarface0710: Moped läuft. Dämmmatte hat sich vor die rahmenansaugung gelegt. Überschüssiges material entfernt und nun läuft sie wie eine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespazieren Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Kurze Frage, Motor ist noch auf der Werkbank, gibt es einen Unterschied, ob das Gehäuse „Lusso“ oder „alt“ ist beim Kolben kürzen mit 60er Welle...? Habe vor ein paar Tagen alles schön ordentlich mit Dirko rot auf Fudi und mit Drehmoment verschraubt, heute ist mir eingefallen, da war noch was..., dass einige den Kolben kürzen, einige nicht... . Ich weiß, richtige Gewissheit würde aufmachen und nachmessen bringen, aber wenn es wegen z.B. der Ölpumpenwelle einen nachvollziehbaren Unterschied im Gehäuse macht, wo der Kolben anschlagen kann, würde die Faulheit siegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Die 2016er sind doch schon Kolben gekürzt oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespazieren Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Habe einen MHR 1 verbaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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